Graphic-Tablet Kritzelein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Graphic-Tablet Kritzelein

      So wer von euch hat nen Graphic Tablet?
      ich hab eins, wenn auch kein besonders gutes, aber zum rumkritzeln reicht es alle mal...

      hab heute aus langerweile irgend nen müll gekritzelt.. wenn ihr auch solche bilder habt, postet sie einfach mal ^^
      Bilder
      • engel Kopie.jpg

        20,28 kB, 510×384, 1.422 mal angesehen

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • so, mein zweites werk auf meinem tablet ^^ das erste wird sicher nicht gezeigt *g*

      bzw: hat irgendwer vorschläfe für software was die druckstufen vom stift unterstützt? ich mein eben malsoftware ...
      Bilder
      • like a flame.jpg

        164,38 kB, 640×480, 1.288 mal angesehen
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Es sieht aus, wie STrubelpeter mit luftgitarre als Engel.

      Aber dennoch, es hat was geniales...
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von SonicX3
      so, mein zweites werk auf meinem tablet ^^ das erste wird sicher nicht gezeigt *g*

      bzw: hat irgendwer vorschläfe für software was die druckstufen vom stift unterstützt? ich mein eben malsoftware ...


      photoshop cs -> pinsel etc

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • bei welcher auflösung zeichnest du das?!

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • hm hab immer 1024 *768 mit 50px/cm

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • hmm... wacom intuos2 -> 150€ damals

      ne uralte gallery -> fhaust.de/gallery/thumbnails.php?album=25

      und mein alltime favorite:
      [Blockierte Grafik: http://www.fhaust.de/gallery/albums/drawing/act.jpg]
      (kennen sicherlich einige noch ;)

      (momentan funktioniert mein board nicht ... seltsamer fehler: die vorderseite des stiftes funktioniert garnicht und wenn ich den radierer verwende stürzen alle kde anwendungen unter dem cursor ab ... :(
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • Irgendwie ham die alle was. Ich will sowas auch können.
      Ich hatte sogar auchmal sowas, aber irgendwie weiß ich nicht mehr wo... Gna. ;(
      ALLE LIEBEN SPANKY!


      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      **Name der Redaktion bekannt


      'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'


      'It's better to burn out, than to fade away...'
    • löl ...

      *eröffnet eine quick sketch runde*

      (etwa 7 einhalb minuten für das bild unten)
      (ok ... es ist schlecht und das erste das ich seit etwa einem halben jahr mache)
      Bilder
      • fighter.jpg

        37,27 kB, 778×488, 1.144 mal angesehen
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • Original von Goliat Skipson
      hmm... nein ... die nase sitzt zu weit rechts ... müsst :|


      das gesicht ist doch leicht eingedreht und das sieht man auf der linken gesichtshälfte ganz gut, die rechte hingegen sieht so aus als würd man grade drauf gucken, daher wirkt auch die nase so komisch. glaub ich.

      meine meinung: es gefällt mir total gut. *kompliment*
      »Die Pubertät muß der Mensch mit 50 Prozent seines Gehirnvolumen bezahlen
      und die restlichen 50 Prozent verliert er mit dem Eintritt in die lohnabhängige Arbeit.«




      [Blockierte Grafik: http://www.begleiter-der-nacht.de/attachments/attachment-945.gif]




      .
    • da ich weiss wie schwer ist mit nem grafik tablet zu zeichnen: respekt ;)

      EDIT: LAAAANGEWEILE
      Bilder
      • empty+dead Kopie.jpg

        170,37 kB, 800×600, 1.095 mal angesehen

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

    • so, mein neuestes werk, gerade eben entstanden, und man dürfte erkennen das ich lieber mit farben arbeite
      Bilder
      • sx03.jpg

        196,92 kB, 1.024×768, 1.766 mal angesehen
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]