Was steht bei euch im Bücherschrank?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • # C/C++ - Von den Grundlagen der professionellen Programmierung (von irgend nem Prof.)
      # Also Sprach Zarathustra (von Nietzsche)
      joa das wars dann eigendlich schon :rolleyes:

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)
    • mh.. sooo.. 250 manga...
      Taloraan, was bitte soll an diesen Manga so 'unbezahlbar' sein? Haben die was, was die Manga für 5€ in fast jeder normalen Buchhandlung nicht haben?
      An manchen Tagen
      fühle ich mich wie
      das letzte Blatt
      einer Rose.
      Und dann fürchte
      ich den Wind -
      aus welcher Richtung
      auch immer!
    • Original von Taloraan
      Blade of the Immortal von Hiroaki Samura und die 9 Bände - na, was kann nur noch kommen, na? Na? - EDEN - it' an Endless World World von Hiroki Endo.


      Ähm, Eden findest du wirklich in fast jeder Buchhandlung.
      Ich selber hab 4 Bänder..
      Und na? Wieviel kosten die Bänder? Ja! 5€ pro Stück.
      Ich weiss ja nicht wie du 'unbezahlbar' definierst, aber naja. (Kann ja sein, dass du unter ärmlichen Verhältnissen lebst)

      Blade gibts ebenfalls für 5, oder evtl für 6€ pro Stück. Da bin ich mir nicht mehr allzusicher.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SirBelial ()

    • ca 500 Bücher über diverse Sachthemen, Romane, Comics und Esoterik.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • In meinem Bücherschrank liegen CD's. teils in Hülle, teils ohne. Man, da muss ich mal Ordnung machen! Und meine IT-Handbücher liegen meist auf dem Boden...
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • "Ich weiss ja nicht wie du 'unbezahlbar' definierst, aber naja. (Kann ja sein, dass du unter ärmlichen Verhältnissen lebst"

      Ich weiß nun nciht, inwiefern ich dichernstnehmen soll.

      Auf jeden Fall geht es um Wertschätzung der Werke, nicht aber um das Material und die geleistete Arbeit, für die ich bezahle.
    • Bei mir sinds nur Regelbücher für alles Mögliche an P&, Sammelkartenspiele und Tabletop Spiele.
      Der rest ist in eBooks verpackt =)
      Denke nie gedacht zu haben,
      Denn das denken der Gedanken ist ein Gedankenloses denken,
      Wenn du denkst du denkst,
      Dann denkst du nur du denkst,
      Denn denken tust du nie!

      Denke immer daran...
    • ach jaa da will ich auch mal posten...

      so ziemlich alle aktuellen SciFi´s (also keine SciFireihen, ich hasse son müll ;)) irgendwelche historischen Romane über Seekriegsführung o_O Computerbücher, gute alte sozialistische Jugendbücher *husthust* CDs, MCs und noch so anderer Krams ^^

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • In meinem Bücherschrank stehen alle Haary Potter, das erste sogar doppelt :think:, dann stehen da ca 15 Stephen King, alle Herr der Ringe + das Silmarillion und der kleine Hobbit und dann noch etwa 5 unbekannte... aaaaah ja, und das Parfum hab ich auch noch! Spetzielles Buch, toll! :D Naja, ich lese in letzter Zeit fast nicht mehr, keine Zeit :D:D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]