Wachsende Aggressionsausartung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • warum verstehe ich die veralberung nicht? hilfe :(
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lestat ()

    • bei dir weiß man nicht immer, wie man bestimmte aussagen zu deuten hat.
      und hey, das war ein kompliment :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Amy
      Original von Evil-Ilo
      Bin zwar erst seit gestern hier, aber sowas gibts doch überall.. Und ich fnd's recht amüsant :roll:
      Dann müsses sich die Neuen halt durchsetzen oda so :D


      recht amüsant??? ha ha, wirklich witzig -.-

      Amy



      Das ist halt Ansichtssache.. Jedem das seine, und ich find's halt amüsant.. ^^
      Jeder ist ein Individuum!Also hör auf so zu leben wie andere es wollen
    • ich persönlich find ja computerspiele regen eher ab sogar (solange offline *g*)
      weil ich bekomm die aggressivität ja von der restlichen gesellschaft ... ALLES IDIOTEN
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Original von Priest of Hell
      dummer kommentar : aber man sieht in diesem thread echt wär agressionsausartungen hat...

      @sonic
      jo das versteh ich auch nicht...warum wird alles auf pc spiele geschoben ohne die würden doch die meisten abdrehen


      an wem sieht mans denn???? XDDDDDD ;)

      Amy
      [Blockierte Grafik: http://www.cinema.com/image_lib/3960_43_thumb.jpg]

      "Spring! Spring doch, wenn es deinen Gott gibt!"
      ...
      "Nach dir..."
    • ich finde diesen thread btw auch witzig

      ich finde es sehr harmonisch, wenn sich alle hassen.

      bin außerdem mal gespannt, wie sich es weiter entwickelt.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Das ist es ja.
      Ein neuer Thread wird erstellt: Die ersten sagen ihre Meinungen darauf.
      Auf diese Meinungen meinen Andere dann wieder ihre Meinungen preisgeben zu müssen.
      Durch eure 'Meinungen' zu Threads, die ihr preisgebt, statt nen vernünftigen kostruktiven zum Thread passenden Post zu verfassen, entstehen immerwieder nutzlose Grundsatzdiskussionen die a) kein Schwein interessieren und b) den Thread zuspamen.
      Ich denke es wird nichts weiter passieren, Spanky, es wird alles so bleiben.
      Ich mein, es wird ja auch in keinster Weise dagegen vorgegangen.
      Es werden lediglich Posts ohne jegliche Begründung gelöscht.
    • Soooo, und damit ich auch noch meinen Senf dazu gegeben habe, mich neveren die neuen User bisher nicht, ausser Kinslayer... und das ist kein Flam, das ist freie Meinungsäusserung! Einige User sind ganz einfach behindert, aber das hat nichts mit neue oder alte User zu tun, finde ich.
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von Nadia
      Soooo, und damit ich auch noch meinen Senf dazu gegeben habe, mich neveren die neuen User bisher nicht, ausser Kinslayer... und das ist kein Flam, das ist freie Meinungsäusserung! Einige User sind ganz einfach behindert, aber das hat nichts mit neue oder alte User zu tun, finde ich.


      mal in den spiegel geschaut?!

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • black, gib auf. sie versteht den sinn nicht ;)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Und Ihr seid (für Tommy : seit) das Gegenteil von lustig!
      Tut mir sehr leid :ausgezeichnet: (den Smiley gibt es hier glaube ich nicht, aber egal)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat
      Und Ihr seid (für Tommy : seit) das Gegenteil von lustig!
      Tut mir sehr leid :ausgezeichnet: (den Smiley gibt es hier glaube ich nicht, aber egal)


      wer versucht lustig zu sein? besteht das leben denn nur aus spaß? das war vollster ernst...

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson