Fettleibigkeit - Wie weit sind wir von den USA noch in der Hinsicht entfernt?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • scheiße, seid ihr spacken zwei arme schweine. ich würde mir jetzt die mühe machen eine alphabetische liste mit beleidigungen aufzustellen die auf euch zutreffen würden, aber leider hat das forum eine begrenzung von 25000 zeichen pro post, das würde sich also niemals ausgehen.
      ich hoffe einfach ihr sterbt sehr früh. ernsthaft. wenn euch noch ein paar mehr gehirnzellen absterben sind vermutlich nichtmehr genug da um eure körperfunktionen zu steuern, daher wäre der fall nichtmal so unwahrscheinlich. mein gott, tun mir eure mütter leid, wenn die genauso so dumme stücken scheiße sind wie ihr ist es geradezu erstaunlich dass sie jemanden gefunden haben der geholfen hat EUCH zu zeugen. aber hey, ihr beide seid ja das beste beispiel dafür dass es wichtiger zu sein scheint wie man aussieht. andererseits fände ich es erstaunlich wenn sich eure geistige degeneriertheit nicht auch in eurem äußeren wiederspiegelt, aber wunder solls immer wieder geben.
      und jetzt tut dem rest der menschheit einen gefallen, lutscht euch über pns und emails weiter gegenseitig die schwänze, und tut diesen gehirnfick nicht weiterhin dem rest des forums an. ich dachte schon ich mag so manch anderen hellboarduser nicht besonders, aber wenn ich euch beide so lese haben nichtmal die so einen furz ins gesicht verdient wie eure posts es sind.
      scheiße, anstelle aids und krebs zu bekämpfen sollte man sich lieber erstmal auf leute wie euch konzentrieren. damit wär dieser welt vermutlich vorerst mehr geholfen.
      aber nichts für ungut, nehmts nicht persönlich !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DSC0001 ()

    • *lol*, ultraflip - was sind "spacken"?

      Was den Rest betrifft - ich nehm´s tatsächlich nicht persönlich.. und Dein Mitleid würde meiner Mutter guttun, die sieht das wohl so ähnlich wie Du.. schon das konsequente Vorenthalten der ihr "zustehenden" Enkelkinder hat sie mit jedem Jahr mehr verhärmt, vom Rest ganz zu schweigen - ich hab ihr Antidepressiva empfohlen, bin ja schließlich nicht herzlos!
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • LOL! Da regt sich aber jemand mächtig auf :rolleyes:
      Scheint aber so eine Art Hassliebe zu sein, sonst würdeste ja nicht so fleißig auf die Posts von RexPaimon antworten, oder?

      @RexPaimon & quigor:
      Selbstbeweihräucherung ist schon was feines. In Weihrauch ist ja angeblich THC :D
      Hättet ihr nicht auf mich warten können? :nono:
      Ich sehe die ganze verlogene "innere Werte"-Geschichte folgendermaßen:
      Die oft beschworene Trennung von geistigen und körperlichen (inneren u. äußeren) Werten ist grober Unfug. Wenn ich auch nur einen Funken Verstand und Ehrgefühl habe, so werde ich auch wenigstens ein bisschen auf mein Äußeres achten. Umgekehrt beeinflusst die körperliche Verfassung auch die Gedanken.

      Was mich fast noch mehr ankotzt als das beschissene Aussehen mancher Leute ist die damit verbundene Einstellung: Ich kann ja eh nix machen. Ich bin nicht verantwortlich für mein Leben. Alles nur das böse Schicksal/die bösen Gene/die böse Erziehung.
      Aber wenn ich nun nichts beeinflussen kann, wie definiere ich mich denn dann noch?
      Wenn die anderen/das andere ohnehin alles bestimmt, was macht dann meinen Lebenssinn und meine Identität aus? Diese Menschen diskriminieren sich selbst mehr, als das je irgendwer sonst tun könnte!
      Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt habe, aber ich hasse "political correctness"!
      Und ich weiß, wovon ich rede. Ich hatte immerhin eine Hüfterkrankung, wegen der ich ca 3 Jahre lang eine Schiene am einen Bein tragen musste. Und glaubt mir, es war mir so scheißegal, ob die Leute mich nun Krüppel oder Menschen mit eingeschränkter Gehfähigkeit nannten oder wie auch immer. Mit letzterem zeigen sie einem doch nur, dass sie einen nicht nur für verkrüppelt, sondern auch für unehrlich zu sich selbst halten, dass sie denken, man verträgt die Wahrheit nicht. Ok, es war nicht ganz so schlimm, da ich wusste, das die Sache nach ein paar Jahren (hoffentlich) vorbei sein würde. Aber ich zumindest habe mich in dieser Zeit als "verkrüppelt" empfunden.

      Sicher gibt es Menschen, die irgendeinen derben Gendefekt haben und deshalb wirklich nichts gegen ihr Übergewicht tun können. Aber 1. sind das Einzelfälle, die einer im wahrsten Sinne des Wortes "breiten" Masse als Ausrede dienen und 2. ist es nicht nötig, dass diese dann Bauch frei rumlaufen. 99% aller Menschen mit Übergewicht könnten sehr wohl etwas dagegen tun. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich nicht genau wissen kann, wie schwer das dann für sie ist. Ich habe eher Probleme, bei 1,86 meine 70kg zu halten :(
      Aber scheiß drauf, jeder hat irgendein Defizit, erlebt mal irgendeine Kacke. Da muss man eben durch!
      Aber ist klar, wenn man schon eine Ausrede hat, warum man das Problem nicht lösen kann und man womöglich noch anderen die Schuld dafür geben kann, dann ist wenig Motivation vorhanden, das Problem anzugehen...

      @RexPaimon:
      Was deine "Sport ist Mord"-theorie angeht, muss ich mal ganz laut widersprechen! Ich hatte durch Sport noch nie irgendwelche Probleme. Im Gegenteil: seit ich Sport mache, geht es meinem Rücken wesentlich besser. Und ich fühl mich einfach total beschissen, wenn ich längere Zeit keinen Sport mache. Wie schon die alten Griechen sagten:
      "gesunder Geist in gesundem Körper"
      Solange man nicht nur trainiert, kann das der mentalen Entwicklung sogar eher nützen!
      Aber da reagiert vielleicht jeder anders drauf...
      Ich persönlich versuche immer, meinen Körper zum perfekten Werkzeug zu machen. Immerhin werde ich ihn mein Leben lang benutzen müssen. Das heißt in erster Linie Effiziens und dann natürlich auch Aussehen. :D
      Auch wenn ich in letzter Zeit wegen des Studiums viel zu wenig Sport mache :(
      Greatness, at any cost.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ben ()

    • Original von Ben
      Selbstbeweihräucherung ist schon was feines.


      ja, Weihrauch ist was feines, ich nehme das Zeug des öfteren, es wird zur Meditation verwendet, soll Reinigung, Stärke und Energie vermitteln. Versuch´s mal, man fühlt sich irgendwie "majestätisch" damit.


      Ich sehe die ganze verlogene "innere Werte"-Geschichte folgendermaßen:
      Die oft beschworene Trennung von geistigen und körperlichen (inneren u. äußeren) Werten ist grober Unfug. Wenn ich auch nur einen Funken Verstand und Ehrgefühl habe, so werde ich auch wenigstens ein bisschen auf mein Äußeres achten. Umgekehrt beeinflusst die körperliche Verfassung auch die Gedanken


      JA! Das ist einfach die Wahrheit, egal, ob es political correct ist oder nicht!

      Danke, Ben, hätte ich gar nicht erwartet bei diesem Schwall aufrechter Gesinnung - und ultra klang wirklich sehr leidenschaftlich, nicht wahr? Und was er doch gleich für eindeutige Assoziationen gehabt hat, tststs...

      Du hast Dein Posting erweitert:
      Ja, klingt eindeutig so, als ob Du weißt, wovon Du redest (was bei diesen barmherzigen kleinen Stinkern nicht der Fall ist, die glauben nur zu wissen, was sie reden sollten) - BRAVO, hast Du offenbar gut hingekriegt, hat Dein Rückgrat nicht gebrochen, sondern gestärkt.
      Und motivier den guten RexPaimon nur weiter - in einem schlappen Körper wird irgendwanneinmal auch der Geist leiden, weil er sich in einem so elenden Käfig befindet, das kann man einfach nicht trennen.

      Welcome, Ben, fühl Dich ebenfalls beweihräuchert!
      Homo est Deus
      utrolibet.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quigor ()

    • Danke, Ben, hätte ich gar nicht erwartet bei diesem Schwall aufrechter Gesinnung - und ultra klang wirklich sehr leidenschaftlich, nicht wahr? Und was er doch gleich für eindeutige Assoziationen gehabt hat, tststs...

      Gern geschehen :D
      Die Assoziationen fand ich allerdings auch lustig. Andererseits würde ich die ganze angeheizte Diskussion nicht allzu ernst nehmen. Vielleicht reagieren einige nach dem Scheiß, den Rex inferus hier verzapft hat noch ein bisschen allergisch auf alle Äußerungen, die von dem Gewohnten abweichen. Aber ich mache sowas immer vom Niveau abhängig, auf dem die Beiträge sind - unabhängig davon, ob sie meine Meinung widerspiegeln oder nicht, auch wenn ich selten Beiträge mit Niveau sehe, die das nicht tun :D
      Wenn jemand sich drastisch äußert, dann heißt das noch lange nicht, dass er Mist erzählt!

      Eigentlich hat sich hier doch niemand beschwert, weil er als dicker Mensch angegriffen wurde, sondern nur Leute, die sich darüber aufregen, dass irgendein Tabu gebrochen wurde...

      @RexPaimon: Ich vergaß zu erwähnen:
      Es freut mich, dass ich dir endlich mal etwas widersprechen muss, langsam wurde es langweilig immer der selben (oder einer ähnlichen) Meinung zu sein! Außerdem hasse ich Ja-sagen!
      Schon traurig, mit meiner Einstellung werde ich wohl nie "Feinde" haben, die es wert sind so genannt zu werden :P
      Btw., wie sieht es eigentlich mit der Liste psychologischer Bücher aus? Ich will nicht nerven, nur sicherstellen, dass du es nicht vergessen hast ;)
      Greatness, at any cost.
    • Original von Ben
      Schon traurig, mit meiner Einstellung werde ich wohl nie "Feinde" haben, die es wert sind so genannt zu werden :P


      Aber dafür viiiiele, all die kleinen süßen, die sich selbst nichts zutrauen und das Schicksal bestechen wollen nach dem Motto: tu mir nichts, ich tu dir auch nichts - die warten dann alle sehnsuchtsvoll und erbittert darauf, daß Du endlich, endlich Dein Fett abkriegst.. aber Pech, Ladies and Gentlemen, in diesem Leben gibt es keine höhere Gerechtigkeit!
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Gut, was soll ich jetzt noch dazu schreiben? Es ist ja alles gesagt.
      Ich kann keine Scheinheiligkeit leiden. Lieber ehrlicher Hass als irgendein scheinheiliges Drumherumgerede von Leuten, die eigentlich dicke Menschen unästhetisch finden. Dass ich zu jenigen nicht gehöre, (zumindest was "annehmbares" Übergewicht betrifft), habe ich eingängig gesagt. Die wüsten Beschimpfungen eines ultraflips deuten eher darauf, dass man irgendwo einen gesellschaftlichen Nerv getroffen oder dass er mal wieder was nicht verstanden hat. Aber mir mag es egal sein.
      Nun, wenn Quigor entsprechende Dinge für unästhetisch erachtet, ist es sein gutes Recht und so ist es nun mal. Jeder, der seinen Beruf machen würde, würde es vielleicht ähnlich sehen. Aber ich habe dazu eine andere Einstellung das sagte ich bereits. Mir ist diese rigerose Art aber immer noch lieber als diese ganze beschissene Heuchelei. Ich war ein recht fettes Kind und bin mit dieser Scheiße überhäuft worden, was irgendwann auch dazu führte, dass ich entsprechende Leute für ihr Verhalten ziemlich angegangen habe. Wenn ich eines nicht leiden kann, dann diese Heuchelei, dieses "Jemanden-ins-Gesicht-Lächeln" und was anderes denken. Dann ist mir die Ehrlichkeit Quigors um Tausend Mal lieber als so ein Dünnschiß.
      Soviel zu meiner Ansicht. Und was das nun mit Schwänzelutschen zu tun hat, frage ich mich immer noch. Aber da hat sich wohl jemand seine Haare zu oft in der Kloschüssel gewaschen.

      @Quigor:
      Diesen Gandolfini hab ich mir angesehen - ich verstehe schon, was Du meinst, Brando ist ja beispielsweise auch so ein Fall, aber ich habe sofort dasselbe Problem, das ich immer habe: Ich weiß genau, wie er nackt aussieht, und ich will es eigentlich gar nicht wissen.. wenn du mal öfter irgendwelche Katheter in Hälse oder Leisten stecken mußt und dafür ein bis zwei Schwestern brauchst, die dir den Speck versuchen, wegzuhalten, siehst du das nicht mehr so gelassen, sondern ziemlich pointiert....


      Oh ja, das kann ich wiederum durchaus nachvollziehen. Man arbeitet ja quasi mit dem Körper einer anderen Person und es ist wohl logisch, dass das nicht gerade sonderlich ästhetisch ist. Dass man da vor solchen Dingen so etwas wie Abneigung empfindet, ist durchaus nachvollziehbar. Wobei ich selbst sagen muss, dass Gandolfini nackt an sich nicht schlecht aussieht- bei dem ganz alten Brando mag das anders gewesen sein. (Aber sein Charisma war gewaltig- besonders in seiner Paraderolle).

      was den Bauch betrifft, lohnt es sich, sich ein hübsches "sixpack" anzutrainieren (also definierte Bauchmuskeln mit deutlich sichtbaren Intersectiones tendineae), denn auf Frauen wirkt das absolut unwiderstehlich - sie werden sowohl Deinen Bauch als auch das, was drunter ist, begeistert und mit wirklichem Engagement abschlecken.. ohne extra Aufforderung *gg*


      *lach* das glaube ich sogar, aber das ist irgendwie nicht so meines. Es würde nicht mehr zu dem passen, was ich darstellen will. Schließlich bin ich der unnahbare hannibalische Typ *lach*.

      @Ben:
      Es freut mich, dass ich dir endlich mal etwas widersprechen muss, langsam wurde es langweilig immer der selben (oder einer ähnlichen) Meinung zu sein! Außerdem hasse ich Ja-sagen!


      *lächel* Goody, goody. Meine persönliche Erinnerung an Sport ist halt nicht besonders toll- mag an dieser ganzen Schulsport-Scheiße liegen, womit ich das verbinde. Aber hey, wenn es Dir hilft und Deiner Rückenmuskulatur dient- bitte.

      Btw., wie sieht es eigentlich mit der Liste psychologischer Bücher aus? Ich will nicht nerven, nur sicherstellen, dass du es nicht vergessen hast


      Ach ja, Verzeihung. Bin gerade nicht zuhause. Werde mal Anfang nächster Woche einige nette Bücher zum Einstieg per PN an Dich schicken.

      Gruß,
      Rex
    • Original von RexPaimon
      Ich war ein recht fettes Kind und bin mit dieser Scheiße überhäuft worden, ..


      Schande über Deine Eltern!


      *lach* das glaube ich sogar, aber das ist irgendwie nicht so meines. Es würde nicht mehr zu dem passen, was ich darstellen will. Schließlich bin ich der unnahbare hannibalische Typ *lach*.


      Rex, es gibt Körperregionen, da sollte man seine Unnahbarkeit unbedingt überwinden *g*
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Schande über Deine Eltern!


      *lach* eher über übereifrige Großmütter... Wobei das in diesem Falle wirklich auch zu diesen genetischen Dingen zählt, die ich erwähnt habe (auch wenn Du mir das nicht glaubst). Ich speichere mehr als ich verbrenne und ich habe lange Zeit kaum etwas zu mir genommen. Hätte ich dies nicht getan, wäre ich wahrscheinlich wirklich heute richtig fett. Aber die Ärzte meinen halt man könne gegen diese Unterfunktion nichts machen, blablabla.. Tjoa...

      Rex, es gibt Körperregionen, da sollte man seine Unnahbarkeit unbedingt überwinden *g*


      Na ja, also ich habe mir da gerade mal so'n paar Bilder bei Google angesehen... Also ich weiß nicht. Das ist nicht so meins. Mag ja sein, dass da irgendjemand darauf steht, irgendwas alt-evolutionäres von wegen "kräftige Typen"; aber so will ich einfach nicht aussehen, weil es nicht in mein ästhetisches Empfinden passt.
    • @RexPaimon,

      das mit den "kräftigen Typen" kann schon stimmen, aber ich glaube, das ist weniger generell zu verstehen.. mit diesen Muskeln bewegst Du Dein Becken vorwärts, und zwar weitaus gefühlvoller, als wenn Du´s mit den Glutei (=Arschmuskeln) machst - und letztere mögen Frauen ja auch recht gern.
      Wirkt auf jeden Fall eindeutig erotisierend auf die Damenwelt.
      Aber okay, Geschmäcker sind nun mal verschieden, ich werd Dich nicht mehr damit nerven.

      Jetzt zu der Geschichte mit dem Speichern und Verbrennen:

      Fettzellen werden nicht lebenslang gebildet. Neue Fettzellen bildet man in der Kindheit und in der Pubertät. Deswegen sind das sensible Phasen - das mit der Oma war echt Pech. Bereits gebildete Fettzellen kriegst Du nie wieder los, außer Du lässt sie Dir absaugen, wovon ich entschieden abrate, weil das kosmetische Ergebnis nicht vorhersagbar ist.
      Das Ausmaß des Speicherfetts ist aber nicht einfach von der Zahl der Fettzellen abhängig, sondern von ihrem Füllungszustand - die haben nämlich extrem unterschiedliche Größen.
      Hohe Zahl von Fettzellen, die wenig gefüllt sind = schlank mit erhöhter Neigung, Speck anzusetzen.

      Die simpelste - und gesündeste - Methode, Fettspeicher abzubauen, ist, dem Körper gezielt weniger Fett zuzuführen. Als Grenzwert werden 30 Gramm pro Tag angesehen, wobei man dann darauf achten sollte, die essentiellen Fettsäuren zuzuführen. Also kein tierisches Fett (diese bauen wir uns problemlos selbst, brauchen wir nicht von außen) mit Ausnahme von Fisch, sondern mehrfach ungesättigte Fettsäuren, da ist nämlich ein Syntheseschritt dabei, den wir selbst nicht durchführen können.
      Kalorienzählen kann man sich dabei normalerweise schenken.

      Etwas anders ist das, wenn es bereits eine Reduktionsdiät-Vorgeschichte gibt.. Diäten haben wahrscheinlich schon genausoviele Menschen dick gemacht wie Pommes!
      Wird der Körper über mehrere Tage mit zu wenig Nahrung versorgt, reagiert er mit einer evolutionsgeschichtlich durchaus sinnvollen Gegenmaßnahme: er reduziert beinhart den sogenannten Grundumsatz, also die Joulemenge, die man verbraucht, ohne auch nur einen Finger zu rühren. Praktischer Mechanismus in Hungerzeiten, kontraproduktiv in unserer Überflußgesellschaft. Wird die Diät dann beendet, bleibt dieser erniedrigte Grundumsatz noch länger aufrecht(!!), denn nachdem das Leben ja gerade vom Verhungern bedroht war, werden jetzt vorrangig die Fettspeicher wieder gefüllt, so gründlich wie nur möglich.. das ist die physiologische Grundlage des sogenannten JoJo-Phänomens.

      Ist man einmal in dieser Misere drin, braucht man Geduld und Disziplin: die Kalorienzahl muß langsam auf das normale Niveau gehoben werden (z.B. jede Woche 100 Kalorien mehr pro Tag) und gleichzeitig soll die Verbrennung stimuliert werden (jaja, ich weiß, jetzt kommt der Arschtritt..), und das geht mit Bewegung. Allerdings nur strikte im aeroben Bereich, das heißt OHNE Anstrengung. Sobald die Atmung deutlich forciert werden muß, geht man bereits eine Sauerstoffschuld ein - und damit ist es aus mit der Fettverbrennung. Also echtes low-impact-Training, das dafür öfter und länger. Dabei wird dann nicht nur die für´s Training erforderliche Zusatzenergie verbraucht, sondern der Grundumsatz wird hinaufgefahren, und das noch für mehrere Stunden danach. Also Essen nach dem Training, es wird nicht gespeichert werden.

      Hat man dann endlich den normalen Level in der Kalorienzufuhr erreicht, ohne zuzunehmen, sollte es wieder genügen, die Fettzufuhr unter 30 g täglich zu drosseln. Und Bewegung ist immer sinnvoll, verhindert Muskelproteinabbau, erhöht Grundumsatz und Gesamttagesumsatz - und macht Spaß, auch wenn Du so tust, als ob Du gehäutet werden solltest..
      Damit nimmt man langsam und bleibend ab.

      Achtung bei fettreduzierten Produkten wie Fruchtjoghurt, die enthalten mehr Zucker - das ist nicht wichtig wegen der Kalorien, sondern weil damit die Insulinausschüttung angeregt wird - und das macht Hunger!

      Stimuliert wird das cerebrale Sättigungszentrum in erster Linie durch Fettzufuhr (kannst Du also gleich vergessen), aber auch durch Proteine und Magendehnung.

      Bevor Du mich jetzt würgst wie einen Truthahn: ich laber Dir das NICHT vor, um Dir zu sagen, Du sollst abnehmen!
      Das ist quid pro quo für diese hübsche Scheinheiligkeitsgeschichte.. der medizinische state of the art in dieser Frage, FALLS Du jemals abnehmen willst, okay?

      Und was die Weicheier betrifft, die Dir erzählt haben, sie könnten keine Unterfunktion therapieren: Chuzpe, klar kann man das! Aber wahrscheinlich besteht bei Dir keine manifeste Hypothyreose, also lassen sie die Pfoten davon.
      Wenn Du in meiner Nähe leben würdest, würde ich Dich einfach mit Thyrex oder Euthyrox füttern, aber wegen der Nebeneffekte, die dabei in unterschiedlichem Ausmaß auftreten, ist das auf Distanz zu gefährlich, das gehört überwacht.
      Ärzte verwenden das Zeug für sich zum Abspecken (wenn sie die Cojones dafür haben), geben´s aber natürlich nach außen nicht zu. Wir bedienen uns überhaupt weit stärker aus unserer Giftküche, als allgemein bekannt ist. Und das bleibt auch besser so..
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Schulsport & Abnehmen

      Lol, rofl, prust! Schul"sport" ist doch kein Sport :muhahaha:
      Ich habe Schulsport wohl mehr geschwänzt als alle anderen Fächer zusammen :P
      Mit nervigen Leuten und Lehrern, die die Regeln nicht kennen, eine Sportart genau so lange zu trainieren, bis es anfängt Spaß zu machen und dann abrupt auf was anderes zu wechseln :wall:
      Oder auch so geile Geschichten, wie dass man draußen 100m sprinten soll, obwohl es arschkalt ist und man sich da garantiert in ein paar Sekunden jeden Muskel am Körper gezerrt hat :dreh:
      Und dann die obligatorische Taktik-Belehrung in Teamsportarten :sleep:

      Und für den Rücken ist das auch nicht gut:
      Wir haben mal Hochsprung geübt und ich war beim ersten Versuch etwas zu flach abgesprungen. Nur leider hatte irgendein Trottel die Latte irgendwie falsch draufgelegt, sodass sie nicht runterfallen wollte. Es macht einmal *knarsch* und der Rücken bedankt sich :rolleyes:

      Nein, jeder muss für sich selbst die richtige Sportart finden. Für mich ist es halt Kung-Fu. Unter anderem deshalb, weil ich es nie wirklich spannend fand, einem Ball hinterher zu laufen wie irgendein scheiß Köter!
      Allgemein ist zum Laufen zu sagen: If you run you only die tired! :cool:

      Was das Abnehmen angeht ist noch hinzuzufügen, dass man Produkte, die statt Zucker Süßstoffe verwenden, also alle Light-Produkte, meiden sollte.
      1. hat Süßstoff auch Kalorien und 2. wirkt er appetit-anregend und wird unter anderem in der Schweinemast verwendet. Also Finger weg von sonem Scheiß!
      Und Kaffee, schwarzer und grüner Tee fördern angeblich die Fettverbrennung. Und vor dem Essen ein Glas Wasser trinken, blablabla :wissen:
      Ich stell das mal einfach so der Vollständigkeit halber in den Raum, obwohl ich mich an all die Regeln nicht halte :D
      Greatness, at any cost.
    • quigor *kopfschüttel*
      sag mal, wie fertig kann ein mensch im kopf sein?
      ich erwarte von dir keine übersozialen statementes (weil du ja so ein egomane bist *lach*),
      aber so einen geistigen durchfall zu verzapfen, hätte ich dir echt nicht zugetraut.
      glaubst du ernsthaft, dass deine selbstdarstellerische weise hier ankommt?
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • @Lestat,

      hm.
      Ich bezweifle ja, daß Dein Posting etwas mit der Frage der Adipositas zu tun hat, aber das macht nichts.

      Du willst mir wohl mitteilen, daß Du mich für eine Art exhibitionistischen Vollkoffer hältst, der sowohl in Deiner persönlichen Beliebtheitsskala als auch in der anderer ein miserables Ranking erzielt.. und das macht auch nichts.

      Ist zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
      Immerhin weist Dein Gelächter daraufhin, daß Du die Bedeutung von "egoman" kennst; aber da gibt´s noch eine Deutung, ich glaub von Richter, der meint, daß Egomanie die Abwehr jeglicher Einsicht in die eigene Zwiespältigkeit ist...

      Daß Du, erfüllt von gerechter Indigniertheit, gegen meinen "geistigen Durchfall" nicht argumentieren willst, finde ich schade - aber auch da kann man nichts machen.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • du versuchst mir mit deinem mehr oder wenigen eloquenten getue zu imponieren?
      aus meinem posting kannst du herauslesen, dass ich deine arrogante meinung gegenüber dicken nicht teile, ja ich finde es auch nicht besonders ästhetisch, aber jedem das seine *auf kz bilder wart*
      es ist nicht deine angelegenheit, dir solch maßlose urteile zu bilden,
      wenn ich nun jedes statement einzelnd kommentieren sollte, bzw du dies von mir erwartest ... vergiss es, das wäre der aufwand nicht im geringsten wert
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Da. :love:
      Bilder
      • buchenwald.jpg

        62,67 kB, 291×450, 895 mal angesehen
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • wie ich dich dafür manchmal liebevoll hasse :love:
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Nadia
      Du beurteilst Menschen nach ihrem Aussehen. Toll. Guck halt nicht ihn wenn du Dicke siehst. Und es gibt sehr wohl Leute die nichts für ihre Fettleibigkeit können. Du hast einfach nur ein eingeschränktes Denken und wenn du das Gegenteil behauptest widersprichst du dir.

      Du gehörst in so ne Talkshow mit deinen Ansichten. Ich würd lieber mit 100 Dicken zusammenarbeiten die wahrscheinlich 3mal so viel Charakter haben als mit einem Arschloch wie dir.


      Nadia, mach dir nichts draus... Die Leute die schreien "der und der ist wegen dem und dem hässlich" haben meist die größten Hackfressen und versuchen nur von sich abzulenken. Alles schon erlebt. Was meinste warum der Herr quigor wahrscheinlich noch kein Foto von sich gepostet hat? Um seine Angriffsfläche kleiner zu halten :o)
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • Ja ist mir auch aufgefallen, er hat meine offensichtliche Anspielung darauf einfach ignoriert^^ tssss....
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Anmerkung zum Thread

      lol - ein Halleluja in der Hölle und das mit einer rektal gesegneten Oblate im Mund!


      Anmerkung zu Naddel

      Sei froh, dass du in der Schweiz lebst. Sonst wär dein KZ Witz arg nach hinten losgegangen. Okay, es gab wirklich keine Dicken KZ - Insassen. Aber darüber macht man sich nicht lustig!!!!!! *grmpf* :nono:

      Anmerkung zu Venom

      Grüß mal deine Mama von mir ;o
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++