Body Building und Kick Boxen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Body Building und Kick Boxen

      [GLOW=red]Ich betreibe seit ein paar jahren Body Building und Kick Boxen früher war ich ein fetter Kerl mit fast 120 Kilo jetzt wiege ich nur noch 78-80 kg ist ein guter Ausgleich für mich und ich kann damit meine Wut und alles was ich in mir drinnen spüre rauslassen. Geht es euch ähnlich ???[/GLOW]


      nur eine kleine white Soul
      Du kannst das Leben nicht verändern, das Leben verändert dich.
    • RE: Body Building und Kick Boxen

      ja ich verprügle regelmässig die wand, solltest du mal probieren...

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

    • och man gewöhnt sich an alles, wirklich .. ohne scherz oO

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • finde bodybuilding sinnlos, man trainiert sich zwar muskeln an aber lernt nicht mit ihnen umzugehen..

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Body Building betreibe ich.
      Ist der Sport der mir bis jetzt am meisten Gefallen hat.
      Trainiere seit 6-7 Monaten, ungefair 10 Kilo zugenommen.

      Bzw. mit Body Building kann man auch sehr gut seine Aggressionen auslassen, zumindestens ich.
      Bilder
      • Eti1.jpg

        2,94 kB, 93×100, 1.944 mal angesehen
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • mh.. Wenn ich wütend bin, bin ich einfach nur gemein, abweisend und aggressiv zu allem und jeden, aber so, dass ich mich körperlich abreagieren müsste, war es noch nie.
      Ich finde zu viele muskeln auch ziemlich hässlich/ekelig, kA wieso.
      An manchen Tagen
      fühle ich mich wie
      das letzte Blatt
      einer Rose.
      Und dann fürchte
      ich den Wind -
      aus welcher Richtung
      auch immer!
    • Jop, zuviel ist bahh.
      Ich finde auf dem Foto von mir sieht es schon etwas zu viel aus, aber zum glueck liegt dies nur an dem SChwarz weiß effekt und den Schattenbedingungen am Fotoort.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Solange man sich nicht das Hirn wegtrainiert ist Bodybuilding okay,da ich jedoch jemanden kenne,der zwar Bodybuilding betreibt und sich dadurch zu einem kompletten Arschloch entwickelt hat bin ich dem gegenüber skeptisch.
      [User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
    • Ich bin seelisch ausgeglichen. Ich muss mich niemals abreagieren! Wer was anderes behauptet, den Reiß ich den Kopf ab und tramel solang drauf rum, bis die Augen aus den Höhlen quillen.

      :rolleyes:

      Hab Mal Body Building gemacht - fand ich aber ARSCH langweilig. Hab nach nem halben Jahr ca. wieder aufgehört oder so.

      Im Moment jogge ich ein, zweimal die Woche, um wieder etwas Kondition zu bekommen. Dafür, dass ich kein Sport mache, muss ich sagen, ist mein Körper doch recht ansehnlich von der Form. Jedenfalls hab ich keine Komplexe wegen meines Körpers. :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Yannick ist seelisch nicht ausgeglichen... :roll: :roll: :roll: :roll:

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

    • Original von Kinslayer668
      Solange man sich nicht das Hirn wegtrainiert ist Bodybuilding okay,da ich jedoch jemanden kenne,der zwar Bodybuilding betreibt und sich dadurch zu einem kompletten Arschloch entwickelt hat bin ich dem gegenüber skeptisch.


      Ja das hat natürlich was mit dm Bodybuildinmg zu tun :rolleyes: Ich sage dir seitdem ich das mache habe ich für jeden Kilo den ich zugenommen habe einen IQ Punkt verloren -.-
      Aber vielleicht sind das auch nur VORURTEILE !!!11ELF1!
    • RE: Body Building und Kick Boxen

      Original von blackrider
      ja ich verprügle regelmässig die wand, solltest du mal probieren...

      heute hätt ich sowas von einfach nur geil lust dazu, aber mein körper is mir dazu zu lieb ... brauch ein anderes ventil ... vllt ne runde flamen? hmm ....
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • RE: Body Building und Kick Boxen

      komm flamen jaa.. irc .. icq..?! ^^

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

    • Original von Tancred
      ich habe nen freund der auch bodybuilding betreibt. wenn man dem nix zu essen gibt wird er extremst agressiv! is nicht so schön, weil er dann doch schon 'etwas' mehr kraft hat als ich :D


      ohja das ist wohl das los von "extremsportlern" fressen fressen und immenroch hunger haben.. ich merks ja schon an mir, fresse und werde nicht fetter, aber hab trotzdem ständig hunger, und dabei betreibe ich nicht mal sooo extrem sport .. ^^

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Body Building und Kickboxen

      Mit Kickboxen kann ich nicht betreiben,weil ich ein Brillentraeger bin und bei boxsportarten darf man keine Brille haben.Mit Boby Building kann ich etwas anfangen,weil ich eine schwere und kuerperliche Arbeit habe.der grund dafuer ist,dass man fuer die arbeit ,Kraft dazugewinnt und es ist auch wegen dem Kreuz. :wissen:
      get a brain