Star Wars lebt weiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Star Wars lebt weiter"
      Ich glaub' ich spinn ja wohl.

      Die Serien sehe ich als Ausschlachten einer der besten Trilogie(n), die es je gab. Und als nichts anderes. Star Wars wird zu einer banalen, dummen 08-15- Serie fraktioniert, vermutlich auf den Grundlagen der Romane. Und wenn nicht auf Grund der Romane, dann werden im Nachhinein zur Serie halt welche geschrieben. - Ist doch wurscht, Hauptsache Star Wars!

      In einer weit, weit entfernten, dekadenten Galaxie...
    • Fernsehserien - als hätte diese (im gegensatz zur ersten) miese zweite trilogie das niveau nicht schon genug gesenkt.... mit einer fernsehserie machen sies dann total kaputt.... so kann man filmgeschichte verlächerlichen

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)
    • fernsehserien, ein schöner schriftzug auf dem grabstein von star wars, schlechter hätte man es nicht begraben können

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Na, redet die "neue" Trilogie nicht schlechter als sie ist.

      Ich bin mir nicht sicher, ob ich etwas geileres gesehen habe als die Schlacht in der Arena am Ende von Episode 2. - Klar, solche Dummheiten wie C3PO und RS-D2 müssen rausgeschnitten werden, doch sonst, gepaart mit Laserschwertern, Jedi und Kampfdroiden sowie Klonkriegern unterm Strich unverbesserlich. Selbst Yodas Gehüpfe finde ich nicht lächerlich.

      Ein Star Wars fan sollte hier einen Schauer am Rücken verspührt haben.
    • ich hab nix gegen c3po und r2d2, und auch gegen laserschwerter und yoda hab ich nix, aber ich hab was gegen hässliche saudumme viecher mit riesenohren und irgendwelche dummen kinder die zufällig (!!!!!!!) einen planeten retten. außerdem hab ich was gegen dumme liebesstories

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)
    • Öhm...wegen der Zeichentrickserie, die von Lucas angesprochen wurde: In den 80ern gab es bereits eine solche Serie, die rund um die beiden Droiden C3PO und R2D2 ging (Hierzulande "Freunde Im All", lief auch mal ne ganze Zeit auf Kabel1, bzw kurz nachdem aus dem Kabelkanal Kabel1 wurde und auf Satellit umgeschaltet wurde), bzw die beiden waren die Hauptakteure, im wesentlichen ists also nix neues das "Star Wars" ausgeschlachtet wird....
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Damokles ()

    • Star Wars wurde nicht ausgeschlachtet, durch diese Serie.

      Ein Fall wäre Harry Potter - ein durchaus lesenswertes, schönes Buch, das erste, und zweite, und vielleicht dritte... aber dann, aber dann. Aber, aber so ist das, mit den tollen Dingen. Pokémon, Michael Jackson, Crash Bandicoot(na, er war wohl von Vornherein ein reines Produkt der Nachahmung), Tomb Raider... Helft mir auf die Sprünge. Ich bin halt nur im Videospiel- Genre aufgewachsen.

      Und da schießt mir doch im wahrsten Sinne der blaue Igel durch den Kopf... welch Schmach.

      Das ist "Ausschlachtung".
    • Ich finde ja, die Potterbücher werden durchaus immer besser. Tomb Raider war von Anfang an schlecht, bei Pokémon und Michael Jackson hast du recht. Wobei Stranger In Moscow ja doch eher ein spätes Werk ist, oder.? Ich habe übrigens erst vor zwei Wochen erfahren, dass das bei dem Lied "How does it feel" bedeuten soll, weil es so nach "how *verrücktes Japsen* it feel" klingt.

      PS Ich werde meine alte Meinung zur zweiten (ersten) Trilogie nach Anschauen des dritten Filmes bestimmt revidieren.
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber