Die Europäische Verfassung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nein ich denke mal er spielt auf kleiner "verbrechen" an, z.b. dürftest du hier öffentlich rauchen und woanders net, etc.. denke ich doch mal oO

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von Lord Syn
      [mit EU Haftbefehl kann jetzt jedes Land jeden bestrafen]
      *Das* ist das Problem bei dem EU-Haftbefehl. Und das alles unter dem Deckmantel des "Kampfes gegen den Terror"!.

      Mit dem Terror gebe ich dir Recht! ;)
      Der Rest ist schlichtweg nonsens. Ich finde es bezeichnend, dass bisher keiner das Gesetz angefuehrt hat, wo solcher Horror geschrieben steht.

      Ich verweise auf die Drucksache, die ohne weiteres ebenfalls auf bundestag.de rumliegt.
      Dateien
      • 1501718.pdf

        (325,24 kB, 645 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Original von Kinslayer668
      willkommen in einer "Quasi-Diktatur"!!!!!!!!


      Diktatorische-Demokratie

      Klingt irgendwie geil...
      aber den scheiß ham wir hier an der bagge -.-

      ich frag mich so langsam aber sicher echt, was unsere tollen politiker überhaupt in der Birne haben...was die sich bei dem ganzen Scheiß, den die fabrizieren überhaupt denken.
      Denken die überhaupt nach???? :think:


      Irgendwie hab ich eh das Gefühl, dass alle die in höheren Positionen sitzen irgendwann durchdrehen.
      Bei mir auf Arbeit is das so der Hammer!!!!

      Da wurde für die Mitarbeiter jetzt das Urlaubs- und Weihnachtsgeld gestrichen...
      Aber die Leitung hat sich mal ne Gehaltserhöhung um 300% gegeben :dreh:

      Ja, nich so ganz das Thema.........ABER MICH KOTZT DAS ALLES EINFACH SO AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      WIR SIND UMGEBEN VON IDIOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ALLE BESCHEUERT!!!!!!!!!!!!!!!!

      *AUSRAST*

      *TOBZ*

      vllt sollten wir die Hellboard-Partei gründen :think:
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • Also ich schreib meine Postings ja auch grundsätzlich aus Tageszeitungen ab.

      Und Bieny sollte sich mal überlegen, was ein "Satz" ist, hm?

      Eine "diktatorische Demokratie" gibt es übrigens nicht. Wobei es vielleicht demokratisch wäre, in einer Diktatur zu leben, wenn dies alle, also das Volk, wil. An dieser Stelle möchte ich mal das Thema "Metal Gear Solid II - Sons of Liberty" antippen. Wer das kennt, weiß, wie eine Demokratie aussieht. ;)
    • Original von Lord Syn
      Nun. Das, was ich schrieb, stand sogar in seriösen Tageszeitungen (nicht BILD!!!!!), außerdem gab es dazu auch Berichte im Fernsehn und im Internet hab ich auch schon einiges darüber gelesen. Die werden jetzt nicht alle kollektiv gelogen haben, oder? :rolleyes:

      Dann kannst du doch sicher die Paragraphen in dem Machwerk benennen, die das belegen.
      Vielleicht habe ich einfach nicht richtig hingeschaut.
    • ich weiß auch, dass es sowas eigentlich nicht gibt...aber hey
      was hat das noch mit volksherrschaft zutun?

      wir machen nur unser kreuzchen und entscheiden, wer mist bauen darf...
      alles andere wird uns einfach so aufgedrückt -.-
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • würde man sich ein bissl mit der verfassung beschäftigen wüsste man dass man nicht nur kreuze machen darf, aber das soll die bevölkerung gar nicht wissen ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • dann würde ich mich fragen, warum können sie das tun was ihnen passt?! warum sagt niemand was? das recht dazu hat man ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • ganz einfach: weils keine Sau mehr interessiert.......!!!!

      von Bieny:
      wir machen nur unser kreuzchen und entscheiden, wer mist bauen darf...

      ich hoffe, dass du dir der Gefährlichkeit (is das nen richtiges deutsches Wort??) dieses Satzes bewusst bist !!!

      von blackrider :
      würde man sich ein bissl mit der verfassung beschäftigen wüsste man dass man nicht nur kreuze machen darf, aber das soll die bevölkerung gar nicht wissen ;)

      ähhmmm.......es will auch keienr wissen.....dann ,üsste man sich nämlich mit etwas mehr als seinem Tellerrand beschäftigen........und das ist, wie wir wissen, in Deutschland nicht unbedingt üblich !!!
      Vernunft siegt über Nostalgie
    • ja genau das meinte ich ;) es ist auch gewollte dass sich keiner damit beschäftiigt. so können die politiker halöt machen was sie wollen ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von blackrider
      ja genau das meinte ich ;) es ist auch gewollte dass sich keiner damit beschäftiigt. so können die politiker halöt machen was sie wollen ;)


      das mag vielleicht für jemanden wie Koch (CDU) oder Franz Josef Strauß (CSU) zutreffen, aber nicht auf die Mehrheit unserer Politiker.........
      Vernunft siegt über Nostalgie
    • natürlich liegt das in keinem Interesse....außer im Interesse von radikalen Parteien, die mit populistischen Aüßerungen dumme Leute ködern.......

      damit steht der Weg für einen Stillstand in der Politik offen.......den wir ja sicherlich aus der heutigen Situation kennen ;)
      Vernunft siegt über Nostalgie