Was wäre, wenn...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wäre vom warten irgendwann zu gelangweilt und würde mich erschießen :)

      Es gibt keinen besseren Grund für Suizid als Langeweile,...

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Auf was wartest du denn?^^
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Darauf das die verfickte Erde untergeht,...
      Wobei ich ein Mensch bin der sich das ende der welt nicht wünscht, denn ich bin sehr Tierlieb, aber eine Krankheit die die gesamte Menschheit ausrottet wäre was interessantes.

      :D

      So gesehen wäre das einzigste was ich machen würde wenn die Welt untergehen müsste, darauf zu warten wie es nun passiert, das würde langweilig werden, und dann hät ich kein bock und würde krepieren

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liquid ()

    • Einfach krepieren? Das fände ich langweilig. Würde die Welt untergehen, dann würde ich noch ein letztes Mal meinen Wissendurst stillen wollen und mir Heroin spritzen, da ich Heroin Abhängige leider absolut nicht verstehe. Aber es unter normalen Umständen auszuprobieren, niemals.

      Also, alles für die Wissenschaft! :wissen:
      Ex flammis orior
    • Original von Phönix[/i]
      Einfach krepieren? Das fände ich langweilig. Würde die Welt untergehen, dann würde ich noch ein letztes Mal meinen Wissendurst stillen wollen und mir Heroin spritzen, da ich Heroin Abhängige leider absolut nicht verstehe. Aber es unter normalen Umständen auszuprobieren, niemals.


      Also, alles für die Wissenschaft! :wissen:


      dann würdest Du nicht mehr sterben wollen......wenn Du Heroin ausprobiert hättest....
      Aber was verstehst Du daran nicht? Es ist ein ganz "normales" Suchtmittel. Rauchst Du? Trinkst Du Alkohol? Kiffst Du?
      Wenn ja, dann weißt Du warum. Es ist im Prinzip nichts anderes. :)
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
    • ich würd all die frauen auf die ich irgendwannmal scharf war aufsuchen und knallen
      dann ab nach nußloch zunem guten kumpel, viele drogen nehmen, waffen organisieren
      und will um uns ballernd um die häuser ziehen

      dann vielleicht nochn passagierflugzeug entführen und ausprobieren ob atomkraftwerke WIRKLICH absturzsicher sind : )
    • Original von jag
      dann würdest Du nicht mehr sterben wollen......wenn Du Heroin ausprobiert hättest....
      Aber was verstehst Du daran nicht? Es ist ein ganz "normales" Suchtmittel. Rauchst Du? Trinkst Du Alkohol? Kiffst Du?
      Wenn ja, dann weißt Du warum. Es ist im Prinzip nichts anderes. :)


      Ein ganz normales Suchtmittel. Ich habe einige Leute auf H gesehen und ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit legalen Suchtmitteln vergleichbar ist, ich halte schon den Vergleich Rauchen und Alkohol für weit dahergeholt. Die Sache ist ja nicht die Sucht, sondern eigentlich das was man dabei empfindet und was man mir erzählt hat (auch ein paar Drücker persönlich) muss das etwas ganz besonderes sein. Ich kann nicht verstehen wie man darauf so abgehen kann, könnte auch daran liegen dass ich nie chemische Drogen genommen habe und kiffen hat mich nie von seiner Notwendigkeit überzeugt, daher halte ich es für sinnlos (besonders, da man dafür auch noch Geld ausgibt *kopfschüttel*).

      Ich verstehe nicht wie man sich so nach diesem Gefühl sehnen kann und wie einem eine Droge das Gefühl wahrer Geborgenheit vermitteln soll und warum man sich als "Junki-Pärchen" lieber gegenseitig fixt als Sex zu haben. Da muss doch etwas dran sein.

      Und selbst wenn ich dann nicht sterben wollte, ich käme ja nicht dran vorbei, also, shit happens.
      Ex flammis orior

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phönix ()

    • nach dem momentanen stand der dinge, und wenn ich wüsste das ... sagen wir übermorgen die welt sicher untergeht (heute gehts auf ne ausstellung und am abend/nacht weiter WoW zoggn), würde ich morgen ein möglichst großes blutbad veranstalten ... töten, soviele wie nur möglich ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Original von Phönix
      Original von jag
      dann würdest Du nicht mehr sterben wollen......wenn Du Heroin ausprobiert hättest....
      Aber was verstehst Du daran nicht? Es ist ein ganz "normales" Suchtmittel. Rauchst Du? Trinkst Du Alkohol? Kiffst Du?
      Wenn ja, dann weißt Du warum. Es ist im Prinzip nichts anderes. :)


      [Ein ganz normales Suchtmittel. Ich habe einige Leute auf H gesehen und ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit legalen Suchtmitteln vergleichbar ist, ich halte schon den Vergleich Rauchen und Alkohol für weit dahergeholt. Die Sache ist ja nicht die Sucht, sondern eigentlich das was man dabei empfindet und was man mir erzählt hat (auch ein paar Drücker persönlich) muss das etwas ganz besonderes sein. Ich kann nicht verstehen wie man darauf so abgehen kann, könnte auch daran liegen dass ich nie chemische Drogen genommen habe und kiffen hat mich nie von seiner Notwendigkeit überzeugt, daher halte ich es für sinnlos (besonders, da man dafür auch noch Geld ausgibt *kopfschüttel*).


      hallo phönix...

      ich hab auch "einige" Leute auf Heroin gesehen und auch auf Koks und Crack und ...........und viele habe die Variante gewählt, bestimmte Suchtmittel zu kombinieren (beispielsweise Koks UND Heroin)....wodurch eine ganz andere Wirkungsweise entsteht. Was ich meinte mit "ganz normales Suchtmittel" ist, dass genau diese schwerstabhängigen Menschen (und das werden Sie nach sehr sehr kurzer Zeit, wie Du wahrscheinlich weißt) mit Alkohol angefangen haben (die sog. legale Droge), sich dann schön entspannt ans Marihuana drangewagt haben, natürlich immer unter dem Aspekt, dass das ja nicht weiter schlimm ist, aufhören sowieso kein Problem sei, denn vom kiffen wird man ja angeblich nicht körperlich abhängig, nicht wahr?

      In der Tat, meine Aussage war sehr provokant, aber ich weiß wovon ich rede....

      Letztendlich IST es ein ganz normales Suchtmittel. Was unterscheidet es denn von den anderen? Glaubst Du, dass ein schwerer Alkoholiker es leichter hat als ein schwerstdrogenabhängiger Betäubungsmittelkonsument? Nur weil Alkohol eine legale Droge ist?
      Wohl gemerkt, ich rede hierbei nicht vom gelegentlichen kiffen, saufen oder so. Ich bin da mitnichten eine Heilige.....
      Aber es geht darum, dass hinter der Sucht auch die Suche nach dem Unbekannten steht, das sehnsüchtig erhofft wird, da es doch vielleicht die unerträgliche innere Spannung aufheben könnte. Manchmal gibt diese Sucht einem den Sinn, der nicht gefunden oder gespürt werden kann. Vielleicht erscheint es manchen Menschen als letzte Chance, dieser unaushaltbaren inneren Leere zu entkommen, die sie permanent in sich spüren. Manche sehen Selbstmord als einzige Chance dafür, andere den Tod durch Suchtmittel, auch wenn dies oft unbewußt geschieht.....

      Und zu Deiner Aussage, Du könntest es nicht verstehen, wie man darauf abfahren kann.....
      Kannst Du das WIRKLICH nicht verstehen?????? Ich ehrlich gesagt schon. Deshalb lass ich auch die Finger von allem was über bestimmte Dinge hinausgeht.....WEIL ich mir DENKEN kann wie es einem in seinen Bann zieht...

      Weißt Du, ich habe 4 Jahre lang neben meinem Studium in einem sog. Druckraum gearbeitet, in dem sich schwerstabhängige Drogenkonsumenten, ihr selbst mitgebrachtes illegales Suchtmittel intravenös applizieren konnten...
      Ich habe von den meisten Klienten dort ihre Geschichte dazu erzählt bekommen. Es waren ganz normale Menschen wie Du und ich, bevor sie in diesen Kreislauf gerieten. Und nur sehr sehr wenige haben es geschafft, durch Therapien dauerhaft ihr Missbrauchsverhalten zu ändern.
      Nach meinem Studium hab ich in einer Einrichtung zur Drogensubstitution gearbeitet. Wer den Begriff der Substitution nicht kennt: Es bedeutet, dass schwerstdrogenabhängige von einem speziell ausgebildeten Arzt, legal und kostenlos Substitute (bevorzugt Methadon und Polamidon), also Ersatzmittel auf Kassenrezept bezahlt bekommen.
      Und dabei ist es oft so, dass Abhängige dieses Angebot annehmen, die eine Entgiftung, mit anschließender Drogentherapie hinter sich haben. Interessant ist es zu sehen, dass diejenigen, die dabei erfolgreich waren, trotzdem weiter den Drang haben, mit dem Substitut weiter zu konsumieren....um ihre gewohnten Muster und all das, was sie sich "aufgebaut" haben, weiter verfolgen zu können.
      Andere kommen von der Substitution zurück zum illegal verschafften Heroin oder Kokain, weil ihnen der "Kick" fehlt, da Ersatzmittel anders wirken.
      Opioide (z.B. Heroin) rufen beispielsweise einen angenehmen Zustand der Euphorie und ein ausgeprägtes Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlbefindens hervor. Trotz der kostenlosen Vergabe des Substitutes, begeben sich viele dieser Abhängigen zurück dahin wo sie diesen Kick erlebten. Auch wenn sie sich dafür dem Druck der Verschaffungskriminalität aussetzen, um den täglichen Bedarf an Suchtstoffen zu finanzieren (das können gut und gerne 100-200 EURO pro Tag sein).

      Drogen sind psychotrop wirkende Substanzen, deren Wirkungen als angenehm bewertet werden und beim Konsumenten den Wunsch wecken, sich diese Substanz wiederholt zuzuführen.
      Diese sog. positive Verstärkerwirkung steigert dann zunehmend alle Verhaltensweisen, die den Zugang zur Droge begünstigen.
      Und zum Kostenfaktor: Menschen geben heute weltweit mehr Geld für den Drogenkonsum aus, als für den Erwerb von Nahrungsmitteln. Der beliebteste psychotrope Wirkstoff ist dabei Koffein. Danach kommt der Alkohol, an der Häufigkeit des Gebrauchs gemessen, weltweit an 2. Stelle, an 3. Stelle steht Nikotin. Auch wenn beim Nikotin, die psychischen und körperlichen Entzugserscheinungen in der Regel nicht schwerwiegend sind, so bestehen dennoch Anzeichen dafür, dass Nikotin zu einer psychischen und physischen Abhängigkeit führen kann.

      Man wird nicht nur primär von einer Droge abhängig, sondern von dem Gefühls-, Erlebnis- oder Bewußtseinszustand, der durch die Droge, bzw. das süchtige Verhalten hervorgerufen wird.
      Von Sucht spricht man, wenn die Kontrolle über den Gebrauch von Suchtmitteln (oder auch süchtigen Verhaltensweisen, wie Essstörungen, Spielsucht, oder auch übersteigertes Arbeiten), herabgesetzt oder überhaupt nicht mehr vorhanden ist aber das Suchtmittel dennoch weiter mißbraucht wird, wenn sich negative Auswirkungen (körperlich, psychisch oder sozial) zeigen.
      Sobald die Abhängigkeit beginnt, das gesamte Leben des Betroffenen zu beherrschen, kann man getrost von Sucht sprechen.


      Siehst Du da wirklich keinen Zusammenhang zu legalen Suchtstoffen (davon abgesehen, dass sie oft der Einstieg
      sind)??? :8O:

      liebe Grüße, jag :)


      Edit: Vielleicht würde das Thema auch besser in einen eigenen Thread passen (SPAM).......!!!?????
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jag ()

    • Original von SonicX3
      nach dem momentanen stand der dinge, und wenn ich wüsste das ... sagen wir übermorgen die welt sicher untergeht (heute gehts auf ne ausstellung und am abend/nacht weiter WoW zoggn), würde ich morgen ein möglichst großes blutbad veranstalten ... töten, soviele wie nur möglich ^^


      Du würdest deine restliche Zeit also damit verbringen etwas total sinnloses zu tun, indem du Menschen abschlachtest, die eh schon dem Tod geweiht sind? Naja, irgendwie muss man in die Abartigkeit Mensch Zeit investieren, auch wenn man es eigentlich gar nicht will? :>

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Hallo Jag

      ersteinmal möchte ich mich für deine ausführliche Antwort bedanken. Aber nun mal gleich weiter im Text.

      Das was du geschrieben hast war mir nicht unbekannt. Aber ich muss auch sagen, dass ich denke wir haben aneinander vorbeigeredet. Die Sache die für mich am Heroin interessant ist, ist nicht die Sucht. Die Sache ist die Wirkung die sich ja von Droge zu Droge unterscheidet. Würde ich an Suchtverhalten interessiert sein würde ich wohl jetzt damit anfangen.

      Ich halte den Vergleich von Drogen allgemein für weit hergeholt. Man nehme nur einmal das Beispiel Zigaretten und Alkohol. Von Zigaretten hat man keinen Kontrollverlust wie bei einer großen Menge Alkohol. Genauso wie sich das Gefühl stark Alkoholisiert zu sein vom bekifft sein unterscheidet. Darauf habe ich die Unterscheidung bezogen. Das es niemand leichter oder schwerer hat von einer Drogensucht loszukommen ob nun Heroin oder Alkohol ist klar.

      Und nein, ich kann nicht verstehen wie man sich fühlt und wie man sich so nach dem Gefühl sehnen kann Heroin einzunehmen. Ich habe es nie probiert. Ich kann es aus Berichten erahnen, mehr aber auch nicht. Gefühle sind nicht in Worte zu fassen, man kann es versuchen, aber es wird nie dass dabei herrauskommen was man in sich spürt.

      Deine letzte Frage, ob ich wirklich keinen Zusammenhang zu legalen Suchtstoffen sehe, erschliest sich hoffentlich schon aus dem oben beschriebenen. Es ist die Wirkung. Süchtig können sie alle machen, wie der Name ja schon erklärt.
      Ex flammis orior
    • Original von blackriderDu würdest deine restliche Zeit also damit verbringen etwas total sinnloses zu tun, indem du Menschen abschlachtest, die eh schon dem Tod geweiht sind? Naja, irgendwie muss man in die Abartigkeit Mensch Zeit investieren, auch wenn man es eigentlich gar nicht will? :>

      ich würde lediglich einem meiner größeren triebe nachgeben ^^, und solange die anderen nicht wissen das sie am nächsten tag so oder so tod wären, kann ich auch ihre verzweiflung und ihr entsetzten erleben, DAS ist es was ich daran wahrscheinlich am liebsten mögen würde ... aber alles nur theorien, ich habe es momentan nicht vor es zu probieren da ich mein jetziges leben doch gerne weiterleben würde
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Im Normalfall paar Freunde zusammentrommeln um ein paar Biere trinken zu gehn.
      Paar Stunden mit meiner Freundin verbringen.
      Die Nachrichten verfolgen und darüber lachen wie die Welt im Chaos versinkt.
      Mich aufs Ende freuen mit Musik natürlich.

      Sonst:
      Aus nem Flugzeug springen (mit Fallschirm natürlich will ja noch die Nachrichten sehn) um meine Höhenangst zu überwinden.
      Mich dem Mob beim Plündern anschließen (den Spass gön ich mir)
      etc.
    • eine Bank überfallen und das Geld durch die Fußgängerzonen regnen lassen ;)

      nein im Ernst - das machen was ich Moment auch mache - nur etwas extremer und intensiver vielleicht
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Original von Kamy
      :schweinkram:


      vielleicht :D

      naja in den letzten 24 Stunden brauch man keine Pausen, essen oder Schlaf mehr - man muss nicht mehr so auf den Verschleiss seines Körpers achten
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Nachdem ich aus der Kirche ausgetreten wäre
      (Mist, habe noch nicht mal Kohle für den Antrag zum Austreten)
      würde ich mit einigen fetzigen Leuten eine schmutzige Party feiern.
      Aufräumen brauchen wir hinterher ja eh nimmer (o;
      Ganz gezieltes Abchillen bei Kuscheleinheiten, die sich mit
      wilder hemmungsloser Extase abwechseln; tolles Ende !

      ~ Schu ~