Was wäre, wenn...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich würde versuchen es zu verhindern oder das Marsshuttle aufsuchen und hoffen, das ich in irgend ein Raster falle um mitzukommen.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • ich würde meine theorie ausprobieren, ob nicht doch hinter dem spiegel ein paralelluniversum existiert, in dem die welt nicht untergeht. wenns mir da dann nicht mehr gefällt, weiß ich ja in welchen spiegel ich muss, um dem ganzen ein ende zu setzen :D

      wahrscheinlich würde ich den ganzen tag alleine im wald verbringen (nein - ich würde mir dort keinen runt******* ?-))
    • Original von Lord Syn
      Ich würde nichts tun, weil es nichts bringt. Ich würde nicht mal Menschen töten, da sie eh alle mit mir zusammen untergehen. Da macht es auch keinen Sinn mehr, sich Mühe zu machen.

      Wahrscheinlich würde ich mit meinen Eltern den letzen Tag verbringen und alles in Reine bringen, was noch ins Reine zu bringen wäre. Ja. Das würd ich wohl tun.


      dem schließe ich mich an!

      wenn eh alles fürn arsch is..brauch ich au nimma viel tun -.-
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • Also da gibt es eine kleine Liste mit Dingen die ich am letzten Tag tuen würde...

      -Ne Session mit Dime(R.I.P.) zocken
      -Die Alte von Nightwish knallen
      -Bier aus Lemmys Cowboystiefel trinken
      -Schlägerei mit Phil Anselmo
      -Armdrücken mit Kerry King
      -Gottesdienst mit Marilyn Manson
      -Nen Stunt mit Johnny Knoxville
      -Wettsaufen mit Bon Scott(R.I.P.)
      -Mit den Onkelz ein Eintracht spiel ansehen
      -Kneipentour mit James Hetfield
      -Und zum Schluss mit Kurt Cobain(R.I.P.) den goldenen Schuss setzten

      Ja ich denke das ist so ziemlich alles was ich machen würde. Sinnvoll oder
      [Blockierte Grafik: http://www.metalblade.de/blood.gif]
      I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
      Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
    • Original von Slaytanic
      -Bier aus Lemmys Cowboystiefel trinken
      -Schlägerei mit Phil Anselmo
      -Armdrücken mit Kerry King
      -Nen Stunt mit Johnny Knoxville
      -Wettsaufen mit Bon Scott(R.I.P.)
      -Mit den Onkelz ein Eintracht spiel ansehen
      -Kneipentour mit James Hetfield
      -Und zum Schluss mit Kurt Cobain(R.I.P.) den goldenen Schuss


      Das sind alles Sachen die ziemlich definitiv den letzten Tag deines Lebens bedeuten würden, auch ohne das die Welt untergeht, hehe.
      Hier is jetzt Feierabend.
    • Noch mal richtig die Sau rauslassen... Ich würde mich mit allen meinen alten Freunden treffen... und wir würden uns dann die Birne zukiffen und saufen bis kein Tropfen mehr reinpasst. Einfach einen lustigen Tag verbringen. Ausserdem würde ich einigen Menschen noch gerne nen Satz heisse Ohren verpassen dies meiner Meinung nach verdient haben.

      Ich denke ich würde bestimmt nichts tiefsinniges machen, davon hab ich dann ja auch nichts. Einfach was, das im moment Freude macht! :D


      :sauf: :kiff:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Das sind alles Sachen die ziemlich definitiv den letzten Tag deines Lebens bedeuten würden, auch ohne das die Welt untergeht, hehe.

      so gesehen...ähm ja. Aber das ist der Beweis dafür, das ich jeden Tag versuche zu leben, als wenns der letzte wär.
      [Blockierte Grafik: http://www.metalblade.de/blood.gif]
      I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
      Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
    • Original von Slaytanic
      Also da gibt es eine kleine Liste mit Dingen die ich am letzten Tag tuen würde...

      -Ne Session mit Dime(R.I.P.) zocken
      -Die Alte von Nightwish knallen
      -Bier aus Lemmys Cowboystiefel trinken
      -Schlägerei mit Phil Anselmo
      -Armdrücken mit Kerry King
      -Gottesdienst mit Marilyn Manson
      -Nen Stunt mit Johnny Knoxville
      -Wettsaufen mit Bon Scott(R.I.P.)
      -Mit den Onkelz ein Eintracht spiel ansehen
      -Kneipentour mit James Hetfield
      -Und zum Schluss mit Kurt Cobain(R.I.P.) den goldenen Schuss setzten

      Ja ich denke das ist so ziemlich alles was ich machen würde. Sinnvoll oder


      loooool XD sehr interessant ^^

      Amy
      [Blockierte Grafik: http://www.cinema.com/image_lib/3960_43_thumb.jpg]

      "Spring! Spring doch, wenn es deinen Gott gibt!"
      ...
      "Nach dir..."
    • Original von Taloraan
      Euch Jammerlappen möchte ich sehen, wie ihr es doch nicht fertig bringt, jemanden zu ermorden - und das natürlich in einem etwas größeren Stil.


      tja leider werd ich es dir ja nicht beweissen können, denk ja mal das die welt leider in den nächsten 60j nicht untergeht.... aber jammerlappen nehm ich als beleidigung auf. *wollen wa das vor der tür klären* :D
    • Ach was, so schlimm wirds nicht sein. Erst mal Willkommen! Hier bist du noch unter den Lebenden. ;) Netter Avatar hast du da. Ich mag Äpfel :P

      Aber mal im ernst, ein Buch lesen? Kommt dir da nichts bessere in den Syn?!
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von Nadia
      Aber mal im ernst, ein Buch lesen? Kommt dir da nichts bessere in den Syn?!


      Ahahaha... wäre nen Grund für das scheiss Leben, wenn man nix besseres zu tun hat als zu lesen an seinem letzten Tag. :>

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Ja da hast du recht Blacky.^^

      Aber vielleicht hat sie ja an ein bestimmtes Buch gedacht. Lass mich raten...

      Die Biebel?
      oooder Das Lexikon? (dann stirbst du immerhin nicht dumm)

      @Cari.... Wortspiele sind toll, ne? ;) Und Yannis Nick eignet sich einfach ziemlich oft dafür.

      Aber ja, wenn man ein Buch an seinem letzen Tag lesen will, hat das Leben wohl keinen Syn mehr... (ein Leben ohne Syn, wie traurig :()

      Ach ich muss aufhören, da kommt nur noch Blödsyn :D:D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]