Was wäre, wenn...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn ich über das bevorstehende Ende aus welchen Gründen auch immer informiert wäre gebe es zwei für mich mögliche Weiterentwicklungen der Situation.

      1. Ich breche in Panik aus. Es ist das Ende. Nichts kommt mehr. Ich bin verloren.
      Mist, war ja klar, dass das passiert. ( Das ich mich so verhalte ist realitätsnah)

      2. Mir war ja schon immer klar, dass so Etwas mal passieren wird. Ok, ich habe erst in ca. 2 Millionen Jahren mit der vollkommenen Vernichtung der Erde gerechnet aber manchmal kommt es eben doch anders. Nachdem ich mir überlegt habe, was ich noch Alles tun kann und abgewogen habe ob es sinnvoll ist überhaupt noch Etwas zu machen, beende ich den Tag mit dramatischer Musik, die ich in den letzten Minuten meines Daseins abspiele.
      Zum Beispiel die Halle des Bergkönigs.
      ( Das ich mich so verhalte ist eher unwahrscheinlich; 1. ist, denke ich, treffender.)

      Wie auch immer: Ich würde darüber nachdenken wieso das Alles passiert und in den letzten Minuten meines Lebens würde ich gerne noch mit meiner Familie zusammen sein.
      Ich würde die Menschen anrufen, die mir wichtig sind und mich von Ihnen verabschieden.
      Und ich würde ihnen noch all das sagen wozu ich bisher nicht gekommen bin.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"