Langeweile in der Schule

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Langeweile in der Schule

      ein thema was uns wohl alle betrifft und mich gerade speziell, weswegen ich ja auch diesen thread erstelle *g*

      also, in welchen fächern ist es euch besonders langweilig? was tut ihr dagegen? und was tut ihr sonst so, wenn euch dann trotzsdem langweilig is?

      mir is gerade in as (anwendungssysteme, arbeiten mit word und so nem kack) langweilig, meist auch in mathe, deutsch etc
      manchmal schlaf ich dann, manchmal denk ich über was weiß ich nach, manchmal surf ich halt oder progge was bzw zogge games
      stört es eure lehrer, wenn ihr im unterricht schlaft? bei uns nur einige, den meisten is es eigendlich egal, hauptsache man is ruhig

      hm, ja, das wars erstmal von mir, mal sehn ob yannick meine pn bekommen hat und gleich im irc is *g*
      bin mal auf eure antworten gespannt
    • also wenn schule dann irgendwie auch generell langweilig . .

      viel schlimmer ist nur, dass ich hier auf arbeit sitze, mich son netter papierberg angrinst und mir auch jetzt noch langweilig ist, weil cih kein bock hab das zu machen . . . .
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • nun haben wir Lf8. Irgendein olles Wirtschaftsfach. Die Lehrerin hat kein Bock für unterricht, also surfen wir dumm im Net rum.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Wenn ich in der Berufsschule langeweile hab, dann fang ich an irgendwelche Gegenstände auf Mitschüler zu werfen. Was auch lustig ist, wenn man Rucksäcke oder andere Dinge mit Kabelbindern (hab ich aus irgend einem Grund immer dabei) am Tisch fixiert.
      [Blockierte Grafik: http://www.metalblade.de/blood.gif]
      I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
      Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
    • das mit der langweile kenn ich nur zu gut...
      ich überlege mir tolle ideen für software, bau papier-schwäne (hab ich z.B. heute gelernt ;)) oder versuch mich mit anderen "tollen" spielereien wach zu halten.
      wenn ich nen rechner zur hand hab bin ich im irc oder im forum, oder les wikipedia :D

      mitschüler mit sachen bewerfen mach ich auch ganz gerne (vor allem meiner vorderfrau :rolleyes: in den ausschnitt :P), aber das mach ich nurnoch wenn eine hohe trefferwarscheinlichkeit besteht, weil ich sonst den dreck vom boden aufheben muss :rolleyes:

      in mathe kann man unseren lehrer ziemlich leicht mit trivialen fragen überfordern... das is auch ganz lustig, aber da geht er meistens nicht mehr drauf ein

      ansonsten schlafen, karierte blätter schachbrettartig ausmahlen, mit meinem taschenrechner spielen (das so ein über-teil, auf dem man spiele und andere software installieren kann, meistens spiel ich tetris)

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)
    • Ich mache das selbe wie Slaytanic :D also Mitschüler mit Gegenständen bewerfen. Oder ich fliege raus... wenns extrem langweilig ist... oder Musik hören ist auch ganz nett. Wenn man lange Haare hat (wie hier ja eh fast alle :rolleyes:) ist das kein Problem :) oder es gibt ja diverse Spiele die man machen kann... man muss nur kreativ sein :D

      Ich denke in der Schule kann man sich fast immer hunterhalten wenns langweilig ist... :cool:

      @Kingslayer: Ich find Rechnungsesen interessant... :D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nadia ()

    • seit ca 2 Wochen besuche ich jetzt auch wieder regelmäßig eine Schule - noch etwas ungewohnt - ein theoretischer Teil einer Ausbildung der ein halbes Jahr geht und mit nem Studium gleichzusetzen ist - das heißt keine Klaussuren - nur im Juli als Test und dann im Oktober - das heißt lernen ist mehr oder weniger freiwillig - da die Durchfallqoute bei ca 30% liegt versuch ich aufzupassen, obwohl sich der Stoff zu ca 70% um Sozialgesetze und zu 30% um Wirtschaft dreht. Da man fürs Aufpassen am Ende auch noch Geld bekommt und es fürs Schwänzen oder Störungen -Disziplinarmaßnahmen (Geldbuße) gibt - muss ich die Langeweile einfach ertragen. :eek:

      @ Kingslayer - zum Rechnungswesen - es ist jetzt mein 7. Jahr dass mich das auf irgend eine Art begleitet bzw. verfolgt - man lernt mit dem Haß auf dieses Fach umzugehen - spätestens wenn mans mal 8 (Zeit)Stunden a 2 Tage am Stück hatte :arg:
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Mein Beileid,daß Du es so lange bisher ertragen hast.
      Ich bin froh,daß ich es nach bestandener Abschlußprüfung hoffentlich nichtmehr so schnell im Berufsleben benötigen werde.

      edit by maddin: fullquote von murkser post obendrüber gelöscht, *kinslayerangrummel*
      [User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Three of Five ()

    • :direx: Das war dann mal wieder so ein berühmter "unnötiger" Fullquote von dir!!! :motz:

      Vielleicht fällt dir das garnicht auf?

      :eek: :dreh:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Erst denken, dann schreiben!! ;)

      Topic: so im allgemeinen sagen ja alle Schule sei langweilig und uninteressant und so... und kaum ist amn dann mal aus der Schule, wünscht man sie sich schon wieder zurück... :D ich denke die schulzeit sollte man geniessen, so viel Ferien hat man nie wieder im Leben. Also geniesst doch zumindest die Obligatorische Schulzeit und motzt nich rum! Wems nicht passt kann ja arbeiten gehn!!! :blll: :D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]