Langeweile in der Schule

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • studium hat mehr freiräume
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • kommt drauf an,
      man kann auch nebenbei jobben, hab ich als schüler auch gemacht
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ich auch-ich denke mal,daß das viele gemacht haben ;)
      Allerdings hatte/hat man als Schüler weniger Unkosten als mit einer ausgelernten Ausbildung und dem darauf folgendem Standbein in der Gesellschaft.
      Mehr Geld bringt leider immer auch mehr Rechnungen mit sich;außer man ist ein Geizkragen,die es natürlich auch noch garantiert zu Hauf in unserer Gesellschaft gibt.
      [User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kinslayer668 ()

    • die meisten die ich kenne haben nichit gearbeitet, btw.

      naja ich studiere nun, und wohne erstmal bei den eltern, da in münster wohnungen sehr teuer sind. dann würde nix mehr übrig bleiben für sportutensilien parties etc.
      darauf will ich nicht verzichten
      nach dem studium bin ich dann weg aus nordrhein-westfalen.
      das ist mal nen akzeptabeles ziel
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Find ich auch-RESPEKT.

      Ich will nach der Beendigung meiner Ausbildung aus Hessen weg-dann gehts zwar net soooooooo weit weg,aber Baden-Würtemberg ist auch schon schön :D

      Naja,vielleicht such ich mir erst mal in meiner Umgebung nen Job,damit ich dann den Umzug finanzieren kann^^
      [User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kinslayer668 ()

    • wenn bei uns jemandem langweilig ist, entweder unauffällig pennen wenns wirklich nimma geht oder anderweitg beschäftigen, die einen zeichnen, aber die meisten lernen dann für ein anderes fach ... im 3 wochentakt prüfungen (wie haben leider prüfungsdruck, also beim 3ten 5er fliegt man, oder wenn man die nachprüfung nicht schafft) und dazwischen immer tests ... da wird einem nicht sooo schnell langweilig, vorallem nicht wenn man dazwischen auch immer ins praktikum muss ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Langweilig wird mir gerne in doppelstunden deutsch Leistung und soz leistung ... aber in soz wird man hart gefordert (wir sind ein kurs aus 5 leuten !!), und da kann man net wirklich scheiss verzappen ... :(
      In deutsch laber ich gern mit tancred, der rechts neben mir sitzt ... In englisch, was auch manchmal lahm is sitzt er links von mir und bekommt meine laberattacken in die flanke ... hmm ... wenn ichs recht bedenke sind mir mir alle 3 LKs recht langweilig ... wobei soz halt das fordernste (kann man das so sagen ? bzw. stimmt das überhaupt so :think: ) is, aus oben aufgeführtem grund ... Yoa ... aber ausser labern und ab und an tribals malen passiert net mehr wirklich viel ... langweilige oberstufe halt ^^
      Abi '07 ! :headbang:
    • jaja - des herrn raynors laberattacken. sind aber witzig und vertreiben mir die zeit. das einzige fach in dem mir wirklich tierisch langweilig ist (in dem ich auch regelmäßig einpenne) ist bio. lehrer hat noch wie was gesagt, erst als meine banknachbarin mit eingepennt ist ... ansonsten ist es erträglich, bis ganz amüsant ... mehr aber auch nicht!
    • nach jahrelangen studien is mir aufgefallen, dass irgendwie jeder wärend chemnie-unterricht droht einzuschlafen (zumindest in den klassen in denen ich bis jetzt war). erst dachte ich dass es am lehrer liegt, aber ich hab inzwischen meinen 4ten chemie lehrer und es war immer so: man kann so wach sein wie man will, nach 10min chemie kann man seine augen nurnoch mit echter arbeit offenhalten. unglaublich aber wahr :P
      und diese bescheuerten bänke hindern einen dann auch noch dran zu schlafen... das ist praktisch folter :rolleyes:

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cypher ()

    • Da gibt es die tollen EhImmerLangweiligFächer:
      Deutsch - Keine Ahnung was wir gerade durchnehmen, langweilig isses auf jedne fall
      Religion - irgendwie hatte ich immer glück mit dne lehrer die jahre davor, die haben nie religion unterrichtet, jetzt haben wir da so ne Pastoralreferent-Labertasche
      Geschichte - Ich muss sowas wie Dishistoghenie haben, interessiert mih nicht, kann mir da auch nix merken.
      Gemeinschaftskunde/Politik - Sollte mich interessieren, aber das is so trocken...
      Französisch - Je ne comprend rien
      Musik - .oO("wtf....?")

      Andere Fächer (Mathe, Bio, Chemie, Physik) find ich immer recht interessant.
    • Die meisten Unterrichtsstunden verbringe ich wohl mit apathisch dasitzen und auf Schulschluss bzw. Ende der Stunde warten, Musik hören, irgendwas malen oder schreiben (was mir gerade so in den Sinn kommt, manchmal sogar diverse Hausaufgaben), mit wem neben mir reden... und früher sogar sms schreiben... :rolleyes:

      Das sind meistens die Fächer, die irgendwas mit Naturwissenschaften zu tun haben, da ich sie endweder nicht verstehe, langweilig finde oder warumauchimmer nicht mag. Anfangs versuche ich ja immer mir mühe zu geben, aber nunja...

      Einschlafen tu ich eigentlich nie, obwohl ich ziemlich oft kurz davor bin...
      ALLE LIEBEN SPANKY!


      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      **Name der Redaktion bekannt


      'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'


      'It's better to burn out, than to fade away...'
    • allem in allem find ich schule mies, denn 80% der lehrer sind genauso blöd wie die schüler, besonders merkt man sowas im berufskollegen, die lehrer haben einfach nichts mehr drauf.
      mach ich einmal *buh* dann schauen sie einen nicht mal mehr an und machen einfach nur noch das was sie wollen, sie können einfach nix beibringen alles so quereinsteiger etc...

      ich frag mich echt teilweise was es soll, wozu fachabi könnt gleich studieren gelernt hab ich da nichts und dann soll ich mich nicht langweilen *tz* eher ein traumgedanke
    • Najo, irgendwie isses bei mir fast genauso ^^
      Also wir haben in der Einführungsphase eine kindergartengärtnerin als Mathe Lehrerin bkeommen, die sich immer auf den freien Platz neben mir (auf die Bank) setzt und sich da mit ihrem viel zu weit geschnittenen Ausschnitt auchnoch presentiert -.-
      Denoch kann man niemals genug Reagenzgläser und Chemikalien aus dem Chemieunterricht sehr billig erwerben ;)

      Aber sehts mal so, besser als dumm zuhause rumsitzen und garnichts machen...
      z.Z. nervt mich nur diese elende Sonne, kaum hat man den Mantel wieder an brennts einem aufm Buckel, hat man ihn nicht mehr an dann ist man unglücklich :(
      Denke nie gedacht zu haben,
      Denn das denken der Gedanken ist ein Gedankenloses denken,
      Wenn du denkst du denkst,
      Dann denkst du nur du denkst,
      Denn denken tust du nie!

      Denke immer daran...
    • Wir streichen manchmal auch die Taschenrechner von Mitschülern an. Also Tipex auf die Tasten. Und dann enstehen aus denen "Destroy"-Tasten und so scheiss... Schlussendlich hat man keine Ahunung mehr welche Taste nun welche ist... :)

      Oder ein Klassiker: Um die Zeit hats in unserem Schulzimmer ziemlich viele Fliegen, dann machen wir uns auf die Jagd, fangen sie und binden ihnen ein langes Haar um den Hals... ---> Ein Fliegenballon.... echt lustig :D ist aber Fingerspitzenarbeit :roll: :D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • MFG aus meinem Lernbetrieb...
      ich suche gerade zum Hauptthema OSI-Schicht 1 (Bitübertragungsschicht -/- Pysikal Layer) Infos zu den Unterpunkten
      -Signalkodierungsverfahren (analog - digital)+
      -Bitsynchronisation (asynchron - synchron


      das macht so spaß -.-
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Danke für das angebot^^
      btw hab ich ca 20 seiten für die Schicht1 schon hier liegen, aber danke

      ich habe das vorher in der schule gemacht, wo das Fach Lf.7 heißt (Lernfeld sieben :> d.h. vernetzte IT-Systeme)
      und nun sitzen wir im Betrieb und nehmen es nochmal durch, aber ausführlich mit Praxisnähe *zum CISCO-Router schiel*
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)