Die Musterung oder der Spaß an sich.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi @ all,

      sowas hät ich mal lieber auch durchziehen sollen - dann wären mir 11 Monate Party - und ein bisschen Arbeit als Zivi erspart geblieben - lol - nein bin ja nicht bekloppt.

      Gemustert wurde ich als T2 - im Sehtest, Hörtest und auch sonstwo gemogelt wo es nur ging - mit Röntenbildern und Allergiepässen aufegtrumpft - aber nein hat alles nix gebracht - wenn meine 3D-Sicht durch das öftere Zocken am PC nicht etwas runter wäre, wär ich sogar T1 geworden - mit ruiniertem Rücken, Hörfehler und chronischen Allergien - zu meiner Zeit nahm man das wohl noch ernster - da wurde bis T5 noch alles gezogen - vor 6 Jahren.

      Einen psychologischen Test brauchte ich erst gar nicht machen - zuvor schon Antrag auf Zivi gestellt - der sogar abgelehnt wurde - trotz 1,5 Seiten - also 2. Antrag mit knapp 3 Seiten - und endlich geschafft.

      :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Netter Text udn wirklich durchaus amüsant. Ich bin irgendwie ein klein bisschen froh, sowas nicht machen zu brauchen. :O
      ALLE LIEBEN SPANKY!


      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      **Name der Redaktion bekannt


      'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'


      'It's better to burn out, than to fade away...'
    • Nein, ganz sicher nicht. Ich habe besseres zu tun, als das. Oder so... :rolleyes:
      ALLE LIEBEN SPANKY!


      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      **Name der Redaktion bekannt


      'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'


      'It's better to burn out, than to fade away...'
    • Ach?! Welch Erkenntnis. Soll ich jetzt stolz auf dich sein? ;)
      Wobei, alles? Nunja, so ziemlich jedenfalls. :rolleyes:
      ALLE LIEBEN SPANKY!


      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      **Name der Redaktion bekannt


      'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'


      'It's better to burn out, than to fade away...'
    • Gut, dann ist das schonmal geklärt und ich bin beruhigt. Oder so ähnlich. ;)
      Dann könnte ich ja nun mal dezent ein 'Back to Topic' verlauten lassen. *das tu* :rolleyes:
      ALLE LIEBEN SPANKY!


      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      **Name der Redaktion bekannt


      'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'


      'It's better to burn out, than to fade away...'
    • nur wer beim bund wa,r darf ein seine meinung fundiert nennen.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • also ich wurd noch nicht gemustert, aber die ganze briefscheisse hab ich letztes jahr hinter mir gebracht und nun soll ich irgendwann nen schreiben kriegen für ein termin aber die können sich ja zeitlassen, denke mal das ich so ende des jahres gemustert werde. hab schon angst vorm eier test, wenn der druckt dann klatscht es aber kein beifall
    • ich erinnere mich noch gut an meine musterung (am 11.11.), seitdem habe ich von der bande nichts mehr gehört . . . . und bin froh drüber . . . .

      aus einer sicheren quelle hatte ich bereits nach dem ersten kontakt mit der behördlichen maschinerie erfahren, dass man während einer kieferorthopädischen behandlung automatisch als t3 eingestuftr wird . . . .ergo: ich habe mir keine sorgen bemacht . . . . und dementsprechend relaxed war ich dann auch während dieses vormittages, an welchen ich mich nicht mehr wirklich erinnern will . . . . .

      aber lassen wir das: mittlerweile bin ich ganz froh, dass ich durch meine t3 einstufung quasi ein jahr gewonnen habe, was die folge hat, dass ich als einer der jüngstens studenten an der uni angefangen habe . . . . und ich habe quasi direkt den anschluss von schule ans studium - ich will gar nicht wissen, wieviel ich in einem ajhr pause vergessen hätte . . . . brrrrrrrr
    • Hey ich hatte auch ne kieferortopädische Behandlung - hatte ich oben vergessen zu erwähnen - damals trotzdem noch t2. :koch:
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"