Hitler's Zeichen ist ein Kreuz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von MoD3000
      Original von untoter
      man ich zähl gar net mehr mit wie oft man schon hinter her gerufen bekommen hat, ihr scheiß deutschen seid alles nazis etc... also mir ist es gleich

      Du hast komische Nachbarn.


      Ja! Er hat mich als "Nachbarn". *lol*
      Nein im ernst. Bielefeld ist echt ziemlich krass in dieser Hinsicht. Sogar ich, mit langen Haaren, wurde schon des öfteren als Nazi beschimpft. Es ist schon ein beklemmendes Gefühl, wenn man von bestimmten Gruppierungen immer wieder angegangen wird und das in seinem eigenen Land. Es fällt mir von Tag zu Tag schwerer, nicht zum Ausländerfeind zu werden. Im ernst. Ich versuche es, aber die Tendenz, alles zu verallgemeinern und ganze Volksgruppen zu hassen ist einfach eine natürliche Reaktion, der zu widerstehen einfach verdammt schwer ist, wenn der Hass auch noch von denen immer wieder geschürt wird.

      Zum Glück jedoch ist meine Fähigkeit zu differenzieren noch da. Aber weiß, wie lange noch :rolleyes: (will heißen. Wenn ich nicht bald mal einen netten, freundlichen Türken (o.ä.) treffe, der freundlich ist, mich nicht zusammenschlagen will und dergleichen, dann muss ich davon ausgehen, dass es sowas einfach nicht gibt :( )
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Wenn ich nicht bald mal einen netten, freundlichen Türken (o.ä.) treffe, der freundlich ist, mich nicht zusammenschlagen will und dergleichen, dann muss ich davon ausgehen, dass es sowas einfach nicht gibt

      Eben. Genau das denk ich auch. Viele behaupten ich hätte Vorurteile. Das ist aber nicht richtig, es sind URTEILE, die auf Tatsachen und Erlebnissen beruhen.
      [Blockierte Grafik: http://www.metalblade.de/blood.gif]
      I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
      Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
    • Original von Slaytanic
      Eben. Genau das denk ich auch. Viele behaupten ich hätte Vorurteile. Das ist aber nicht richtig, es sind URTEILE, die auf Tatsachen und Erlebnissen beruhen.


      Original von Priest of Hell
      nun was soll ich dazu sagen: nichts als die wahrheit :P


      Ja eben das ist das Problem. Ich wurde tolerant und aufgeklärt erzogen. Aber wenn man irgendwann denkt, dass man damit nur belogen und betrogen wurde, dann kehrt sich das doch fast schon zwangsläufig in ein extremes Gegenteil um, oder etwa nicht? Sowas nennt man auch "Überlebensinstinkte". Das hat auch nichts damit zu tun, dass man vor dem Unbekannten angst hat. Im Gegenteil. Ich fürchte das, was ich kenne! Und das bisher zurecht.

      Oder wie Meister Yoda sagte: Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass zur dunklen Seite der Macht. Klingt komisch, ist aber so! ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Slaytanic
      Wenn ich nicht bald mal einen netten, freundlichen Türken (o.ä.) treffe, der freundlich ist, mich nicht zusammenschlagen will und dergleichen, dann muss ich davon ausgehen, dass es sowas einfach nicht gibt

      Eben. Genau das denk ich auch. Viele behaupten ich hätte Vorurteile. Das ist aber nicht richtig, es sind URTEILE, die auf Tatsachen und Erlebnissen beruhen.

      Unterscheide Vorurteile gegen Tuerken und Urteile ueber Erkan Maha oder einen anderen dir bekannten Tuerken.
    • wer zum teufel ist erkan maha und vor allem, was interessiert es mich wer er ist und was er macht, wenn ich von dem absolut größten teil der ausländer dumm angepöblet werde. lauter halbstarke muftis und möchtegern großkalifen die alles f*****, was ihnen vor den sch**** kommt, aber wehe man guckt die schwester eines dieser volldeppen an, dann ist der eigene tod sicher. ne, toleranz und differenziertheit (beides ist bei mir vorhanden - ich hab auch ausländische freunde) hin oder her. es zählt was auf der straße ab geht und nicht was die medien oder politiker labern. andauernd blutige fingerknöchel zu haben macht irgendwann keinen spass mehr ... vor allem nicht, wenn es ständig um das eigene wohlergehen oder das seiner liebsten geht!!!

      von daher @mod3000, finde ich ist es hoffnungsloser optimismus. trotz allem hast du wahrscheinlich recht, wenn du dazu aufrufst die personen einzeln und differenziert zu betrachten. allerdings fällt es schwer die nadel im heuhaufen zu suchen, während von aussen auf einen eingeschlagen wird.
    • Sicherlich gibt es den einen oder anderen der warscheinlich ganz in Ordnung ist. Sofern dieser alleine und nicht unter seinesgleichen ist. Ach ja und wer dieser Erkan Maha ist würd ich auch gern wissen.
      [Blockierte Grafik: http://www.metalblade.de/blood.gif]
      I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
      Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slaytanic ()


    • von daher @mod3000, finde ich ist es hoffnungsloser optimismus. trotz allem hast du wahrscheinlich recht, wenn du dazu aufrufst die personen einzeln und differenziert zu betrachten. allerdings fällt es schwer die nadel im heuhaufen zu suchen, während von aussen auf einen eingeschlagen wird.


      Eben das habe ich doch gemeint. Es ist zwar eine "nette" Vorstellung. Frieden, Harmonie und Gerechtigkeit. Aber die gibt es nun einmal nicht. Das ist alles Illusion. Die Welt ist hart und das Leben ist ein ständiger Kampf. Die Starken werden die Schwachen zerstören. So und nicht anders ist das Leben und ich habe auch keinen Bock mehr, mir ständig Moralpredigten anzuhören von Leuten, die glauben, diese Welt sei verbesserbar. Mag sein, dass ein Mensch über sich hinauswachsen kann, mag auch sein, dass 1000 Menschen über sich hinauswachsen. Aber irgendwann werden sie einfach von der Masse überannt werden. Der Mensch ist ein Herdentier und daran wird sich auch niemals etwas ändern - so traurig das auch sein mag.


      Ach ja und wer dieser Erkan Maha ist würd ich auch gern wissen.


      Das ist einfach nur ein Beispiel gewesen denke ich.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • wenn ich ehrlich bin, ohne diese nachteile der menschheit wie z.B intolleranz bin ich zudem geworden was ich bin und denke persönlich es wird sich einfach nichts ändern.

      man sieht es doch schon wenn man in der stadt rum rennt man hat um sich herum immer alles frei etc. die menschen haben einfach angst, weil sie die hintergründe nicht kennen und von vorurteilen getäuscht sind. wir bösen satanisten, wir schlachten auch in der stadt menschen ab, ja das machen wir. eigentlich nicht aber so wird doch gedacht oder seh ich das falsch und ich kann mir dabei gut vorstellung, das wir mir skins, punks, nazis, gothics und sonstigen kram auf eine stufe gestellt werden. aber mir ist es eigentlich scheiss egal, ich bin so wie ich bin. leute die mich mögen akzeptieren mich so wie ich bin und die anderen können mir doch scheiss egal sein.
    • Original von Lord Syn

      von daher @mod3000, finde ich ist es hoffnungsloser optimismus. trotz allem hast du wahrscheinlich recht, wenn du dazu aufrufst die personen einzeln und differenziert zu betrachten. allerdings fällt es schwer die nadel im heuhaufen zu suchen, während von aussen auf einen eingeschlagen wird.

      Eben das habe ich doch gemeint. Es ist zwar eine "nette" Vorstellung. Frieden, Harmonie und Gerechtigkeit. Aber die gibt es nun einmal nicht. Das ist alles Illusion. Die Welt ist hart und das Leben ist ein ständiger Kampf. Die

      *grummel* langsam hab ich auf Moralpredigten auch keinen Bock mehr.

      Ihr sollt verdammt nicht eure Feinde verbessern, sondern einfach nicht einen bestimmten Artikel vor eine Volksgruppe setzen.
      Es ist nicht in Ordnung: Die Tuerken wollen mir was boeses!
      Verdammt, das tun sie nicht. Die Mehrheit davon sitzt immer noch in der Tuerkei und kennt hier keine Sau.

      Und der "Kampf" ist in unserer Zivilisation wohl ein schlechter Witz, eh? In einer Gesellschaft, die den Beissreflex verloren hat, will ich nicht kaempfen.
    • Sag bloß du hattet noch nie schlechte Erfahrungen mit Türken oder Ausländern allgemein? Du bist ihnen warscheinlich so in den Arsch gekrochen, das sie zu dir lieb und nett waren?
      (Nur mal um eins klarzustellen: Ich bin kein Rassist oder Ausländerfeind, im Gegenteil sogar ziemlich Tolerant.)
      [Blockierte Grafik: http://www.metalblade.de/blood.gif]
      I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
      Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
    • Original von Slaytanic
      Sag bloß du hattet noch nie schlechte Erfahrungen mit Türken oder Ausländern allgemein? Du bist ihnen warscheinlich so in den Arsch gekrochen, das sie zu dir lieb und nett waren?

      Muss man das? Nein ich hatte noch keine wirklich "schlechte Erfahrung" mit Tuerken oder Auslaendern allgemein.
      Vor allem weil die wenigen Menschen, die mir bisher daemlich kamen, sich keineswegs als Auslaender, allgemein vorgestellt haben.

      (Nur mal um eins klarzustellen: Ich bin kein Rassist oder Ausländerfeind, im Gegenteil sogar ziemlich Tolerant.)

      Uh scheisse, deine intoleranten Freunde moechte ich dann aber nicht kennenlernen.
    • OK, keine Ahnung wo auch immer du her kommst, bei uns in der Gegend ist das halt ziemlich extrem. Aber is schon scheiße wenn dein kleiner Bruder regelmäßig heim kommt und sagt er hatte ein Messer am Hals. Naja ist vielleicht besser für dich wenn du das net kennst.
      [Blockierte Grafik: http://www.metalblade.de/blood.gif]
      I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
      Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
    • Ich komme leider nicht ganz aus deiner Ecke,dennoch aus dem Frankfurter Raum,und es ist wirklich bedauerlich,daß sowas passiert,wie es deinem Bruder passierte.
      Insofern kann ich dich und den Verdruß,den Du verspürst,nachvollziehen und in gewissem Maße verstehen.
      [User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
    • Das liegt evt daran, dass er in der Hitlerjugend war... :rolleyes:


      Und ich sehe da ein Problem bei MoD. Er kennt es einfach nicht so, wie wir es kennen. Er hat es nicht erlebt. Wenn ich nie mit Gewalt und Bedrohung meines Lebens zu tun gehabt hätte, dann würde ich das wohl auch nicht so sehen wie ich es jetzt sehe. Das sind halt die Perspektiven.

      Aber bitte schreibt nicht immer rein, ihr seid tolerant und so. Das ist blödsinnig. Man muss sich nicht rechtfertigen auf diese Art und Weise. Es *ist* so. Und ich bin übrigens einer der intolerantesten Menschen, die ich kenne!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++