Hitler's Zeichen ist ein Kreuz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hitler's Zeichen ist ein Kreuz

      Es begab sich zu der Zeit, als meine wenigkeit und eine gute Freundin von mir von nach einem wahnsinnig spannenden Museumsaufenthalt (...) mit der Bahn nach hause fuhren.
      Wr stiegen in die Bahn ein, schauten nach gescheiten Sitzplätzen, und fanden leider nur je einen Platz auf einem Vierer Platz ganz hinten in der Bahn.
      Für die die es nicht wissen, ich trage fast immer ein recht großes silbernes Kreuz (ein NORMALES christliches Kreuz) als halskette...nun wie auch immer, der alte Mann der mir nun Gegenübersaß hatte da anscheinend etwas falsch verstanden...
      ich hatte mich kaum hingesetzt, da hörte ich schon die ersten Worte, dieses seltsamen Gesprächs.

      "Hitler ist schon lange Tod"

      ich denke, hä? was will der jetzt?
      also also antworte ich:
      "ähm, ja, naund?"

      a(lter)M(ann): Ja, deshalb muss man ja nicht sein zeichen tragen, oder?

      S(tefanie, alias ich) *denk* hää????
      *sag* "naund?"

      aM: ja das soltle man nicht tun!
      S: Zusammenhang?
      aM: ja du trägst es doch!
      S: nein? das ist ein normales Kreuz! ganz normal
      aM: ja Hitler war ja auch katholisch!

      (Anmerkung... ich bin evangelisch aber ichs chweife ab...)

      denke ich also: sagmal? was soll die scheiße? was hatd as mit meinem kreuz zutun?

      S: aaahjah
      aM: das sollte man nicht tun
      S: Zusammenhang?"
      aM: *so ähnlich wie grad schon sag*

      ich gebe auf und denke fnsdbfibgjhaebzug

      der hatte schon eine intressante logik...zuerst ist hitlers zeichen ein normales kreuz,
      dann weil hitler katholisch war und ich ein kreuz trage bin ich also ein nazi aaaha
      er ändert seie seltsame argumentation und vor allem haltlose schnell und passt sie immer der neuen situation an..

      ähm ja... so oder wohl eher ähnlich spielte sich das ab, ist schon 3 wochen oder n bisl mehr vll sogar 4 her, aber ist mir grad eingefallen und irgendwiehh... jahhh. war n bisl länger das gespräch in rl aber wollte euch nicht nerven mit seinen endlosen weiderholungen und meinen andauernden "aaaahjahs" und "häääähs" und "zusammenhang?"

      die andren leute in der bahn haben auch schon ganz komisch gekuckt...

      was denkt ihr darüber?
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fichtel ()

    • Ich denke mir: "Fichteline is ganzschön komisch, dass sie über sowas von nem alten Mann aufgeklärt werden muss" :D :bite:

      Und im Ernst: Der Typ war einfach total verwirrt, Zeitzeuge und dem is bestimmt nen Blindgänger aufn Kopf gefallen im 2. WK. :xx:
      D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration
    • RE: Hitler's Zeichen ist ein Kreuz

      Joa,ich denke,daß der alte Sack "leicht" einen an der klatsche hatte-hab nämlich die Geschichte von deiner Freundin erfahren und dachte mir in dem Moment,daß der alte mann echt ein armes Schwein ist,wenn er sowas vom Stapel läßt.
      Zudem war Hitler,wie vielen von uns bekannt,ein Feind der Kirche-sei es katholischen oder protestantischcen Glaubens.

      Bei solchen Leuten,die sowas sagen,wie der alte Sack,bekomme ich ehrlich gesagt das kalte Kotzen.
      Zudem denke ich mir,daß jener ein "Ewig-gestriger" ist,der mit der Gegenwart und mit Andersdenkenden ein Problem zu haben scheint.
      [User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
    • das Hakenkreuz ist nach meinem Wissen ja auch urspünglich aus Japan, bzw. taucht in Japan auf, als Sympol einer Relgion bzw ist dort in manchen alten Tempel ein symbolisches Zeichen.

      Verbessert mich, wenn ich mich irre
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von Spanky
      das Hakenkreuz ist nach meinem Wissen ja auch urspünglich aus Japan, bzw. taucht in Japan auf, als Sympol einer Relgion bzw ist dort in manchen alten Tempel ein symbolisches Zeichen.

      Verbessert mich, wenn ich mich irre


      doch das stimmt^^ ka obs japan war oder korea oder china aber irgendsowas asiatisches^^
      naja in andren kländern ist es ja legal, nur eben in deutschland nicht, hat eben ne spezielle geschichte naja.

      ...wie auch immer, das war ich da um den hals hatte war definitiv kein hakenkreuz :P
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • Original von Fichtel
      Original von Spanky
      das Hakenkreuz ist nach meinem Wissen ja auch urspünglich aus Japan, bzw. taucht in Japan auf, als Sympol einer Relgion bzw ist dort in manchen alten Tempel ein symbolisches Zeichen.

      Verbessert mich, wenn ich mich irre


      doch das stimmt^^ ka obs japan war oder korea oder china aber irgendsowas asiatisches^^
      naja in andren kländern ist es ja legal, nur eben in deutschland nicht, hat eben ne spezielle geschichte naja.

      ...wie auch immer, das war ich da um den hals hatte war definitiv kein hakenkreuz :P


      es gibt oder gab sogar mal ne kinderserie, war das zeichen mal vorkam. kA welche das war, aber da waren zwei maulwürfe und ein rabe, und der rabe hatte so ein hakenkreuz im schnabel und hat damit ne hexe geärgert, oder so^^
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • loooooooooooooooool
      ...nun - warum wurde die nur abgesetzt? ... :rolleyes:
      ^^

      @abyssos,
      mm hab jetz kein foto aber das is ausm emp und sieht überaupt nich so auis^^
      hmm das is
      naja heißt "silver cross" und joa... uh joah^^
      mmm maddin und kinslayer und eti und amy dürften auch bestätigen können dass es nich so aussieht...f alsl sie nich vergessn ham wies aussieht ;)

      EDIT
      das isses

      EDIT2
      auf wunsch von maddin... nochmal als .jpg

      EDIT3
      auf wunsch von maddin das .img gelöscht.... *augenroll*
      Bilder
      • kreuz.jpg

        3,13 kB, 89×90, 962 mal angesehen
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Fichtel ()

    • Original von Fichtel
      loooooooooooooooool
      ...nun - warum wurde die nur abgesetzt? ... :rolleyes:
      ^^

      @abyssos,
      mm hab jetz kein foto aber das is ausm emp und sieht überaupt nich so auis^^
      hmm das is
      naja heißt "silver cross" und joa... uh joah^^
      mmm maddin und kinslayer und eti und amy dürften auch bestätigen können dass es nich so aussieht...f alsl sie nich vergessn ham wies aussieht ;)

      EDIT
      das isses

      EDIT2
      auf wunsch von maddin... nochmal als .jpg

      EDIT3
      auf wunsch von maddin das .img gelöscht.... *augenroll*


      Keine Sorge,wir sofort bestätigt ;)
      [User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
    • Gut in der Bahn trifft man schon allerhand besoffener und seniler Affen. Denke dir nichts bei und sei froh, dass du es besser weißt. Übrigens ist das ein Grund, warum ich laut Black Metal höre in der Bahn - dann merke ich nicht mal, wenn jemand was über mich sagt, damit ich nicht einmal genötigt dazu bin, zu entschließen, nicht darauf zu reagieren. ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Lord Syn
      Gut in der Bahn trifft man schon allerhand besoffener und seniler Affen. Denke dir nichts bei und sei froh, dass du es besser weißt. Übrigens ist das ein Grund, warum ich laut Black Metal höre in der Bahn - dann merke ich nicht mal, wenn jemand was über mich sagt, damit ich nicht einmal genötigt dazu bin, zu entschließen, nicht darauf zu reagieren. ;)


      rofl
      ich höre auch miestens disc man da in der bahn aber wir warn grad erst eingestiegen hatte mich noch nicht mal richtig hingesetzt und naja : P
      und aufm weg hin haben wir nach dem museum n bisl gelabert mal zur abwechslung : P

      @layer,
      er war definitiv nicht besoffen sonst hätte er anders geredet, aber yanni meinte
      "anhand besoffener und seniler affen"
      -> kann auch sein dass er meinte anhand besoffener affen und anhand seniler affen : P
      lol
      also 2 verschiedene sachen
      oder auch nicht
      rofl
      egal : P
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fichtel ()

    • Menschen die mir zu aut musik hören, die ich nicht hören will tippe ich an und nerv sie bis sies leiser machen oder gehen..

      Alte Menschen sind manchmal komisch..Vielleicht hatter der ne art kriegstrauma oder einfach nur mitteilungsdrang..
      An manchen Tagen
      fühle ich mich wie
      das letzte Blatt
      einer Rose.
      Und dann fürchte
      ich den Wind -
      aus welcher Richtung
      auch immer!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jibril ()