Hitzige Diskussion: Ist Star Wars ein HdR-Remake?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Three of Five
    ist er auch nicht, ihr solltet euch alle erstmal wieder beruhigen, bevor ihr hier weitermacht, und das, was war auf sich ruhn lassen


    Hm, so wie ich es hier sehe sind nicht 'wir' es, die sie sich beruigen sollten, sondern Kinslayer.
    Denn ohne dessen Post wär Lestats garnicht entstanden.
    Aber naja, tut eh nichts zur Sache.
  • Original von Three of Five
    ist er auch nicht, ihr solltet euch alle erstmal wieder beruhigen, bevor ihr hier weitermacht, und das, was war auf sich ruhn lassen


    Ein guter Vorschlag-ich bin erst einmal für [GLOW=darkblue]FRIEDEN.[/GLOW]@all:
    Beruhigen wirst uns erst einmal,okay?!
    Denn wenn wir so weitermachen endet das noch in einem "Krieg",der vollkommen
    sinnlos ist


    @LordBelial: Mag sein,doch so ist nun einmal das menschliche Kommunikationsverhalten-nichts geht ohne eine vorherige Aussage.
    Mag sein,daß ich vielleicht etwas gesagt habe,daß Lestat zu seiner Aussage führte,doch mir ist das gerade ehrlich gesagt egal. Fakt ist,daß wir alle nur Menschen sind und hier versuchen miteinander zu kommunizieren. Daß dieses Vorhaben nicht immer gelingt kannst du in jedem beliebigen Thread in jedem beliebigen Forum im WWW finden.

    Hey,kurz gesagt, SCHEIßE PASSIERT-aber was soll´s,das Leben geht weiter!
    [User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kinslayer668 ()

  • Original von Kinslayer668
    @LordBelial: Mag sein,doch so ist nun einmal das menschliche Kommunikationsverhalten-nichts geht ohne eine vorherige Aussage.
    Mag sein,daß ich vielleicht etwas gesagt habe,daß Lestat zu seiner Aussage führte,doch mir ist das gerade ehrlich gesagt egal. Fakt ist,daß wir alle nur Menschen sind und hier versuchen miteinander zu kommunizieren. Daß dieses Vorhaben nicht immer gelingt kannst du in jedem beliebigen Thread in jedem beliebigen Forum im WWW finden.

    Hey,kurz gesagt, SCHEIßE PASSIERT-aber was soll´s,das Leben geht weiter!


    Von wegen kommunizieren .. - Das solltest du vielleicht nochmal üben.
    Ich denke, auf Knuddels.de werden sie dich gerne aufnehmen.
    Wenns dir nicht gelingt zu kommunizieren, was es ja offenbar nicht tut, wie du selbst eben sagtest, solltest du dir mal Gedanken darüber machen, ob du hier nicht evtl fehl am Platze bist.
    Ich habe keine Lust mehr auf derartige Diskussionen. - Zu diesem Thema sag ich nun nichts mehr, da die Posts eh gelöscht werden..