Hitzige Diskussion: Ist Star Wars ein HdR-Remake?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von MoD3000
    Original von Kinslayer668
    Ich bin einfach ein Freak,und Stolz darauf so zu sein wie ich bin :cool:

    Die Definition eines Freaks forderte nicht umsonst, dass sich jeder Freak nicht als solcher fuehlt.
    Wowereit.


    keine Sorge-jeder zahlt seinen Preis und ich hab meinen in der Jugend dafür gezahlt
    [User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
  • Original von Cypher
    dann erklär mir bitte die antwort, in der du den beitrag sogar gequotet hast, als wäre sie darauf bezogen


    Seit wann muß ich mich vor einem mir Fremden,wie Du nunmal einer faktisch für mich bist,rechtfertigen?!

    Hast Du keinen Job?!
    [User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
  • Original von Cypher
    Original von Kinslayer668
    Seit wann sind wir per Du?!

    langsam find ich dich echt witzig, aber DU versucht der Frage zu entfliehen


    Ich finde dich mittlerweile nicht witzig.
    Was ist daran mißzuverstehen,daß ich kein weiteres Bedürfnis habe mich mit dir zu unterhalten?
    [User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
  • warum gehst du dann immer wieder drauf ein? :rolleyes:

    und du hast mir immer noch nicht erklärt wie das:
    von Kinslayer
    von Mod
    Die Definition eines Freaks forderte nicht umsonst, dass sich jeder Freak nicht als solcher fuehlt.
    Wowereit.

    keine Sorge-jeder zahlt seinen Preis und ich hab meinen in der Jugend dafür gezahlt

    im zusammenhang steht

    Website | Blog

    Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

    <Goliat> Cypher ruled ;)
  • Original von Cypher
    warum gehst du dann immer wieder drauf ein? :rolleyes:

    und du hast mir immer noch nicht erklärt wie das:
    von Kinslayer
    von Mod
    Die Definition eines Freaks forderte nicht umsonst, dass sich jeder Freak nicht als solcher fuehlt.
    Wowereit.

    keine Sorge-jeder zahlt seinen Preis und ich hab meinen in der Jugend dafür gezahlt

    im zusammenhang steht


    Nenne Du mir erst einen triftigen Grund,warum ich dir meine Vita erzählen sollte-zudem ist die Öffentlichkeit des Forums für so etwas nicht der angebrachte Platz,und sollte ich dir etwas von mir preisgeben,dann erst,nachdem Entspannung zwischen uns herrscht,was zur Zeit nach meinem Empfinden noch nicht vorhanden ist.
    [User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
  • also ich bin nicht angespannt... ich finds immernoch amüsant ;)
    außerdem will ich nichts von deiner vergangenheit oder sonst irgendetwas intimes wissen.

    ich will (ganz allgemein) wissen, was für eine verbindung du zwischen der aussage von mod:
    wenn sich jemand selbst ein freak nennt, ist er keiner (was du getan hast)

    und irgendeinem preis den irgendjemand für irgendetwas zahlen muss siehst.
    dabei stellt sich noch die frage für was er einen preis zahlen muss... (und ich versteh tatsächlich nicht was du meinst)
    vllt. um ein freak sein zu dürfen? naja wie gesagt... keine ahnung auf was du mit der aussage rauswillst...

    ich seh zwischen den beiden aussagen nämlich NULL zusammenhang

    Website | Blog

    Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

    <Goliat> Cypher ruled ;)
  • Haarspalterreien.........!!!! :dummpost:

    ich will jetzt konkrete Beispiele haben, wo Star Wars von HdR kopiert worden ist?? .......und natürlich eine Begründung, die

    1. nicht völlig an den Haaren herbeigezogen ist und aus irgendwelchen Tiefen eines Mediensumpfes rausgezogen wurde (-->Matrix: Noe ist Jesus)

    2. die nicht auf irgendeiner Spinner-George-Bush-ist-der-neue-Hitler - Verschwörungstheorie-Seite ausm Internet steht......

    sondern tatsächlich deine Meinung, mit entsprechender Begründung und nem Satz warum das tragisch/pro Hdr/ oder sonst was sein sollte??
    Vernunft siegt über Nostalgie
  • man komm klar kinslayer :/
    entweder du führst jetzt beispiele für gewisse abkupferungen an, oder du bist still.
    so macht das keinen sinn mehr.
    Time Is Like A Bullet From Behind

    Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...


    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • theoretisch kupfert immer irgendwer irgendwo ab, heutzutage gibt es schon so vieles, dass es praktisch unmöglich ist, etwas völlig neues zu erschaffen, bleibt nur die frage ob es absichtlich passiert ist, wenn du bei star wars auf die aufspaltung in gut und böse anspielst, die gibs ja nun überall oO

    Simply you can breath doesn't mean you are alive.

    Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

    "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
    Neal Stephenson
  • Star Wars ist viel toller wie Herr Der Ringe
    ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
  • @Kinslayer: ich finds irgendwie daneben, dass du jetzt hier nicht antwortest.......!!

    hab dich vorhin im Board online gesehen.......ich finde, wenn man eine Behauptung aufstellt und die Behauptung dann in Frage gestellt wird, müsstest du zumindest drauf reagieren.......und sei es nur: "hab gerade keine Zeit/Möglichkeit zu antworten, da *bla*....meine Antwort kommt aber noch in den näächsten Tagen" oder so........

    Wenn du nicht drauf reagieren möchtest, is das nicht zu ändern, aber das hättest du dir füher überlegen können.....und zwar, als der Thrread eröffnet wurde.......
    Vernunft siegt über Nostalgie