Der Papst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soll der alte Mann nicht endlich sterben können oder weiter am Leben erhalten werden?!

      Ginge es nach mir,so würde ich ihn sterben lassen,damit er sich nichtmehr weiterhin so abquälen muß.

      Ich möchte jedoch,um Mißverständnissen entegen zu wirken, anmerken,daß ich nicht gerade ein Papst-Fan bin,doch dieses "ewige um den Papst-gesorge" geht mir ehrlich gesagt auf den Zeiger.
      [User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
    • also weiß ja nicht was da los is, aber aus deinem post lese ich, dass der papst am leben gehalten wird, ich vermute mal künstlich, gegen sowas bin ich eigendlich ziemlich prinzipiell. (siehe sterbehilfe thread)
      imo ist der papst sowiso etwas das die welt nicht braucht. ich finde es auch peinlich fürs christentum, den ganzen verein von einem alten sterbenden mann leiten zu lassen. :dreh:

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cypher ()

    • Das sehe ich auch so-ich mein,er hat viel gutes aber auch viel schlechtes innerhalb seiner bisherigen Amtszeit verbockt,aber so wie er schon seit Jahren gesundheitlich drauf ist wäre es doch nur gut,wenn er endlich sich zu seinem himmlischen VAter gesellen würde
      [User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
    • Ich mag das Christentum nicht, ich mag den Papst nicht, von daher ist es mir relative Egal, ob er Stribt oder nicht, es wird ja sowieso ein neuer Heuchler an die Kirchliche Spitze gesetzt.
      Und ja, eins muss ich sagen - Er hat noch den Willen zu Leben, sonst haette er nicht Versucht die letzten ansprachen zu halten, die ihn wieder zurueck auf das Krankenbett gebracht haben.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • hmmm also ich muss zugeben dass es mich eigentlich recht wenig interessiert ob er lebt oder stirbt er ist für mich nicht anders als jeder andere mensch - der stellvertreter gottes :nono:. ich mag es nicht, dass um den guten ein derartiger tumult veranstaltet wird... so viele menschen sterben auf der welt und nur weil er der papst ist.... naja was solls. früher oder später muss ja eh ein neuer her... warum nicht jetzt?
      :borglaser: 1+1=10:borglaser:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkWave ()

    • Original von DarkWave
      hmmm also ich muss zugeben dass es mich eigentlich recht wenig interessiert ob er lebt oder stirbt er ist für mich nicht anders als jeder andere mensch - der stellvertreter gottes :nono:. ich mag es nicht, dass um den guten ein derartiger tumult veranstaltet wird... so viele menschen sterben auf der welt und nur weil er der papst ist.... naja was solls. früher oder später muss ja eh ein neuer her... warum nicht jetzt?


      Wie mir scheint wurde dein Bitten erhört,den laut den Nachrichten bei GMX liegt der alte Sack mittleriwele richtig im Sterben :}
      [User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
    • Ich stelle mit schon die Trgödie vor, wenn es denn mal soweit ist... Warscheinlich wird mehr getrauert als über die gesamten Opfer der Tsunami-Katastrophe.
      The death of one is a tragedy, the death of millions is just a statistic...
      [Blockierte Grafik: http://www.metalblade.de/blood.gif]
      I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
      Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
    • wird zeit das der endlich abkratzt ...
      und ja, von mir aus kann jemand dabei sein wenn ich sterbe und mir das vorhalten, ich geb höchstens noch recht soweit ich dazu in der lage bin ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • naja wünschen tu ichs eigentlich nicht, dass er stirbt. er hat mir ja nichts getan.
      für mich ist es halt ein alter mann, dessen leben jetzt zu ende geht... ich mag nur den wirbel nicht, den man darum veranstaltet. man könnte es ja vielleicht noch einigermassen nachvollziehen wenn er opfer eines anschlags geworden oder in jungen jahren einen tragischen unfall erlitten hätte.... aber das ist einfach nur normal und dürfte ja gerade für ihn der ja gotte scheinbar so nahe steht *hust* auch kein problem darstellen...
      was will er denn überhaupt noch machen? er hätte schon längst zurücktreten sollen....
      :borglaser: 1+1=10:borglaser:
    • Original von DarkWave
      veranstaltet. man könnte es ja vielleicht noch einigermassen nachvollziehen wenn er opfer eines anschlags geworden oder in jungen jahren einen tragischen unfall erlitten hätte.... aber das ist einfach nur normal und dürfte ja gerade

      An den Folgen hat er bereits seit nem guten Jahrzehnt gelitten.
      für ihn der ja gotte scheinbar so nahe steht *hust* auch kein problem darstellen...
      was will er denn überhaupt noch machen? er hätte schon längst zurücktreten sollen....

      Wie war das? "Jesus ist auch nicht einfach vom Kreuz gestiegen!" :)
    • Original von MoD3000
      Original von DarkWave
      veranstaltet. man könnte es ja vielleicht noch einigermassen nachvollziehen wenn er opfer eines anschlags geworden oder in jungen jahren einen tragischen unfall erlitten hätte.... aber das ist einfach nur normal und dürfte ja gerade

      An den Folgen hat er bereits seit nem guten Jahrzehnt gelitten.
      für ihn der ja gotte scheinbar so nahe steht *hust* auch kein problem darstellen...
      was will er denn überhaupt noch machen? er hätte schon längst zurücktreten sollen....

      Wie war das? "Jesus ist auch nicht einfach vom Kreuz gestiegen!" :)


      hmmm... so war das aber nicht gemeint.... dann denk dir das "in jungen jahren" weg und dann passt es vielleicht besser.

      ich kann allerdings nicht nachvollziehen wie viele hier einer derartigen papst-hass aufgebaut haben können und ihm den tod wünschen. dann müsste man dies ja auch jedem politiker der fehlentscheidungen trifft wünschen.
      ich glaube auch nicht an den ganzen kirchen-quatsch und der papst ist für mich auch nicht heilig - er ist ein ganz normaler mensch, ein alter mann - sonst nichts!
      :borglaser: 1+1=10:borglaser:
    • Mal ne Frage unabhängig vom Papst, will aber dafür keinen neuen Thread aufmachen:
      Wenn man als Christ stirbt kommt man doch ins Paradies.... warum haben diese heuchler, dann eigendlich angst vor dem tod, oder trauern wenn einer stirbt?!?!
      verschiedene thesen:
      - Sie sind scheiss Egoistisch und denken nur an ihr eigenes Wohl und der Verlust von xyz betrifft sie oder sie gönnen ihm die wunderschöne unendlichkeit nicht
      - Der ganze Glauben ist reine Heuchelei und sie glauben einen dreck an paradies, etc.
      - beides

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)
    • ... naja welcher mensch der sich heutzutage christ nennt ist denn wirklich zu 100pro davon überzeugt ins paradies zu kommen? im prinzip ist der glauben in dieser hinsicht tatsächlich heuchelei.
      wenn es danach gehen würde, müsste man sich freuen wenn jemand stirbt....
      :borglaser: 1+1=10:borglaser:
    • Original von Cypher
      Mal ne Frage unabhängig vom Papst, will aber dafür keinen neuen Thread aufmachen:
      Wenn man als Christ stirbt kommt man doch ins Paradies.... warum haben diese heuchler, dann eigendlich angst vor dem tod, oder trauern wenn einer stirbt?!?!
      verschiedene thesen:
      - Sie sind scheiss Egoistisch und denken nur an ihr eigenes Wohl und der Verlust von xyz betrifft sie oder sie gönnen ihm die wunderschöne unendlichkeit nicht

      Das ist korrekt und an keiner Stelle verboten. Schliesslich trifft das Glueck ja nicht die Glaeubigen sondern ihr Oberhaupt. Fuer einige ist das so, als ob sie ihre Mama verlieren.