Der Papst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ach redet doch nicht alle so böse über den Padre! Der ist ein Mensch wie jeder andere auch, er ist alt geworden und soll in Frieden sterben können wie jeder ander auch. Seid nicht so hart zu ihm nur weil er der Papst ist. Der hat doch meiner Meinung nach schon lange keine eigene Meinung mehr. Er tut mir ja fast schon leid.... :(
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • ehrlich gesagt mag ich dne papst als menschen, nur das was er als kirchlicher vertreter verkörpert finde ich abstoßend

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von spunkkkky
      das ändert aber nichts daran, dass karol wojtyla ein reaktionäres arschloch ist. man kann seine kirchenpolitik nicht einfach außer acht lassen, wenn man ihn beurteilt.


      Da gebe ich dir Recht-doch sind nicht alle Kardinäle bzw. Würdenträger der Kirche;ausgenommen von den "Dorf-Pastoren",welche "an der Basis des Glaubens"-bei den Gläubigen sitzen-im Endeffekt religiöse Hardliner wie z.B. Bin Laden?!
      Die Religion hat einen anderen Namen und sie nennen Gott mit einem anderen Namen,doch sind muslimische Extremisten nicht ebenso Hardliner wie jeglicher KArdinal?!
      [User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kinslayer668 ()

    • Na! Also die Kirchenleute haben wenigstens niemanden in die Luft gejagt. Sie nerven einfach nur durch ihre pure Anwesenheit. Aber ansonsten tun sie ja nichts, außer schwachsinnige Sachen zu erzählen. :rolleyes:

      Aber das ist mir jetzt gerade scheißegal! Jetzt warte ich auf das Sequel: "Der Papst II - Die Rückkehr" ... :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Lord Syn
      Na! Also die Kirchenleute haben wenigstens niemanden in die Luft gejagt. Sie nerven einfach nur durch ihre pure Anwesenheit. Aber ansonsten tun sie ja nichts, außer schwachsinnige Sachen zu erzählen. :rolleyes:

      Aber das ist mir jetzt gerade scheißegal! Jetzt warte ich auf das Sequel: "Der Papst II - Die Rückkehr" ... :D


      Das Sequel kommt,dessen kannst Du dir sicher sein.
      Das Einzige,was die Kirchenleute von den Extremisten unterscheidet ist nur die Tatsache,daß sie in unserem Jahrhundert noch niemanden dazu aufgerufen haben jemanden in die Luft zu sprengen.
      Duch den Einmarsch der USA in die arabische Welt ist jedoch ein "Glaubenskrieg",der sich dadurch zu einem globalen Fiasko entwickeln kann,immer in greifbare Nähe gerückt.
      Wir können uns glücklich schätzen,daß wir in unserem schönen Lande seit 60 Jahren das Privileg des Friedens genießen dürfen-doch sollten wir uns immer vor Augen halten,daß dieser Frieden urplötzlich beendet sein könnte und dann wieder das Motto gilt: "Du stirbst vor mir"/"Auge um Auge,Zahn um Zahn"!!
      [User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
    • Original von Cypher
      die USA ist mit religiösen Beweggründen in die arabische Welt einmarschiert? :dreh:


      Nein,ich meinte nur die Tatsache,daß sie einmarschiert ist,aufgrund des Öles,wie uns allen bekannt,doch haben gewisse Formen des Disrespektes,welche US-Soldaten dort walten ließen,den von den Muslimen schon als "Heiligen Krieg" bezeichneten Gegenkampf verschärft.
      Warum ist denn Deutschland so ein perfekter Ort für "Schläfer"?!
      [User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
    • Tjoar, nun ist er weg.
      [GLOW=limegreen]Ich will in [/GLOW][GLOW=orangered]meine [/GLOW][GLOW=limegreen]Augen sehen, [/GLOW][GLOW=orangered]dich [/GLOW][GLOW=limegreen]suchen und [GLOW=orangered]dir meine [/GLOW][/GLOW][GLOW=limegreen]Hand geben um [/GLOW][GLOW=orangered]dir [/GLOW][GLOW=limegreen]zu helfen! [/GLOW]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Cure ()

    • so, ich leb noch immer, bin genauso müde wie jeden morgen ...

      was ich gesehen habe fahren noch autos, und die wirtschaft is auch noch am laufen, ich hab strom, sonst könnt ich hier nix posten, wenn ich rausgehe werd ich wieder halb blind wegen der sonne ... alles in allem ein ganz normaler tag wie jeder andere auch ...

      was ich sagen will, gut, der papst is tot, aber die welt dreht sich noch ... und egal wer noch stirbt, die welt wird sich weiterdrehen ... komme was wolle ...

      ich finde es nur irgendwie sinnlos, die angewohnheit von menschen aus allem eine tragödie zu machen, und auch wenns nur deshalb ist das es einschaltquoten bringt ...

      nichts gegen die errungenschaften der zivilisation, ich möchte das klo, den PC, geschäfte und vieles anderes nicht missen, da man ein angenehmes leben führen kann, aber ich hasse die gesellschaft, das system, die menschen dafür das sie sich teilweise einfach nur dumm verhalten ...

      btw: das gilt ganz allgemein, trifft in dem fall aber genauso zu wie sonst auch ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Original von Lord Syn
      Ich frage mich, ob er sich jetzt ärgert, sein Leben für so einen Scheißdreck verschwendet zu haben... :D


      meinst du nicht, dass er vielleicht doch irgendwas inner Welt bewegt hat??.......fällt dir das was zum Thema Kommunismus ein??

      ich möchte mich garnicht als Befürworter der Persönlichkeit aussprechen, nur es könnte wesentlich schlimmer sein, ohne ihr und sein Wirken.,..........und ich möchste daran erinner darüber nachzudenken.....!!.....und kein 0815 "satanisches Gesabbel" drüber auszulassen......

      @Yanni: ich möcht nicht mit dir drüber streiten, hab da heute auch keine Zeit zu......nimms einfach so ;)
      Vernunft siegt über Nostalgie

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bill Bones ()