Welche lustigen Dorf oder Stadtnamen kennt ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja...dank der karte von Lestat wissen wirja wo Petting liegt und wo wir das andere Schild einordnen müssen :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von RexPaimon
      Ist zwar etwas am Thema vorbei, aber es gibt (ich glaube es war in Dresden) eine gynäkologische Gemeinschaftspraxis, die wahrscheinlich bei den armen weiblichen Personen die zum ersten Mal dorthin müssen, sehr vertrauenserweckend klingen wird:
      Praxis Dr. Tittelova und Schenderlein .. *g*


      Da hätt ich allerdings auch kein so gutes Gefühl... :)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Na ja...mein Augenarzt heißt Fleischhauer...was auch nicht besser ist.
      Aber als Arzt ist er o.k. :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von Kamy
      Na ja...mein Augenarzt heißt Fleischhauer...was auch nicht besser ist.
      Aber als Arzt ist er o.k. :D


      :wall: :wall: :wall: :dreh: :dreh: :dreh: :wall: :wall: :wall: :dreh: :dreh: :dreh:

      Noch jemand der kein deitsch versteht....
      Hier geht es um lustige Dorf- oder Stadtnamen, und was schreibt die- oder derjenige Schwachflug hier...????

      Richtig! Fleischhauer.... :wall: :wall: :wall: :dreh: :dreh: :dreh:

      Es macht kein Spaß mehr, hier weiter unter Dummen und Schwachen zu verweilen, ich verlasse diese Schafherde...

      Viel Glück noch im Dummbleiben!

      In Ehren

      [GLOW=red]Rex Inferus Flak666[/GLOW]
      RexInferusist doof!
    • :hä:

      :escht:

      :yeah: DAS muss gefeiert werden :kiff: :sauf: :guitarist: :prost: :ficken:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • wie ich smilies doch hasse, echt!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • tschuldigung :/
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • spanky, wag es nicht meine freundin "zu dissen" :bite:
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Spanky
      ich hab im namenverzeichnis unserer firma rumgeschnüffelt...

      da heißt einer mit nachnamen Rammler!! ...


      wie nen Kumpel von meinem Freund
      jetzt überleg noch wie Max Nachame is.....

      merkwürdige Kombi, wa!? ;)
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bieny ()

    • und das als diakonschüler! UPS es ist raus....und das, in diesem Satanistenforum! :D Aber sehr artig ist dein Freund ja nicht!

      Bieny, du gehst mit auf Konzi am samstag, hab ich gehört :>
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Macht Rexi endlich rosa. so langsam wird es albern und er nervt mich im PN. Soll er seinen Pseudosatanismus seine Oma vorbeten.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()