Satanismus ist KEINE Religion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Lord Syn
      Ich will jetzt nichts sagen - doch ich will - aber der Islam ist keine abendländische Religion. Jedenfalls nicht, solange die arabisch, Teiler der afrikanischen und asiatischen Welt zum Abendland gehören.

      Zum Thema:

      SATANISMUS IST SCHWACHSINN!

      Lies es, glaub es, sag es weiter!!! Satanisten sind alles Spinner, die Friedhöfe schänden und Blut trinken! Sag deinem Lehrer, wie böse du Satan und seine Anhänger findest, sage, dass du das krank findest und dass du sowas weder verstehen noch gutheißen kannst!

      Glaube mir. Alles andere ist Zeitverschwendung und für dich selber schädlich.


      MEIN UNGÖTTLICHER YANNI!!!!!

      ich mag dich aber ;) :knuddel:


      edit: DU bist für mich der lebende Beweis, dass Satanisten keine bösen Menschen sind!!! :D ;) :P :roll: :rolleyes: :think: :dreh: :D:yes:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nadia ()

    • Original von spunkkkky
      abgesehen vom sozialdarwinismus klingt das alles ganz nett, nur verstehe ich nicht, wieso hier irgendwelche konnotationen zu satan vonnöten sind



      Dieses Problem haben viele. Mach nicht den Fehler, zu glauben, das von mir beschriebene müsse man machen, um Satanist zu sein. Dann wäre jeder, der Leuten hilft und christliche Gebote befolgt ein Christ ist. Es geht um den Glauben. Ein Satanist ist einer, weil Satan bei dem gesamten Komplex eine Bedeutung hat, nicht das bloße Handeln. Ebenso, wie der Christ auch erst durch den Glauben zum Christen wird und nicht durch seine Taten.

      Original von Nadia

      MEIN UNGÖTTLICHER YANNI!!!!!

      ich mag dich aber ;) :knuddel:


      edit: DU bist für mich der lebende Beweis, dass Satanisten keine bösen Menschen sind!!! :D ;) :P :roll: :rolleyes: :think: :dreh: :D:yes:


      Ja, ich mag dich doch auch, Nadia. Aber wann sagte ich, ich sei böse? Das sagen die Leute immer zu mir, nicht ich zu mir. Ich gestehe höchstens ein, dass ich manchmal etwas, sagen wir mal, merkwürdige Gedanken habe, die nicht ganz konform zur restlichen Gesellschaft sind. Aber macht mich das böse? Ich sage nein. Ich bin nämlich sehr nett und höflich!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++