Was ist für euch schönes Wetter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Fichtel
      hmmmh
      keine ahnung
      ich mag kälte nicht, ich friere schnell ich hasse kälte wahh

      ähm... nichts desto trotz mag ich schnee

      aber gerade ist es perfekt. man muss zwar mit jacke raus, aber es ist gar nicht kalt, und dann scheint die sonne einem ins gesicht und es wird richtig warm so und ach.. *schonmalvonmittagspauseträum*
      schaut mal um die zeit aufm marktplatz in der stadt von mannheim zwischen halb2 und halb 3 vorber... traumhaft


      ähm ja..
      also somemr mag ich auch, mags schonr ichtig warm, aber wenns dann unerträglich wird find ichs auch nicht mehr so toll
      jo
      m
      :P

      ps. maddin sei stolz dieser post ist nur für dich^^ :P


      Was ist den bitte, um 2-3 Uhr auf den Marktplatz schoen?
      Gar nichts!
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Ich mag es um die 20°C, aber nicht wärmer. Dazu eine frische Brise, perfekt. Grellen Sonnenschein kann ich aber nicht leiden. Ich fürchte ich könnte zu Staub zerfallen. Im Winter lieber trocken und -10°C als feucht und +5°C. Ätzendes Wetter.
      [Blockierte Grafik: http://www.metalblade.de/blood.gif]
      I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
      Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
    • Original von Eti


      Was ist den bitte, um 2-3 Uhr auf den Marktplatz schoen?
      Gar nichts!


      ganz einfach... nja du läufst darüber, die sonne scheint dir ins gesicht, sie wärmt dich und da sind die tauben das rathhaus (ex rathhaus vielmehr) und ach... einfach nur zum genießen woa


      Original von Kinslayer668
      An sich ist mir das Wetter egal-hauptsache ich bin bei meinem Engel ^^


      hmm *g* *komentarverkneif* wollt nur mal hi sagen^^ sehn uns ja denne bald.
      höffentlich bei schönem wetter :P
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • 40°C - das ganze Jahr - nonstop

      nee, mal im ernst:

      zZ gehe ich richtig auf :D. Das schöne wonnige Wetter macht mich richtig glücklich^^. Aber besser wirds, wenns noch wärmer ist, so 25°C - 30°C. Sonne, ab und zu mal derbe Unwetter, wo es donnert, stürmt und regnet, wie sau. :>

      Das ist schön.

      Im Sommer - abends - es dämmert - eine leichte brise - am meer - es rauscht - grillen - kühles bier


      HAMMER HAMMER, das leben kann so schön sein :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von Spanky

      Im Sommer - abends - es dämmert - eine leichte brise - am meer - es rauscht - grillen - kühles bier


      HAMMER HAMMER, das leben kann so schön sein :D


      Ich kann dir nur zustimmen. Sommerabende sind so herrlich.... einfach tol um 10 noch draussen zusitzen und der Sonne beim Untergehen zusehen :D
    • [GLOW=teal]hmm *g* *komentarverkneif* wollt nur mal hi sagen^^ sehn uns ja denne bald[/GLOW].

      [MARQUEE]Alla,das hoff ich doch,daß des Wetter dann schö sein wird,aber ich brauch da ja nur ein bestimmtes Lächeln,dann paßt des schoo[/MARQUEE] :D ;) :P
      [User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
    • Original von Kinslayer668
      [GLOW=teal]hmm *g* *komentarverkneif* wollt nur mal hi sagen^^ sehn uns ja denne bald[/GLOW].

      [MARQUEE]Alla,das hoff ich doch,daß des Wetter dann schö sein wird,aber ich brauch da ja nur ein bestimmtes Lächeln,dann paßt des schoo[/MARQUEE] :D ;) :P


      An dieser Stelle möchte ich mal deinen durchaus konstruktiven Beitrag zu diesem Thread loben.
    • Original von Fichtel
      Original von Eti


      Was ist den bitte, um 2-3 Uhr auf den Marktplatz schoen?
      Gar nichts!


      ganz einfach... nja du läufst darüber, die sonne scheint dir ins gesicht, sie wärmt dich und da sind die tauben das rathhaus (ex rathhaus vielmehr) und ach... einfach nur zum genießen woa


      Dann, sind da noch die ganzen Menschenmengen, das Gewisse viertel hinter und neben dem MArktplatz, die Hecktig usw. Also ich finde dies ist kein idyllischer Ort. Gib schoenere in Mannheim, z.b. auf der Bank am Wasserturm ist viel Huebscher.

      Und um nochwas zum Thema zu sagen, momentan haben wir ja sehr schoenes Wetter. Zarte 19C°, alles Supi ;D
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • hmm am libsten mag ich nebliger weter so um die 5 C° muss es warm sein nen biseler regen darf net fehlen... und ja dan fühle ich mich wohl...

      nothing nothing is wonderful.
      nothing nothing is good.
      nothing thats me, nothing thats you.
      nothing nothing is perfect.
      nothing nothing is important.






      -=ich bin ein verdammter legasteniker=-
    • hmmmm.....
      Eigentlich wenns warm ist und die Sonne scheint...
      Nicht ubedingt so, dass man halbnackt rumrennen muss, weil mans sonst nicht aushält, aber so, dass es in Jeans und Strickjacke auszuhalten is....so wie gestern bevor es angefangen hat zu regnen....zumindest Temperatur mäßig. :D

      Allerdings find ich je nach Stimmung Regen auch ganz nett....aber nur wenn ich im Trocknen sitze und nicht irgendwo im Niergendwo an nem See :D
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • Am besten ist immernoch ein voll bewölkter Himmel ohne Wind. Dazu noch schöne -5 bis 10°C und perfekt. Wens regnet ist es egal, allerdings wünschenswert. Hauptsache keine blendende Sonne die mich wieder bräunt...
      Eben nen schönes Herbst oder Frühlingswetter.
      Im Winter kanns ruhig schneien, das stört mich nicht...
      Denke nie gedacht zu haben,
      Denn das denken der Gedanken ist ein Gedankenloses denken,
      Wenn du denkst du denkst,
      Dann denkst du nur du denkst,
      Denn denken tust du nie!

      Denke immer daran...