Was ist für euch schönes Wetter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist für euch schönes Wetter

      joa, da soetwas gerade im irc anklang möcht ich die frage gleich mal dem ganzen forum stellen
      was ist für euch persönlich schönes wetter, beschreibt es mal

      also für mich ist schönes wetter wenn die temperaturen mild sind, aber nich heiß, der himmel bedeckt ist, aber nicht zu dunkel
      und wenn es nich regnet
      etwas sonnenschein darf es zwischendurch auch geben, aber nich das es unter den klamotten (lange hose, tshirt, stiefel) zu warm wird
      da lieber ein paar wolken und so
      temperatur so um die 20°C, reichen mir völlig
      daher is mir auch der frühling mit die liebste jahreszeit
      da trifft man so wetter öfters an

      im winter hab ichs dann gern mit viel schnee, schon etwas mehr sonne, da is es ja deswegen trotzdem net heiß, und temperatur so um -5°C, das is net zu kalt und auch net so warm das der schnee wegtaut

      so, nun seid ihr dran
    • vor allem kann man kälte besser wegisolieren
      wenns kalt is kann ich mehr anziehn
      aber umgekehrt wenn es warm es geht das net so wirklich
      außerdem nervt dann im sommer die gefahr von sonnenbrand, finde ich
      bekomm den mehr oder weniger schnell und naja
      bin mal gespannt was das bei den festivals dann gibt
    • im Sommer muss es so warm sein, dass man sich am liebsten die Kleider vom Leib reissen würde und dafür nackt fumlaufen ;) so heiss das man sich einfach in den nächsten See werfen kann um abzukühlen... Eis essen bis einem schlecht wird. so ab 23 grad aufwärts bis 30 und noch viel weiter :) :evil: so in etwa wie letzten sommer.... HAMMER!!! :cool:

      im winter viel schnell und schönes wetter zum boarden... so wies jetzt ist... nur dass momentan der schnee wegschmiltzt... aber egal.. der sommer kommt....

      und er soll heisser als je zuvor werden!
      SONNE SOMMER BADEZEIT .....WENIG KLAMOTTEN......*jetzt schon freu*
      :D :cool: :D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • eindeutig sommer, je heißer, desto besser.
      vor allem in den abenstunden im milden sonnenschein und dennoch schön warm.
      herrlich, und im sommer laufe ich eh nicht mit langen klamotten rum.
      wenn möchtegernböse metaller das tun müssen, dann soll es halt so sein ;) selbst schuld.

      dazu der herbst, goldenes laub milde 15 grad das hat auch was.
      aber der frühling stinkt ohne ende. hormongesteuerte menschen ohne ende.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • jaaaa... damit die Mäuse nicht kommen und deine Käse-weissen Beine anknabbern, nä? ;) *flame* :P

      lasst doch eure eh schon tote bleiche haut mal an die sonne ;) :cool:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • es gibt cargoshorts die übers knie gehen, oder hast du so unhübsche beine ? ;P
      es gibt sehr viele die sagen, es sieht nicht true aus, wenn man keine langen hosen anzieht :P
      im sommer laufe ich eh nicht in schwarz rum, wenn dann nur wenn es dunkel ist.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • sommerregene, oder auch gewitter, es muss richtig schön schütten, oder sonnenschein XD

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • ja so gewitter oder platzregen ist ganz geil!

      und von den temps her....ich mags auch nicht ganz so extrem heißt wenn mans nich aushalten kann aber so schöne sommerabende, aufn balkon sitzen und rauchen ...ach doch das is geil!
    • temperatur über 15°C
      Windgeschwindigkeit unter 10km/h
      luftfeuchtigkeit unter 70% sowie sonne sind bevorzugt aber nicht zwingend notwendig (ok, sonne schon hin und wieder ... brauch ich wie die luft zum atmen, nur nicht so oft)
      der rest is egal
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Sommer:
      Durschschnittlich so 25° ab und an soll dan aber richtig Heiß sein.
      Und Winter, hmm kommt drauf an wo ich bin, hier in Deutschland, mag ich den Winter nicht so, da der ganze Schnee immer gelich Schwarz wird, bzw. die Natur fehlt.
      Wenn ich Boarden bin, hab ich es am liebsten so -15 bis -20°
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • hmmmh
      keine ahnung
      ich mag kälte nicht, ich friere schnell ich hasse kälte wahh

      ähm... nichts desto trotz mag ich schnee

      aber gerade ist es perfekt. man muss zwar mit jacke raus, aber es ist gar nicht kalt, und dann scheint die sonne einem ins gesicht und es wird richtig warm so und ach.. *schonmalvonmittagspauseträum*
      schaut mal um die zeit aufm marktplatz in der stadt von mannheim zwischen halb2 und halb 3 vorber... traumhaft


      ähm ja..
      also somemr mag ich auch, mags schonr ichtig warm, aber wenns dann unerträglich wird find ichs auch nicht mehr so toll
      jo
      m
      :P

      ps. maddin sei stolz dieser post ist nur für dich^^ :P
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fichtel ()