Oranger Forenstyle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oranger Forenstyle

      in einem der threads klang das ja mal an, das das gewünscht ist, und da sich in der richtung noch nich so viel getan hat post ich den thread halt nochmal hier, wo dann das style besprochen und erstellt werden soll

      maddin.homelinux.org/wbb2/thread.php?threadid=2

      ist ein testforum auf meinem lanserver, user die sich anmelden können designer werden, womit sie zugriff auf dessen design und style erstellende funktionen bekommen

      hf
    • wenn ich mal zeit _und_ lust hab setzt ich mich eh drann ... nur momentan mangelts immer an einem von beiden ...

      - atm soll ich lernen (physiologie)
      - zusammengefasstes script schreiben von ca 30 einheiten chemie, und zwar so das es der dümmste versteht
      - regelmäßig chemie nachhilfe
      - ein diabetes mellitus plakat ausarbeiten ... atm ein klassenprojekt weils bei der diesjährigen MTF tagung um das thema geht ... und so ca niemand hat nen plan was man machen soll ...
      - auspannen damit hirn frei wird für neues
      - zoggn ...
      - gewissen personen die ich im rl kenne weiterhelfen weils denen nicht sonderlich gut geht ...

      sorry ... da geht sich atm ned viel aus nebenbei
      sollte sich in den nächsten zwei jahren aber alles legen (...) ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]