Valanya ist nun Super Moderator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Valanya
      Naaagut, dann bin ich mal so nett, udn äußere mich zu seinem dummen, kindischem Verhalten nicht weiter. :rolleyes:



      du hast a) null ahnung warum ich mich so verhalte, das weiss wohl nur maddin, weil es sich aus dem gesprächsinhalt von gestern ergab und ich mir nen bissl verarscht vorkomme, und b) mein post oben war auch nur an maddin gerichtet, also frag ich mich was du mich schon wieder dumm anmachst und c) genau das ist auch der grund warum ich es net kapiere warum du s-mod bist :P

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von blackrider
      du hast a) null ahnung warum ich mich so verhalte, das weiss wohl nur maddin, weil es sich aus dem gesprächsinhalt von gestern ergab und ich mir nen bissl verarscht vorkomme, und b) mein post oben war auch nur an maddin gerichtet, also frag ich mich was du mich schon wieder dumm anmachst und c) genau das ist auch der grund warum ich es net kapiere warum du s-mod bist :P


      Wie wäre es dann wenn du:
      a) es mir entweder erklärst (PN, IRC o.ä.), oder - wenn es eh nur maddin weiß (!) - es einfach nru mit maddin klärst (ebenfalls per IRC, PN oder sonstwas)?! Wenn es eh nur maddin wissen kann, warum postest du es? Sinn? :rolleyes:
      b) Wenn es eh nur maddin wissen kann... Hier kann ich nur zu a) verweisen - Wenn nur er es wissen kann, musst du es nicht posten, sondern kläre es mit ihm. :rolleyes:
      c) Ich bin Super Moderator, weil ich göttlich bin und alle mich lieben. :roll:
      (Und vielleicht auchnoch, wegen oben genannten von maddin...)

      Und nun, bitte (!) ich dich, meinen tollen Thread nicht durch sowas zu verunstalten. :blll:
      ALLE LIEBEN SPANKY!


      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      **Name der Redaktion bekannt


      'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'


      'It's better to burn out, than to fade away...'
    • tja ich dachte mir es hier zu posten weil maddin oberste instanz in diesem forum ist ( NEIN DAS IST NICHT ABWERTEND GEMEINT) und weil er hier den zusammenhang hat?! und waurm hängst du dich schonwieder reiN?! ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von blackrider
      ehrlich gesagt ich würde niemanden ernst nehmen den ich nicht "kenneh



      öööh, ja... "kenne" ich IRGENDWEN von euch? hat doch nichts damit zutun... meine güte, deine welt wird schon nicht untergehen nur weil Vala nun SM ist. Das kann dir doch sowas von am arsch vorbei gehen....


      VALA FOR PRESIDENT

      und NEIN... ich bitte um keinen kommentar deinerseits...!!!!!!!
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Nadia dein Kommentar wollte niemand hören ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Ich bin mal höflich und heuchle "Glückwunsch".

      SuperMods hin und her, aber SM sollte jm werden der im Board angesehen wird (von Admins UND Usern) und jemand, der auch merklich was für das Forum tut.

      Hoffentlich kommt mal was merkliches.

      (irgendwo hat Blackrider aber recht und zuviele SMs verderben das Board ;) )
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • Original von Nadia
      öööh, ja... "kenne" ich IRGENDWEN von euch? hat doch nichts damit zutun... meine güte, deine welt wird schon nicht untergehen nur weil Vala nun SM ist. Das kann dir doch sowas von am arsch vorbei gehen....


      VALA FOR PRESIDENT

      und NEIN... ich bitte um keinen kommentar deinerseits...!!!!!!!


      Danke Nadia. *g* :knuddel:
      Irgendwann werde ich mal alle Macht an mich reißen, oder so, wenn ich mal Zeit hab. Das wäre dann der Untergang der Welt und ähm... Der Rest ist geheim. :rolleyes:


      Original von blackrider
      Nadia dein Kommentar wollte niemand hören ;)


      Falsch. ;)
      Und deine Kommentare wollen auch nicht alle hören, das hindert dich auch nicht daran, zu posten. :rolleyes:

      Und lass meine Nadia in Ruhe. :koch:
      ALLE LIEBEN SPANKY!


      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      **Name der Redaktion bekannt


      'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'


      'It's better to burn out, than to fade away...'
    • Original von Valanya
      Original von blackrider
      Nadia dein Kommentar wollte niemand hören ;)


      Falsch. ;)
      Und deine Kommentare wollen auch nicht alle hören, das hindert dich auch nicht daran, zu posten. :rolleyes:

      Und lass meine Nadia in Ruhe. :koch:


      das ist relativ. Als User muss man immer mit Gegenmeinungen rechnen und damit umgehen können :>
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • kriecht euch doch von mir aus gegenseitig in den arsch bis ihr euch wieder auskotzt, mein kommentar ist mir auch scheiss egal wer ihn hören sollte, er war an maddin gerichtet, wie oft dnen noch?! aber du kapierst sowaswohl eh nicht, muss man als supermod wohl nicht... *grml*

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

    • Ich habe es durchaus zur kenntnis genommen, liebster black. Es ist ja nicht mehr zu übersehen, weil du in jedem deiner Post eigentlich fast nru das Selbe schreibst. :rolleyes:

      Und in meinem Post bezog sich nichts auf den Post, der an maddin ging, sondenr auf deinen vorigen. *erklär*
      Ich wollte dich lediglich darauf hinweisen, dass du nicht bestimmen kannst, welche kommentare niemanden interessieren und welche schon, da dies subjektiv ist. :rolleyes:

      Und nun hör dochmal auf, diesen Thread zuzumüllen, mit Sachen die du schon sagtest. Wenn du dich nur noch wiederholen kannst, dann lass es lieber ganz. :rolleyes:

      Also, bitte. Frieden? Ich hab keine Lust mehr, auf diesen Kindergarten, den du hier veranstaltest. :rolleyes:

      Vielen Dank. ;)
      ALLE LIEBEN SPANKY!


      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      **Name der Redaktion bekannt


      'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'


      'It's better to burn out, than to fade away...'
    • Ich bin ja auch eigentlich noch neu hier und wenn ich das so lese muss ich ja zugeben das Vala recht unsympathisch wirkt dadurch. Ich kenne keine Hintergründe und kann also nur von dem hier geposteten ausgehen aber sollten Supermods und Admins nicht auf User eingehen und eigentlich mit vielen klar kommen?!
      Black und Vala wirken als würden sie sich recht gut "kennen" bzw öfter mit einander schreiben und wenn man da schon so abgeht bin ich mir nicht sicher ob das gut gehen kann.
      Also ich hoffe einfach mal das dies Verhalten einfach nur durch die Aufregung und die Rage war und warte mal ab...

      (Find es schade wenn man sich so in der Wolle hat)
      [GLOW=limegreen]Ich will in [/GLOW][GLOW=orangered]meine [/GLOW][GLOW=limegreen]Augen sehen, [/GLOW][GLOW=orangered]dich [/GLOW][GLOW=limegreen]suchen und [GLOW=orangered]dir meine [/GLOW][/GLOW][GLOW=limegreen]Hand geben um [/GLOW][GLOW=orangered]dir [/GLOW][GLOW=limegreen]zu helfen! [/GLOW]
    • mach dir mal keiner sorgen, Vala und ich wir haben uns öfter so lieb, hat nix zu bedeuten und es ging wie schon tausend mal geschrieben nicht wirklich um Vala, worüber ich mich aufgeregt hab ;) du kannst ihr vertrauen.. *husthust* ehm.. ja ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • ^^ Ok, ich werde es sehen und mich in den nächsten Wochen mal selber von ihren Qualitäten als Supermod überzeugen, auch von ihrer menschlichen Seite...
      [GLOW=limegreen]Ich will in [/GLOW][GLOW=orangered]meine [/GLOW][GLOW=limegreen]Augen sehen, [/GLOW][GLOW=orangered]dich [/GLOW][GLOW=limegreen]suchen und [GLOW=orangered]dir meine [/GLOW][/GLOW][GLOW=limegreen]Hand geben um [/GLOW][GLOW=orangered]dir [/GLOW][GLOW=limegreen]zu helfen! [/GLOW]
    • Original von The Cure
      ^^ Ok, ich werde es sehen und mich in den nächsten Wochen mal selber von ihren Qualitäten als Supermod überzeugen, auch von ihrer menschlichen Seite...


      Menschliche Seite? Sowas habe ich gar nicht... :rolleyes:
      ALLE LIEBEN SPANKY!


      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      **Name der Redaktion bekannt


      'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'


      'It's better to burn out, than to fade away...'