Neuer PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich will mir demnächst (innererhalb der nächsten 3 Monate) einen neuen PC zulegen.

      Mittlerweile bin ich jedoch absolut aus den ganzen Sachen, die man braucht raus. Und habe darum eigentlich keine Ahnung mehr, was ich so alles brauche.

      Ich will ihn hauptsächlich für Games haben. Alles andere wie damit schreiben und so sollte mit so einem Rechner ja auch völlig ausreichend sein. Ich würde aber maximal bis 1500 € gehen dafür (immerhin 3000+ DM, was ja wohl echt ausreichen sollte).

      Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich mir nicht einen bei DELL besorgen sollte, aber komischerweise finde ich da nicht mehr das, was ich noch ende letzen Jahres gesehen habe...
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • ich habe gerade für meinen bruder einen rechner erstellt. er will damit hauptsächlich zocken.
      so sieht er aus:

      board: MSI K8M Neo V
      amd athlon 64 3200
      Zalman cnps 7000b-cu lüfter
      1024 DDR-400
      Seagate 200GB
      LG dvd brenner

      +DVD rom
      +floppy
      etc

      bei der GRafikkarte weis ich nicht genau. entweder die Saphire radeon 9800pro oder ist die 6600gt besser? wenn ja von welchem herrsteller? ist sie von der leistung her besser?

      wäre cool wenn mir jemand mit mehr ahnung helfen könnte ;)

      achja der preis liegt bei knapp 1000€ (incl. tower ~100€)
      Was ist ist was nicht ist möglich
    • Es wären ein paar mehr Informationen interessant:

      Sind schon Komponenten vorhanden, (Monitor, Festplatte, Laufwerk, Gehäuse) die nicht ersetzt werden müssen?

      Soll der Betrag von 1500 € möglichst erreicht werden? (Wohl Extremer High-End-Pc)

      Was für Spiele gedenkst du zu zocken? Eher in Richtung Half-Life, Doom 3 oder doch etwas hardwaremäßig anspruchsloseres?
      theharlekin.de
    • Also ich hab mir vor kurzen auch einen Neuen pc geholt, knapp 900€ gezahlt, und mit diesem kann man alle Momentane Spiele auf hoechster Grafik spielen. Also wenn du die ganzen 1500€ ausgibst, der PC reicht dir lange -g-.
      Aber genaue Daten fuer einen PC, kann ich dir leider auch nicht sagen, hab selber auch Hilfe gebraucht.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • nvidia 6600gt ist meiner meinung nach besser als die ati, die von galaxy oder palit sind ganz gut, hab die palit, pille die galaxy, spreche also aus erfahrung, jedoch ist bei der ganzen 6600gt serie angeblich das problem, dass du da manchmal einfach ausschuss ware drunter hast, also es zu sehr vielen fehlern kommen kann, aber davon bin ich zum glück bisher verschont geblieben

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson