Lord Syn is wieder Admin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich verstehe eure Gedankengänge nicht (lieben-hassen-mögen-zweckbeziehung).
    aber egal
    solang ihr euch vertragt...
    ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
  • Joa, dem kann ich mich nur anschließen.
    bla.
    Gratz.
    ALLE LIEBEN SPANKY!


    (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt

    **Name der Redaktion bekannt


    'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'


    'It's better to burn out, than to fade away...'
  • yannick
    hallo ????
    irgendwas nicht in ordnung bei dir ? o_0
    man werfe aus langeweile alle prinzipien über board oder wie?
    Time Is Like A Bullet From Behind

    Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...


    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • Auch mal von mir wieder Greatz -> Wie kommt der Sinneswandel?
    Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
    – Friedrich Nietzsche
  • Eine sehr interessante und gerechtfertigte Frage zugleich.
    Das würde mich spontan irgendwie auch interessieren. :>
    ALLE LIEBEN SPANKY!


    (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt

    **Name der Redaktion bekannt


    'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'


    'It's better to burn out, than to fade away...'
  • Ja... so von wegen Prinziepien und so... Ich würd mal sagen ich bin entäuscht von dir Yanni (...) ! Ist das nicht auch eine Frage des Stolzes??? Ich hätte gedacht du hälst länger durch.

    Pah... Verräter deiner treuen Anhänger die dir gefolgt sind! <--(passender Rang für dich)

    ich für meinen Teil muss mir noch überlegen ob ich meinem Anführer ins alte Schlachtfeld zurückfolge oder ob ichs lieber lasse! :think:

    Eine Frage der Ehre!

    Ich bin schockiert... du hast einen teil meines respects verloren! :P
    (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

    (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

    (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

    **Name der Redaktion bekannt



    [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
  • Original von Three of Five
    was für prinzipien?

    und yannick, willkommen zurück
    war ja wohl schon länger klar das es wieder so kommt :)


    es war so klar dass du unter prinzipien nichts verstehst ;)
    yannick das ist mager, mehr kann man dazu nicht sagen
    Time Is Like A Bullet From Behind

    Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...


    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • Nanu? Es scheint eine feste Konstante in meinem Leben zu sein, den Leuten auf die Füße zu treten und es erst als letzer zu bemerken.

    Aber im ernst. Ich verstehe das Problem nicht. Was hat das mit Prinzipien zu tun? Oder mit Stolz? Für mich ist es einfach so. Mein Zorn ist verflogen und ich habe mich mit Three of Five wieder vertragen. Das kommt mal so vor. Hätte jetzt absolut nicht mit so viel Kritik gerechnet. :think:
    +++ Rege Satanas! +++
    +++ Ave Satanas! +++
    +++ Heil Satan! +++
  • mir is das so scheiß egal was du tust, und ich seh auch nicht das geringste problem dabei ... meinungen ändern sich ... leben ist eben änderung ... für mich kann ich sagen das mir prinzipien und stolz herzlich wenig bedeuten ... und man könnte bei der handlung nichtmal von unsatanisch reden meiner ansicht nach ... nur fühlen sich die anderen verraten ... ka wieso ... das bm is so oder so tot ... also was soll der aufruhr ...
    Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
    dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
    - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]