Klarstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich glaube Lestat koennte dich mehr Mental fertig machen als du ihn!
    Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
    – Friedrich Nietzsche
  • Original von Darth_Anakin
    Meine Nichtigkeit hat deine Nichtigkeit zum posten bewegt. Dein Geist ist genauso schwach, wie deine Argumentation.

    und wie du recht hast :(
    ich möchte gerne so sein wie du, doch was muss ich dafür tun ?
    eine überdosis nehmen, mein gesicht mit säure behandeln und frauenunterwäsche tragen ?
    sag es mir, ich bin bereit :P

    und außerdem argumentiert man hier ca gar nicht, es ist eher eine beleidigungstirade von ca allen hier gegen deine erbärmliche person, aber das ist genau die aufmerksamkeit die du haben willst.
    setzt ihn auf rosa und gut ist.
    Time Is Like A Bullet From Behind

    Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...


    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • man nennt den kreislauf ein ewiges anpassen ;)
    und ehm an wen richtest du deine worte ?

    bitte erzähle mir noch was über deinen umwerfenden erfolg bei frauen, ich muss noch soviel lernen
    Time Is Like A Bullet From Behind

    Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...


    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • du urteilst über anne rice , ohne sie gelesen zu haben, da bin ich mir sicher :P
    Time Is Like A Bullet From Behind

    Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...


    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • ach Darth_Dumm:
    wenn du dich fragst, wer Senfbanane war, das war ich
    ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
  • ach, da bin ich beruhigt, ich dachte, du träumst nun schlecht^^

    EIn bisschen Dummheit ist ja noch süß, aber du...^^ naja, du landest nochmal auf der Fresse
    ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
  • ja, und brech dirs genik.
    ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
  • mich würd ja nur mal interessieren wie der nette herr "ich bin die welt" denn damit umgehen würde wenn einer von uns bei ihm steht un in mal auf seiner arbeit in die mangel nimmt wenn dann auch noch zufällig sein chef in der nähe is...ich will ja nix sagen aba ich glaub du wärs deinen job verdammt schnell los :}
    naja man müsste nur ein falsches wort aus dir provozieren un du wärs arm dran un bei deiner intelligenz is das gar nicht so schwer...
    und irgendwann wird da jemand kommen der dir das leben schwer macht, da sind wir uns alle einig

    un nochma zu deinem aussehn...du meins also du siehs toll aus?
    naja vll weil deine klamotten teuer sind...aba n gesicht wien lexikon^^
    ich find da die jungs von hier alle viel süsser(und ihr seits wirklich :P )
    wenn dich n weib will wird sies wegen deinem geld versuchen, wenn sie schlau is ansonsten, wird sie blond sein un n heuballen als externen speicher mit sich rum tragen :D
  • Darf ich mal?
    Was hier abgeht ist sehr erfreulich: über 80 Posts! Meine Güte, ihr wart noch nie so produktiv :P
    Ihr schenkt hier einem Typen Aufmerksamkeit, der ein sowas von beschissen normales Leben führt. Meine Fresse, was habt ihr nur?

    1.) Beruf: Darth_Anakin, du LERNST Bankkaufmann. Du bist das unterste Glied der Nahrungskette bei den Banken. Du bist ein Nichts in einem Universum. Ach ja: Vorstandsmitglied wird man üblicherweise nach 20-30 Jahren Betriebszugehörigkeit. Du hast einen weiten Weg vor dir.
    Entgegen meinen Angewohnheiten möchte ich kurz einige Worte zu mir verlieren:
    Als Informatik-Student besitze ich nach wie vor bessere Chancen in einem besseren betrieblichen Umfeld (kein Kleiderzwang). Während ich bereits eigenverantwortlich Projekte durchführe, rennst du einem Ausbilder hinterher.

    2.) Aussehen: ich schließe mich anerkannten Fashion-Experten dieses Forums an. Bei uns an der Uni rennen hunderte rum, die dir Äonen vorraus sind. Ich werde hier keine Worte zu mir verlieren. Mein Anstand verbietet mir sowas.

    3.) Intelligenz: Du hast ein ABITUR. Das beweist wieder einmal nur, dass Abitur heute jeder Idiot schaffen kann. (1,6 und stolz drauf :P )

    4.) Umfeld: Du hast einen Kumpel mit Schlitten, den du demnächst heiraten willst. TOLL.
    Ich würde Kanzler Gerhardt Schröder gerne morgen von dir berichten. Soll ich ihm ausrichten, dass der Ausbildungspakt eine famose Idee war und nun sogar der letzte Assi einen Platz bekommen hat?
    Nur zu deiner Information: SOLLTE ich mich entschließen in diese Kloake von V&R-Banken einen Fuß zu setzen UND solltest du dich entschließen, mich als "Assi" zu titulieren, werde ich mit einem einfachen und freundlichen Wort den Verantwortlichen verlangen und ihm erklären müssen, warum ich gegen dich Anzeige (wegen Beleidigung) erstatten werde.
    Er wird sich, da er keine Pressemeldung meinerseits (ich bin Redakteur) über das rüpelhafte Verhalten seiner Angestellten hören möchte, leider gezwungen sehen, dich zu entlassen.

    Guten Tag noch.
    -closed- wegen akuter Sinnentleertheit.
    Euer Gott, i.A.