Klarstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Darth_Anakin
    [...] Zur Info-Ich wurde noch nie geschlagen. [...]


    Einmal ist immer das erste Mal. vielleicht kommts spät, aber dann umso heftiger. Wieso antworte ich hier überhaupt. damit erreichst du ja genau das, was du willst. Vielleicht beachtet dich hier endlich mal jemand, im Gegensatz zur großen weiten Welt. Der Egozentrismus scheint bei dir sehr stark ausgeprägt zu sein.

    Was hast du denn bisher großartiges erreicht um so rumprahlen zu können?

    Wenn du möchtest, können wir hier auch im Hellboard ne Spendenaktion machen, mit der wir dir ein Bahnticket bezahlen, damit du von uns direkt die Haue abholen kannst, die mehr als überfällig wären...
    "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

    Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
  • Vergiss seinen Anzug net, der wird ihn davor bewahren, weil er darin so toll ist dass sich keiner traut!!

    Simply you can breath doesn't mean you are alive.

    Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

    "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
    Neal Stephenson
  • Original von Darth_Anakin
    Original von Avalon
    guck dich an, warum glaubst du bist was besseres als wir :P

    1. Ich seh besser aus.
    Hab mehr Stil, Kohle, Bildung. Reicht das?
    Meine Meinung halt.


    diese oberflächlichkeit amüsiert mich. Und wenn du glaubst, WIR seien häßlich, kann ich dir nur sagen: "zumindest haben wir Hirn" und das macht UNS dirgegebnüber überlegen.

    außerdem: deine pickelfratze ist nicht besser, wie so manche Nerds.

    du bist zu bemitleiden, denkst wärst klug, schön und hättest Stil. Schade, dass dir dein "Freund" dich nicht zurück in die Realität zurückholen kann. Du bist ein erbärmliches Würstchen. Mehr nicht ;)
    ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
  • Ich habe keine Pickel-nichts als Neid. Und erreicht hab ich mehr als ihr ganzen aussätzigen zusammen. Guckt euch doch an. die welt verstößt euch. euer leben ist ein witz. deshalb flieht ihr in diesen esoterikmüll. ihr seid lachhaft. und schon allein aus dem grund, dass ihr feige und verklemmt seid, würde ich keine prügel bekommen.
  • sag wo du wohnst, und wir sind kollektiv da ;)

    außerdem: ich führe ein ausgeprägtes leben mit freunden und einer festen hübschen Freundin. Das Forum hier ist nicht mehr als n hobby. Hatte eine schöne Schulzeit, die sich nahtlos an meine ausbildung anreiht ;=)

    junge, du bist voller vorurteile! sind deine eltern nazis?
    ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
  • Original von Darth_Anakin
    Ich habe keine Pickel-nichts als Neid. Und erreicht hab ich mehr als ihr ganzen aussätzigen zusammen. Guckt euch doch an. die welt verstößt euch. euer leben ist ein witz. deshalb flieht ihr in diesen esoterikmüll. ihr seid lachhaft. und schon allein aus dem grund, dass ihr feige und verklemmt seid, würde ich keine prügel bekommen.


    lol du hast keine ahnung wie wir leben, also halt die klappe, und ich habe nichts mit esoterik am hut und leute wie du bekommen von mir generell eins auf die schnauze -.-

    Simply you can breath doesn't mean you are alive.

    Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

    "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
    Neal Stephenson
  • Also das schockiert mich jetzt echt... ich hab gedacht du wärst halt so ein spätpupertierender 17 oder 18 jähriger.... aber 21....
    naja, das fällt irgendwo zwischen erbärmlich, bemitleidenswert und einfach bescheuert (sehr zurückgehalten ausgedrückt)

    Website | Blog

    Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

    <Goliat> Cypher ruled ;)
  • Original von Darth_Anakin
    1. Ich habe Abitur ( hat aber mittlerweile jeder, aber auf den Schnitt bin ich stolz)
    2.Habe ich eine Spitzenausbildung und verdien dadurch entsprechend.
    3.Habe ich vor weiter aufzusteigen.
    4. Bin ich stolz auf meine Optik und meine bisherigen Entscheidungen.

    Wer mich schlägt, macht mich reich.


    1. Habe Ich auch
    2. Ich gehe studieren...kommt auch auf ne Ausbildung raus
    3. Pass auf das dein Höhenflug dir nicht die Luft zum atmen nimmt
    4. Optik ist nicht alles, wenn dein einziges Neuron dich das denken lässt, bitte
    [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
  • und du bist der einzigste auf der welt der so toll ist *gäähn*

    Simply you can breath doesn't mean you are alive.

    Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

    "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
    Neal Stephenson
  • also ich wollte ja hier nicht mehr poste, also im board, aber ich finde den kerl so amüsant, da muss ich doch mal kurz über meinen schatten springen.

    ich kann nicht verstehen, wie der kerl denken kann, er wäre besonders hübsch, gott, du siehst erbärmlich aus, hast du deine frauen gekauft ?
    ich hoffe für dich, dass du fakest, wenn nicht, ziehe später bitte in eine ostdeutsche großstadt, da werden probleme noch auf eine gute art und weise geregelt :)
    und ja du bist ein problem, du bist ein grund dafür, warum die gesellschaft so brach liegt
    Time Is Like A Bullet From Behind

    Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...


    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • Original von Darth_Anakin
    1. Ich habe Abitur ( hat aber mittlerweile jeder, aber auf den Schnitt bin ich stolz)
    2.Habe ich eine Spitzenausbildung und verdien dadurch entsprechend.
    3.Habe ich vor weiter aufzusteigen.
    4. Bin ich stolz auf meine Optik und meine bisherigen Entscheidungen.

    Wer mich schlägt, macht mich reich.


    1. Ich habe auch Abitur
    2. Du weißt noch gar nicht, ob du überhaupt nach der Ausbildung übernommen wirst! Wenn ja, haste wie bisher in deinem Leben anscheinend Schwein gehabt.
    3. das haben viele vor.
    4. Optik... ich bin auch (gelegentlich) Brillenträger :o)

    Wer dich schlägt, a) ist dir überlegen b) hat dir was aufs Maul gehauen c) hat gewonnen

    Ich habe neben der Schule längere Zeit in der Gastronomie gearbeitet und weiß, dass es da knallhart zugeht... wenn ich dann solche scheiß Sprüche wie
    Original von Darth_Anakin
    Wenn es so wäre, wie ihr sülzt, warum lassen sich dann so viele erniedrigen? Du kannst die schikanieren und sie lassen es sich gefallen, kellner, verkäufer usw. wer das nicht nutzt, ist selber schuld.

    lesen muss, kommts mir echt hoch. Solche Leute wie dich... die kann man echt in die Tonne treten.

    Fazit: du bist (nicht nur geistig) ein absoluter Loser, nur deinen Angaben nach "gut verpackt". Wenn ich sagen würde, dass du der Welt einen Gefallen tun solltest, wäre es dir egal...
    "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

    Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
  • Original von Venom
    Wenn ich sagen würde, dass du der Welt einen Gefallen tun solltest, wäre es dir egal...

    Dabei wäre das nicht mal so kostenaufwendig... den strick würd ich ihm notfalls zahlen :koch:

    Original von Darth_Anakin
    [...] sowie sympatisch rüber komm [...]

    Also ich glaube hier sind _ALLE_ anderer Meinung

    Website | Blog

    Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

    <Goliat> Cypher ruled ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cypher ()

  • Original von Darth_Anakin
    P.s. Ich werde übernommen, weil ich gut beraten und verkaufen kann, sowie sympatisch rüber komm und gute Leistungen bring.


    das meintest du doch nicht wirklich ernst, mr. ugly, oder doch ?
    Time Is Like A Bullet From Behind

    Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...


    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • frage : was für eine wut ? ich habe dann doch eher aus mildem amusement gepostet
    Time Is Like A Bullet From Behind

    Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...


    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]