Patrioten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deutschland ist auch immer eine endwicklung das sollte man nicht ausser acht lassen. das heisst das land ist auch das zu was es seine vorfahren gemacht haben und hitler war ja kein deutscher. ich mein das wohin wir uns entwickelt haben trotz des grausamen regims ist bewunderlich. ich finde es nicht schlimm wenn man das so betachtet und auch in seinen denkfluss miteinfliessen lässt. man kann gegen hitler sein aber für bethoven.
      Du bist Deutschland.
    • Es wäre ja auch mehr als albern, wenn man da keine Differenzierungen machen dürfte! Schließlich besteht Deutschland nicht nur aus 12 Jahren Nazi-Deutschland. Warum sollen verfluchte 12 Jahre mehr wert sein, als über 2000 Jahre Geschichte?

      Sogar den Schülern geht es laut einer Umfrage schon tierisch auf den Senkel, daß sie immer nur mit der Nazi-Geschichte im Unterricht bombardiert werden! Irgendwann muß das auch mal wieder gut sein und wie jede andere Epoche auch einmal behandelt werden, ohne große Umstände damit zu machen! -> klick mich!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Dem kann ich nur eiskalt zustimmen. es kann nict sein das man die ganze entwicklung deutschlands auf eine zeit reduziert. eigendlich sollte man sich darueber gedanken machen was fuer das ladn gut ist. das ist definitiv demokratie aber auch in ghleichberechtigung und auf augenhöhe. man kann nicht einfach so etwas abtuen das jahre schon existiert. die deutsche sprache ist erhaltenswert die kultur die eindeutig nicht aus der nazizeit stamt. ich bin zwar derzeit nicht mehr in deutschland aber sehe mit schrecken wie sher man sich daran aufhängt. ich denke einfach das ein deutschland wie es jezt ist sein licht nicht unter den schefel stellen sollte.
      Du bist Deutschland.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freidenker ()