-4°C, Glühwein, 2 McFlurries und 2 Miniröcke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Sehora de morte
      darkinsanity, geschmäcker sind halt verschieden.

      womit wir wieder beim leidigen thema schubladendenken wären (*grinnnzzz*)

      was meinst du, was die leute von deinen klamotten halten, wenn sie dich auf der strasse sehen? okay, anderes thema...

      ich muss auch nicht unbedingt im winter tagsüber mit mini und pfennigabsätzen durchn schnee tippseln, aber mein gott...
      es soll halt leute geben denen das gefällt.


      Bin ich der Einzige der sich jetzt fragt woher sie weiss was ich normalerweise an hab?
    • das hat nichts mit schubladen zu tun. aber ich geh mal einfach davon aus, DASS ihr irgendwas anhabt. und dass es bestimmt jedem 3ten den ihr über den weg läuft ned so gefällt.

      da isses ganz egal, ob es nun grün, blau oder pink ist... es wird immer jemanden geben der das grausam findet.

      finde halt nur, dass miniröcke nicht viel mit "nuttenkleidung" zu tun hat...
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • Original von darkinsanity
      Ich kann bestätigen, dass sie keine Tusse ist.
      Ich würde eher schwul werden als ne Tusse als Freundin zu haben ;)


      Wenn du nur auf Mannsweiber stehst, bist du es vielleicht ja auch. ;)

      Und wer schön sein will, muss leiden.
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • ich finde auch nicht dass miniröcke nuttenkleidung ist.
      ich trage miniröcke auch mal gerne, nur nicht im winter.
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange