Dimebag Darrel auf der Bühne erschossen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meinungsverschiedenheit? Ganz und gar nicht... Er war ein begnadeter Künstler nur finde ich sowas wie "er war immer gut drauf" vollkommen unpassend. Wenn man jemanden näher kennenlernt, dann weiß man automatisch, dass er eben nicht "immer gut drauf" ist, was kein Mensch sein kann.
      Und mit solchen Schlagwörtern kannst Du bei mir ganz und gar nicht landen und von der Konsensgesellschaft halte ich schon gar nichts. Dass das nun freilich mit dem Thema nichts zu tun hat, ist klar, also vergessen wir den Konsens und ähnlichen Blödsinn...
    • Warum hast Du dann erst jetzt gesagt,daß du ihn als begnadeten Künstler siehst??
      Dein vorheriger Diskussionsansatz hatte auch nichts mit der Thematik an sich zu tun,weil Du mehr auf einer anderen Thematik "herumgeritten" bist.
      So wie ich den Ausgangsthread verstanden habe ist dieser als eine Hommage an Dimbag zu verstehen,nicht als eine Plattform für ethisch-moralische Ansätze darüber,ob es richtig ist,was die anderen Musiker über seinen Tod sagen.
      Ich denke,daß jener,von dir gemachter Ansatz,in einem seperaten Thread besser aufgehoben wäre,doch dies ist nur meine Meinung.
      Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite.
      Furcht führt zu Wut.
      Wut führt zu Hass.

      Hass führt zu unsäglichem Leid.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DefBenskiObiWan ()

    • der mann / das ding ist tot, wird nicht wieder lebendig, und bevor sich hier User fetzen, macht um gottes willen diesen thread dicht.
      :/
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • RexPaimon: Du scheinst Dime persönlich gekannt zu haben, das du so bescheid weist. Warum kann ein Mensch nich stets gut drauf sein? Ich zum Beispiel kenne auch einige Leute die "immer gut drauf sind"! Weil sie einfach ihr Leben leben, Spaß haben und auf den Rest scheißen.
      [Blockierte Grafik: http://www.metalblade.de/blood.gif]
      I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
      Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
    • Weil ein Mensch nicht konstant "gut drauf" sein kann. Er kann sich so geben, klar, deswegen glaube ich Dir auch, dass Du das so empfindest. Aber wenn man hinter den Schleier sieht, verbirgt sich hinter den Menschen, die mit dem größtem Lächeln durchs Leben gehen, die meiste Unzufriedenheit und Depression. Und selbst wenn man dieser nicht erliegt- niemand ist "immer gut drauf", jeder hat schlechte Momente, etc. Und so eine Aussage über jemanden zeigt nur, dass man überhaupt nicht mehr weiß, was man zu sagen hat. Würde man das über mich sagen, wäre ich sauer *g*. Aber vielleicht lag es auch nur an der Presse- also dass man der Presse sowas sagt, wegen der ganzen Vorurteile oder so.