Battel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jau es ist wieder soweit!

      BATTEL!

      wer hat grafikkenntisse und will es gegen mich aufnehmen? ich nehme jede herausforderung an!

      also meld sich einer!
      ich dulde kein filterbattel! derjenige sollte eingermaßen kenntisse in grafik haben!

      hier das vorgabe bild:
      Bilder
      • Battel vorgabe.jpg

        251,02 kB, 1.024×768, 2.237 mal angesehen
      iam the one and only superior Zombie!

      FEAR ME

      oder lass es
    • ich finde diesen brauch so unendlich schwachsinnig. ihr klickt sinnlos auf ein paar knöpfe und redet euch dann ein die großen grafiker zu sein. was hat das mit grafikkenntnissen zu tun ? es geschieht alles völlig willkürlich, jeder depp kann sich ein grafikprogramm runterladen und das bild manipulieren. also WAS ist so toll daran, und was hat das mit einem "Battel" zu tun ?
    • ahja und was willst du denn wenn du nicht auf knöpfchen rumdrückst? es ausdrucke und drauf rummalen?!

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von Zombie85
      hab ich nicht gesagt das ich filterbattel nicht akzeptiere? und genau das is das knöpfenchen rumdrücken

      und genau das will ich net
      genau lesen bitte


      ich schließe mich blackrider an. wo ist der unterschied ob man bewusst oder willkürlich irgendwelche knöpfe drückt ? das ergebnis ist dasselbe. es kann jeder, und dadurch geht der sinn des "wettbewerbs" verloren. außerdem, wer bewertet wer dann letztendlich gewonnen hat ?
    • naja ich fiund das bild einfach langweilig, ich schaue drauf und hab keine inspirationen mehr was ich damit anstellen könnte, also von daher, ich werd nicht mitmachen, jedenfalls nicht heute :P

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • obwohl ich ultra nur zustimmen kann, habe ich mich mal für 5mins rangesetzt. habe jetzt richtig lust bekommen. werde mal mein tablet vom dachboden holen. dann versuch ich mal was zu zeichnen. klicken kann jeder :p

      bist ja noch davon gekommen spunky.
      Bilder
      • Battel0r.jpg

        117,74 kB, 1.024×768, 2.088 mal angesehen
      Was ist ist was nicht ist möglich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beelzebub ()

    • Original von Beelzebub
      obwohl ich ultra nur zustimmen kann, habe ich mich mal für 5mins rangesetzt. habe jetzt richtig lust bekommen. werde mal mein tablet vom dachboden holen. dann versuch ich mal was zu zeichnen. klicken kann jeder :p

      bist ja noch davon gekommen spunky.


      ja, danke! :) aber ist das gemodelt? O.o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spunkkkky ()

    • das is einfach billig ^^

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • sieht doch intersannt aus

      hey wenigestens eienr der hier was macht anstatt zu motzen!


      die regeln sind einfach

      man bearbeitet einfach das vorherige bild

      sprich du die vorgabe dann ich deins dann du wieder meins uswusw
      #

      edit: und hier mein step

      lass ma es mal langsam angehen

      und in sachen battels

      does.ch da gibts n paar echt gute
      Bilder
      • Step 2.jpg

        150,99 kB, 1.024×768, 2.017 mal angesehen
      iam the one and only superior Zombie!

      FEAR ME

      oder lass es

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zombie85 ()

    • was bedeuten die schriftzeichen?

      und ich dachte es gibt so regeln wie, "verwende keine weiteren bilder" oder so.
      man kann ein bild auch dadurch versauen, wenn man es immer weiter bearbeitet. sowas passiert leider immer bei einem "battle".
      auf der seite habe ich nur 3 gefunden. bei zwei ist genau das passiert. und die metamorphose ist einfach cool.
      Was ist ist was nicht ist möglich
    • nun hab ich das bild mal vergewaltigt...
      Bilder
      • Step 3_3.jpg

        253,16 kB, 1.024×768, 2.007 mal angesehen

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • vergewwaltigt ist der richtige ausdruck

      ich bitte wie schon oben erwähnt nicht mit filtern zu arbeiten oder nur im kleinen rahmen

      denn zu viele filter zerhauen das bild


      und in einem battel is alles künstlerische erlaubt was geht also auch neue bilder einfügen...dann aber nicht so plumb wie z.b das vorherige bild in ein neues einsetzen wo z.b ein bilderahmen hängt...das is nicht das ziel

      das ziel ist ein neues bild zu erschaffen aber die grundsubstanz sprich das erste bild nicht zu zerstören
      iam the one and only superior Zombie!

      FEAR ME

      oder lass es