Eure favorisierten Horrors zu Halloween

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure favorisierten Horrors zu Halloween

      Hmm, vllt kotzt euch das Thema (auch) an. Überall billige Horros und Leute die gruselig sein wollen.
      EGAL! Es gibt dennoch keine bessere Zeit einen schnicken Horrosfilm zu gucken. Was schaut ihr am liebsten für Horrorfilme? Was war der krankeste, unheimlichste, blutigste und so, was ihr je gesehen habt!

      Außerdem würde mich mal interessieren, was Leute gucken, um sich zu gruseln, die Texas Chainsaw Massacre als harmlos und "kinderfilmwürdig" halten. Die meisten hier tun das ja ;)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Halloween ist kacke *klingel* dauernd diese dummen Kinder die mich so ankotzen mit ihren hässlichen total nicht gruseligen Maseken. Und dann *klingel* sabbern bzw lispeln sie dir ein "Süßes oder Sauers ins Gesicht". Wenn ich die NAchbarn niht kennen *klingel* würde dann würde hier glaube ich ein Unglück passieren :koch:
    • Tommy, reg dich nicht so auf! Diese shice Kinder, leben noch in den USA, diese Welle, aus der USA ist noch nicht sooo stark hier verbreitet, gott sei dank!
      Hier stehen die Horrorfilme im Vordergrund!

      (ps: mich kotzen diese Hackfressen, die ohne Maske häßlicher aussehen, von Kinder auch derbst an ;) )
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von Spanky
      Tommy, reg dich nicht so auf! Diese shice Kinder, leben noch in den USA, diese Welle, aus der USA ist noch nicht sooo stark hier verbreitet, gott sei dank!
      Hier stehen die Horrorfilme im Vordergrund!

      (ps: mich kotzen diese Hackfressen, die ohne Maske häßlicher aussehen, von Kinder auch derbst an ;) )


      Komm ma bitte hier her das ist so assig du kannst nicht still sitzen die ganze Zeit klingel klingel klingel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tommy ()

    • Original von tommy
      Original von Spanky
      Tommy, reg dich nicht so auf! Diese shice Kinder, leben noch in den USA, diese Welle, aus der USA ist noch nicht sooo stark hier verbreitet, gott sei dank!
      Hier stehen die Horrorfilme im Vordergrund!

      (ps: mich kotzen diese Hackfressen, die ohne Maske häßlicher aussehen, von Kinder auch derbst an ;) )


      Komm ma bitte hier her das ist so assig du kannst nicht still sitzen die ganze Zeit klingel klingel klingel


      beschmeiß die vom fenster aus mit eiern, bevor die dazu kommen zu klingeln!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Also ICH finde Texas Chainsaw Massacre sicher nicht harmlos. Aber ich gehöre ja auch zu jenen zartbesaiteten Menschen, die sich sogar vom adalusischen Hund beeindrucken lassen. ;)

      [Blockierte Grafik: http://th.cx/images/eye.gif]

      Nightmare On Elm Street mag ich sehr. Dieses unendliche Aufwachen und Wirklichkeitsanzweifeln und so weiter ist etwas, wofür ich mich sehr begeistern kann. Für RICHTIGEN Horror bin ich nicht stark genug (s.o.). Für jugendlichen Horror a la "Ich weiß, was..." oder auch für jungspund-orientierten kann ich mich nicht erwärmen. Ich bin für The Ring und Uzumaki und Shining und Psycho.

      Mehr fällt mir gerade nicht ein.

      Und "assig" finde ich den Rosenmontags-Rummel nicht, beziehungsweise erlebe ich ihn halt nicht so. Ein paar Kinder in niedlichen Kostümen hier in den Straßen. Richtig assig ist der fünfte Dezember, wenn sämtliche Halbstarken der Welt in Krampus-Kostümen durch die Straßen ziehen und Leute verprügeln. Darüber rege ich mich gerne auf!
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • Ich steh ja auf Horror die eher Psychisch ansprechen a la Blair Witch Project! Der Horror, der im Kopf statt findet ist der genialste! Deshalb steh ich nicht auf den "je mehr Blut, je mehr abgretrennte Körperteile, desto GEILER ist der Film!"-Motto!
      Filme mit Aliens mag ich auch sehr, wobei ich da eher Filme bevorzuge, die auch eher im Kopf stattfinden. Die Aliens metzeln nicht sondern sind gruselig ;)

      Poltergeist würd ich auch gern gucken, aber bevor der immer anfängt, penn ich oft ein, weil ich nicht warten kann :(
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • ich stehe total auf vampire filme, aber ob die gruselig sind ? hm ka ...
      am gruseligsten fand ich das video, in welchem maddin die gummibären singt :schauder:
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Schwierig zu sagen, ich mag sowohl seichte (und meinetwegen strumzdumme und total billige) TV-Horrorfilme wie auch die etwas weniger Fernsehkopatiblen, von Splatter bin ich allerdings nicht so der Freund.
      Meine Favoriten sind die Hellraiser Filme, der kultige From Dusk til Dawn sowie irgend einer der mir gerade partou nicht einfällt.
      Hier is jetzt Feierabend.
    • Also der einzigste Film der mir angst macht und der mir garde einfällt ist "ES" der erste sowie der zweite Teil,...

      Ich hab ne Spinnenphobie und hasse Clowns,... komtm alles davon das ich been diese Filme mal mit 7Jahren alleien zuhause geguckt habe,... naja jeder hat seine schwachtsellte *g*

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • ich muss mich gravlagd mal anschließen, die hellraiser filme sidn echt genial , ich liebe pinhead :D
      wobei man sagen muss, die neueren teile haben viel an qualität verloren, die alten waren viel viel besser.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • 1. bei uns war halloween von tür zu tür ziehn nie besonders verbreitet
      kja bei uns klingelt niemand und wir klingeln au bei keinem rofl har har ;)
      achja

      ich..... hasse..... HORRORFILMEEEEE


      okay ich hasse sie nicht
      ar ich bin so enorm schreckhaft und empfindlich denen gegenüber, dass ich meistens eher darauf verzichte welceh anzuschauen, also bei mir nach horrorfilmen fragen isn bisl die falsche adresse*g*
      teilweise seh ich bilder vom hororfilm noch monate danach , kurz vorm eisnchlafen oder so, und dann kannich nicht mehzr einschlafen (mein rekord war 1,5 jahre bisher)
      *grusel*
      einmal im kino hat ich die beine auf dem vordersitz drauf so ausgeschtreckt, dann kam plötzlicher bildwechsel (eigentlich ganich gruselig, nur eben plötzlich bla) und ich hab meine beine vor schreck/reflex angezogen bis naja, ganz zurück
      *grusel*

      h-o-r-r-o-r

      achja, der 1,5 jahre film war jeepers creepers 1
      fallses intressiert^^ *g*
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange