der gartenstuhl ist nur ne übergangslösung, weil mein chefsessel sich leider zerlegt hat.
Zeigt her eure Zimmer
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich brauch geld, und dann mal ne digitalkamera das ich auch mal bilder posten kann
aber mein zimmer is so klein *heult* 8m² und nedmal richtig platz zum meditieren oder sonstwas machenKlar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison] -
Meins ist auch nur so groß. Aber ich finde das ganz schön, gemütlich. Nur wenn Freunde da sind nervt das, weils so eng wird.theharlekin.de
-
dafür gibts eine einfache lösung : töte deine freunde !
-
Original von ultraflip
dafür gibts eine einfache lösung : töte deine freunde !
danke und amen -_- -
genau!!!
MACH SIE BLATT...
hm mein zimmer hat glaube auch nur 16 oder 18m²....
naja bin recht zufrieden nur mein stuhl müsste mal ersetzt werden.....kommt aber auch noch -
Hm, ich weiß nich mehr genau wie die anderen Zimmer aussahen, aber es gibt doch etwas, was ich speziell in dem Zimmer nicht gefunden habe und über was man zu meiner Zeit noch häufiger gestolpert ist - Bücher! Diese alten häßlichen Schinken ohne USB-Anschluss und WinXP-Kompatibilität.
Ich bin froh, dass es endlich jemand geschafft hat, diese Bugs auszumerzen und speziell ältere Systeme genannt Eltern von ihrer Nutzlosigkeit überzeugen konnte.
Dafür habe ich hier eine Art Ersatz- oder Simulationsmodul entdeckt - einen Eisteekarton 2.0 mit ähnlichen äußerlichen Merkmalen aber getuntem Inhalt.
PS Ich seh gerade noch die qm-Angabe meines Vorposters, mein Zimmer ist nur 10 qm"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"
Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende
Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murkser ()
-
Was sagst du nun Leuten, die gerade einen halben Hunderter in gerade diese Stapel an Zellulose investiert haben?
USB wird von Firewire abgelöst und WinXP-"kompatibel" wollte man sowieso nie sein
Geh mir weg. Das Evangelium wird nach wie vor auf Papier verkündet. -
das sollte schleunigst geändert werden......meine meinung.....
-
-
Nette Waffensammlung. Gegen wen willst du in den Krieg ziehen?
Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon
-
Nee, ist nur Deko (obwohl alles gebrauchsfähig wäre)!mors est quies viatoris
finis est omnis laboris
mors est quies -
Hrm braucht man nicht seit einige Zeit einen Waffenschein für gebrauchsfähige Schwerter und ähnliches? Wie teuer sind denn deine Stücke so im einzelnen? Hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt mir etwas praktische Zierde zu besorgen.
Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon
-
Nö, ich habe mir das meiste über thorsschmiede.de bestellt! So von 30-150 €! Aber meine bessten sind nicht zu sehen! Ick mach ma nen extra Bild, wenn Interesse besteht.mors est quies viatoris
finis est omnis laboris
mors est quiesDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ragnar ()
-
Ich zweifel irgendwie, dass man für 30-150Euro "gebrauchsfähige" Schwerter bekommt, ist wenn dann eh nur deko bzw. Showkampf. Die Frage nach dem Waffenschein bzw. viel mehr einer Waffenbesitzkarte sollte sich ergo erübrigen.
Aber wer weiss was der Ragnar da so hängen hat.
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
Ich hatte auch "wären" geschrieben, was heist, das sie z.B. geschliffen werden müssten, usw. ! Showkampfschwerter sind auch zu gebrauchen, für Showkampf halt! Außerdem habe ich auch nicht geschrieben für was sie gebrauchsfähig sind! 70 % von dem Krempel ist geschärft, aber nicht scharf genug, um Gliedmaßen abzuschlagen! Wegen "Waffenbesitzkarte", bei dem Versandhandel brauchte ich nur eine Kopie meines Personalausweises vorlegen!mors est quies viatoris
finis est omnis laboris
mors est quies -
Alle Zimmer die ich hier sehe gefallen mir wirklich sehr schöne...stay different
-
hm....ich irgendwie nicht. ich kann mich mit keinem dieser zimmer anfreunden. sehen alle so kalt und zugemüllt aus:/
ich mags, wenn ein zimmer hell ist und so wenig wie möglich drin ist. vllt. wird ein foto von mir noch folgen!
aber: man sollte sich das zimmer so einrichten, dass man sich darin wohl fühlt. -
Also für mich wären die meisten Zimmer auch nichts, obwohl ich schon finde, dass Zimmer sehr viel über eine Person aussagen und einige waren hier schon sehr individuell gestaltet.
Dann mach ich auch ma:
Das erste ist mein Arbeitsplatz, an dem ich viel zu viel Zeit verbringe. Das zweite ist unser Wohnzimmer. Leider ist es sehr langweilig...Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angsthase ()
-
mein zimmer sieht in etwa so aus wie das erste Bild von angsthase - nur überm schreibtisch noch wandregale mit cd's, dvd's und bücher sowie diverse "szenetypische" linke und Hiphop-Poster, -Flyer und -Aufkleber an den Wänden."Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"
Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende
Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0