ja, verdammt, spread the love!
Zeigt her eure Zimmer
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Gravlagd
Das mit dem Jesus ist ne ziemlich gute Idee!
Ich kann dich ja Mal zwecks ein wenig Rosettenkraulerei in meinen Kleiderschrank einladen. Wie wärs?
ich weiß nicht wies mit dir aussieht, aber ich bin eigentlich nicht vom anderen ufer, also such dir besser jemand "gleichgesinnten". -
Schade, ich würde meine Love gern in dir spreaden.Hier is jetzt Feierabend.
-
TIMM HAT EIN QUORTHON BILD *petz* find ich stylisch
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
Zu den Dachzimmern: Ich wohn im Keller... ist ne ausgebaute Garage...
ZU den schwarzen Wänden: Find ich ja etwas übertrieben... wird man da nicht irre? so dunkel und soß meine Wände sind hellblau (= und mein Zimmer ist wirklich unordentlich... okay, Fichtel's Zimmer schlägt es noch... aber... meins ist auch seeeeeeeehr unordentlich...Die Geschichte der O hat einen zweiten Schluß. Er lautet:
Als O sah, daß Sir Stephen sie verlassen würde, wünschte
sie sich den Tod. Sir Stephen erteilte seine Zustimmung. -
nein, es ist NICHT dunkel... man brauch nur helle möbel und einen relativ hellen boden... dann geht das... klar isses nich so hell, wie wenn man ne weiße wand hat... aber es is schön und auch nich übertrieben
-
Ich wollte meinen Keller auch Schwarz streichen, aber meien eltern haben mich umgestimmt auf Orange, bei gelgenheit, also wenn mein Zimmer mal wieder aufgeraeumt ist ( kann noch ne woche dauern) Wer ich auch ma n Bild von meinem keller postenJede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche -
Kleiner Tipp.. Immer nur zwei Wände schwarz streichen und die anderen beiden Weiß lassen, sonst schluckt das wirklich verdammt viel Licht.
Außerdem machts wirklich bekloppt.Hier is jetzt Feierabend. -
ich mach meine wand mit leuchtfarben GRÜN, ORANGE, LILA, ROSA, ROT
MUHAAAA
nein da würde man durchdrwehen glaub ich...
ich war auch mal auf den trip mein zimmer schwarz streichen zu müssen aber meine mum war ja ma wieder dagegen.....also hab ichs halt gelassen aber irgendwann soll trotzdem mal ne andere farbe als dieses altmodische weiß dran! -
ich wollte mein zimmer auch gerne in schwarz ... aber wie bei pille war meine mom dagegen ... naja ... jetzt isses blau. auch gut. ("Blau macht glücklich" - wer sich an die werbung noch erinnert) Da ich weder über webcam noch digicam verfüge wird es also wohl extrem lang dauern bis irgendwas bildmäßiges vorhanden is ... wenns überhaupt wen interessiert wie mein zimmer aussieht ...Abi '07 !
-
wie timm schon gesagt: bei mir sind zwei wände dunkelblau, zwei weiss, d.h. eine wand is mehr fenster als wand naja und dann viele schwarze flaggen von bands und ein riesiges sandfarbenes tuch mit keltischen mustern drauf, bedeckt ne ganze wand, und die decke ist eh dunkelbraun das passt schon
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
Ich habs gegen den Willen meiner Ellis gemacht... Ich meine, is meine Bude... Dafür durfte ich alleine die Tapete an die Wand klatschen und drüberstreichen... Naja... Ich bin nich bekloppter als zuvor... Da mein Zimmerlein ziemlich klein ist, wird auch nich so viel Licht geschluckt, Da an der einen Seite die Tür und an der anderen mein Fensterchen ist... Ich bin glücklich...
-
Mhh, ich beteilige mich mal ein bisschen...
Ok, eigentlich wollte ich nur mal meinen Kater zeigen
Man kann ein wenig das Regal an der Wand erahnen und man sieht das Fenster zum Balkon im Hintergrund sowie eine Gardine des Dachfensters.
Vllt zeig ich ja mal ein besseres wo man mehr sieht... -
dem bild nach zu urteilen wohnt stefan auf ca. 4 m² wenn überhaupt
hmm ja ma sehn vll maler ich auch noch um...*g* schwarz wäre sicher geil....ich denke ma so dunkel würde es auch nich werden weil ich ja laminat drinenn hab... -
Sehtos wohnt dem Bild nach wie meine Oma (DAS IST MEIN VOLLER ERNST!!)
-
lol nein das ist jetzte aber richtig gemein
-
ich liebe und adoriere katzen über alles (wie deutschland). dein kater, sethos, sieht übrigens auch ausgesprochen süß aus. vor allem durch die weiße färbung. wie heißt er?
-
mitglied.lycos.de/Ultraflip/zimmer/DSC00126.JPG
mitglied.lycos.de/Ultraflip/zimmer/DSC00127.JPG
mitglied.lycos.de/Ultraflip/zimmer/DSC00128.JPG
mitglied.lycos.de/Ultraflip/zimmer/DSC00129.JPG
mitglied.lycos.de/Ultraflip/zimmer/DSC00130.JPG
mitglied.lycos.de/Ultraflip/zimmer/DSC00131.JPG
manche sind ein bisschen verwackelt. ohne blitz und nur mit zimmerlampen muss man recht ruhige hände haben damits nicht unscharf wird. und mit blitz wollte ich nicht, dann sehen die bilder so steril aus. -
jo auch ganz nett!
Ich finde die selbstgemachte SEktorenkarte von X cool
hatte ich auch mal^^ -
kauf die mal nen ordentlichen stuhl, sonst groovt das zimmer
Neal Stephenson
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher