ja hab ich weil ich einen tag davor von meiner mutter dazu verdonnert wurde....ihr könnt ja ma blacky fragn bei mir siehts nich wirklich so aus.....
Zeigt her eure Zimmer
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
So hier mal mein Zimmer jedenfalls 2/3 davon. Das einzige was man nicht sieht ist der Kleiderschrank ganz in weiss und meine Tür aber egal. Hier Teil 1 :
-
Teil 2:
-
Bis jetzt Alles Dachkinder? gibt es den keine die wo anderst Wohnen?
Und Tommy der 2 Teil von deinem Zimmer gefaellt mir besser, sieht Ordentlicher ausJede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche -
Tommys Zimmer sit richtig geil : D Alles so mordern mit Metall und so und trotzdem wirkt es nicht kalt : Dtheharlekin.de
-
naja der 2. teil des zimmers sieht eher aus wie das wartezimmer bei einem arztDas Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.
Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D. -
Eines Gynäkologen?
Öhm, ja ich fänd es bisschen zu klein, aber sonst siehts stylisch aus.
Allerdings find ich Zimmer, die (fast) leer sind eh am Besten.
Irgendwie den Fokus auf das Wichtigste und so... -
ey ich hab keine dachwhnung.....obwohl wenns recht bedengt...eigentlich irgendwie scon...wie dumm
-
Auf Tommys Schreibtisch liegt ein Blatt Papier und darauf ein Bleistift, der zu schweben scheint - cooler Effekt!"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"
Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende
Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst" -
Original von Murkser
Auf Tommys Schreibtisch liegt ein Blatt Papier und darauf ein Bleistift, der zu schweben scheint - cooler Effekt!
lol Murkser, das is mir auch schon aufgefallen... is das nicht das Geo-3eck was darunter liegt? Sieht aber echt geil aus
es ist geradezu gespenstisch oO(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt
(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen
(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.
**Name der Redaktion bekannt
[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nadia ()
-
jaja murkser achtet eben auf die kleinen details :>
-
Original von Nadia
Original von Murkser
Auf Tommys Schreibtisch liegt ein Blatt Papier und darauf ein Bleistift, der zu schweben scheint - cooler Effekt!
lol Murkser, das is mir auch schon aufgefallen... is das nicht das Geo-3eck was darunter liegt? Sieht aber echt geil aus
es ist geradezu gespenstisch oO
jo NAdia ist das GEO- Dreieck. -
Hier is jetzt Feierabend.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thy Hammer ()
-
-
hübsches low-budget kreuz hast du da. hat dir das mutti gebastelt ?
und wozu hast du eine schwarze scheißhauskabine mit vorhang im zimmer ?
ich glaube ich verstehe jetzt, was ulle meint bzw. eigentlich sagen will...der alte charmeur im untergrund. ihm ist bloß aufgefallen, dass gravldalskj (bzw. "ähnlich") sich ein wundervolles, kleines, fast den charme eines uterus (die wärme, die wärme) versprühendes refugium baute - das liegt ultra selbst auch gar nicht so fern (wer einmal sein zimmer [vor allem die hello-kitty-patchworkdecke] sah, weiß das). das auszudrücken fällt ihm aber nicht leicht, eher andersrum und deswegen dachte er bei sich: "hey!" was er noch dachte weiß ich nicht, kann es gar nicht sagen; was das kreuz anbelangt, so ist es vor allem die farbe (dieses fast misanthropische, doof-doofe schwarz), die ullrich sauer, vor allem aber traurig machte. und aus trauer wurde blindwut und das zeigt, wie schnell ein lieber (ein liebender mensch) rot (bzw. schwarz; aber auch grün) sehen kannDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spunkkkky ()
-
Das Kreuz ist eine Pinnwand, die mir ein Freund im Scherz schenkte. Die Scheißhauskabine ist ein Kleiderschrank, und ich hängte einen Vorhang davor, damit man das Chaos darin nicht sieht, du Nulpe.Hier is jetzt Feierabend.
-
achso. ich dachte schon das sei so eine art gruftiedunkelkammerschrein zum beten, onanieren, oder was ihr sonst noch so macht wenns dunkel ist. und wenn das kreuz nur ein scherz war ist natürlich alles in ordnung. wenn du jetzt noch eine jesuspuppe hättest könntest du sie ans kreuz pinnen, MWAHAHAH.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DSC0001 ()
-
Das mit dem Jesus ist ne ziemlich gute Idee!
Ich kann dich ja Mal zwecks ein wenig Rosettenkraulerei in meinen Kleiderschrank einladen. Wie wärs?Hier is jetzt Feierabend. -
ja, endlich vertragt ihr euch
-
sweet
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4