Nervige "Search-Tool"-Leiste!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nervige "Search-Tool"-Leiste!!!

      So ein scheiß, wieder hab ich scheiße aufm Rechner...
      Ich hab in meinem IE (auch wenn ichs nicht mehr nutze ;)) eine völlig falsche Startseite! Ich geb zwar immer wieder ein, dass es google sein soll, aber NEE. Außerdem befindet sich im IE und auch in allen Ordnern so eine schwule SearchTool-Leiste, die einfach immer wieder kommt, auch wenn ich sie bei "Ansicht" rausschmeiße...

      SO EIN FUCK OFF!!! X(
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • lass einmal Ad-aware laufen und wenn das nicht reicht
      such ma im netz nach "HijackThis" und lass das laufen... und reparier oder lösch den mist der nich da hingehört.
      42

      Im Herzen der Menschheit existiert eine Krankheit... Ihr Symptom ist Hass, Ihr Symptom ist Zorn. Ihr Symptom ist Krieg. Diese Krankheit ist die menschliche Emotion.
    • ich hab sowas auch ständig drin, obwohl ich den ie überhaupt nichtmehr benutze. das zeug installiert sich mittlerweile wohl tatsächlich von selbst, ihne dass man irgendetwas davon mitbekommt. da helfen nur anti spyware progs, wenn überhaupt. bei mir versagen spybot und adaware mittlerweile auch schon, sprich sie finden nicht alles oder schaffen es nicht das ganze effizient zu neutralisieren.
    • Original von ultraflip
      ich hab sowas auch ständig drin, obwohl ich den ie überhaupt nichtmehr benutze. das zeug installiert sich mittlerweile wohl tatsächlich von selbst, ihne dass man irgendetwas davon mitbekommt. da helfen nur anti spyware progs, wenn überhaupt. bei mir versagen spybot und adaware mittlerweile auch schon, sprich sie finden nicht alles oder schaffen es nicht das ganze effizient zu neutralisieren.


      Da hilft, wie schon gesagt, eigentlich HiJackThis immer sehr gut ;) würd ich mal durchlaufen und dann online auswerten lassen.