Alles nur Schwindel!?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alles nur Schwindel!?!?

      Mein bruder hat mir da so nen Floh ins Ohr gesetzt, also eingenlich weiss ich schon länger davon, aber nun beschäftigt mich das wieder!!!

      Es gibt ja die Theorie, dass die erste Mondlandung nie stattgefunden hat. Das soll heissen dass die Amerikaner das alles nur gefaked haben. Klar, stattgefunden hat sie schon, jedoch nur im aufnahmestudio. Es sollen auch weltweit nur ca 10 leute eingeweiht sein... nämlich die "Astronauten" und die reschisseure.

      Ich hab auch schon ne dreistündige doku darüber gesehen, wo sie gefakte bilder gezeigt haben... wie zum Beispiel ---Auf dem bîld der ersten mondlandung weht die Amiflagge im Wind... komisch, auf dem mont gibt es keinen Wind--- :think: Viele leute vom CAI sind auf mysteriöse weise verschwunden oder umgekommen, genau wie 2 der 3 "Astronauten"...
      auch im neuen Rammstein clip wird darauf hingewiesen... am schluss des videos zoomt die camera weg und mann sieht sie im aufnahmestudio....
      Und auf dem Mond kann man landen, ja, aber man kann nicht wieder starten (so heisst es)!
      Es gibt in zwischenzeit schon so viele dinge die dagegensprechen, das macht mich echt nachdenklich.... das wäre ja dann wohl der grösste Schwindel aller Zeiten!!!

      Das alles klingt so abgedreht das ich es glaube...!!!!!!

      Was denkt ihr darüber? oder was wisst ihr sogar???

      War die erste Mondlandung ein Fake?!?!?ja oder nein? :think:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • die erste mondlandung vielleicht ,
      bin mir da nicht sicher, wie auch ...

      die bilder kenne ich auch, aber es kann genausogut zufall sein, oder die bilder waren fakes von den angeblichen fakes.

      sicher ist, dass sie stattgefunden hat, nur später in meinen augen.
      damals war das wettrüsten mit den sowjets, da sie den ersten allflug für sich zu verbuchen hatten, wollten die amis vllt dem eine krone draufsetzen, und haben die erste landung inszeniert.
      heute waren genug leute auf dem mond, dass es nicht als komplettfake gelten kann.

      aber die erste ist in meinen augen ein rätsel.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • es gibt viele theorien, und auch fakes können gefakt sein ... is so ... ka was ich glauben soll, aber am ehesten das es mir ansich egal ist da es mich nicht betrifft, aber im buch "Entwirrungen" gibts ne ganz interressante 3te variante über mondlandung, und sowieso andere verschwährungstheorien auch ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • In einer Doku haben sie mal gesagt, dass um die Erde herum ein stark strahlender Nebel oder Streifen, ach keine Ahnung, irgend sowas ist. Die ganzen Raumstationen und auch alle bissherigen bemannten Allmissionen fanden unterhalb dieser "Grenze" statt, eben biss auf die Mondmissionen. Das Raumschiff war nicht ausreichend gegen die strahlung geschützt, die Astronauten hätten fast sofort sterben müssen...
      soviel dazu...

      Und auch sonnst, fand ich die aufgeführten Beweise ziemlich stichhaltig. Ich kenn mich damit natürlich nicht aus, aber es scheint doch nur sehr gut inszeniert worden zu sein.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • @ Woelfchen: Du meinst den Van Allen-Strahlungsgürtel. Und Ich glaube, wir haben die selbe Doku gesehen, die ich sehr aufschlussreich fand, da dort einmal die Verschwörungstheorie und die Realität (sofern wirklich real) gegeneinander gestellt wurden.

      Und von daher würd ich sagen: Es ist beides möglich und: nix Genaues weiß man nicht.
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
    • soviel zur flagge: im aufnahmestudio weht aber wind, oder was? also soviel dazu, ich würde mal eher von einem impuls ausgehen der der flagge gegeben wurde beim aufbau.. kA was weiss ich, und bei den aufnahmen die ich gesehen habe, hat keine flagge geweht, najut, egal ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • also ich auch der meinung das es ein fake is...ich glaubb echt nich dran...die amis haben die welt schon so oft verarscht.....ich glaube nich dran....wie gesagt damals im wettkampf mit den sowjets...und es sind nich nur bilder die dagegen sprechen.....es sind auch fakten, die dagegen sprechen!
    • die da wären?

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • also ich weiß ja net wie damals so ne raumfahrt abgelaufen ist, dass da nur 10 leute dran beteiligt gewesen sein sollen. Soweit ich weiss stecken da aber n paar hundert leute mit drin (trainer, ingenieure, mathematiker, etc. etc.) und die alle zu bestechen oder umzubringen wäre vllt möglich aber wohl doch etwas auffällig ;)
      Und wenn diese ganzen leute nicht existieren, dann kann man sich schon mal gedanken über n fake machen.

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)
    • Original von ultraflip
      das ist die so ziemlich nervigste, und von mir am öftesten bis aufs erbrechen geführte diskussion überhaupt. ich könnte euch BOMBARDIEREN mit unwiderlegbaren, knallharten fakten die gegen die mondlandung sprechen, da ich ca. experte auf dem gebiet bin, aber ich habe einfach keine lust mehr darauf.


      toll Ultra, das war mal wieder ein super intelligenter post von dir, wie immer!!! :scream:

      @Cyper die Trainer, Ingenieute und so weiter mussten ja nichts davon wissen, ich meine das es ein Fake war. Meiner annahme nach machten die nur ihren Job wurden aber im dunkeln gelassan.

      Ansonsten bin ich Pilles meinung, den Amerikanern ist alles zu zutrauen... aber es wäre ja doch recht heftig wenn bewiesen würde dass alles nur Schwindel war.
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von Nadia
      @Cyper die Trainer, Ingenieute und so weiter mussten ja nichts davon wissen, ich meine das es ein Fake war. Meiner annahme nach machten die nur ihren Job wurden aber im dunkeln gelassan. war.

      ich weiß ja net wies in echt is, aber z.B. bei dem Film Apollo13 gibts ca 50 Leute (wenn nicht mehr) die ganze zeit mit der crew im funkkontakt stehen und irgendwelche dinge neu berechnen. ich hab hauptsächlich die gemeint, und da dürfts schwerer werden denen etwas vorzugaukeln.... obwohl ds würde man warscheinlich auch fertig bekommen... aber nur mit seeehhr viel aufwand.

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)
    • was flip betrifft, aus seiner sicht hat er recht, und mich persönlich kotzt es auch an wenn ich zum xten mal zu nem bestimmten thema jeden die fakten nahelegen sollte ... und bei dem thema gibts ja auch genug ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Original von SonicX2
      was flip betrifft, aus seiner sicht hat er recht, und mich persönlich kotzt es auch an wenn ich zum xten mal zu nem bestimmten thema jeden die fakten nahelegen sollte ... und bei dem thema gibts ja auch genug ...


      Ja, ihr seid ja eh beide allwissend und euch zu gut eine zählende meinung abzugeben. wenn ihr keine lust habt euer wissen preiszugeben, dann lasst es und ignoriert den thread, aber spammt bitte nicht unnötig iher rein. das ihr keinen bock habt was zu sagen interessiert mich einen feuchten dreck... ALLES KLAR? ne echt leute das macht mich sauer.....

      DANKE
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • ich glaube es wäre extrem schwierig gewesen, den Kontrolleuren der Raumfähre ein realistisches Modell zu berechnen. Ihr vergesst, dass die Mondlandung zu einer Zeit stattfand, als Computer noch in Hochhäusern gebaut wurden. Als "Internet" vllt. die Marketingidee einer Zahnpastafirma war...
      Aber Verschwörungstheorien sind so alt wie die Menschheit.
    • Nadia: Les meinen beitrag nochmal und dann denk nach ... habe ich gesagt das seine ansicht auch meine ist? ausserdem fand ich es hier unbegründet das ihr wiedermal auf ihm rumhackt (jaja, ich weiß, ich tus selbst auch ...)

      Lesen - Denken - Posten
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Original von Nadia
      Original von SonicX2
      was flip betrifft, aus seiner sicht hat er recht, und mich persönlich kotzt es auch an wenn ich zum xten mal zu nem bestimmten thema jeden die fakten nahelegen sollte ... und bei dem thema gibts ja auch genug ...


      Ja, ihr seid ja eh beide allwissend und euch zu gut eine zählende meinung abzugeben. wenn ihr keine lust habt euer wissen preiszugeben, dann lasst es und ignoriert den thread, aber spammt bitte nicht unnötig iher rein. das ihr keinen bock habt was zu sagen interessiert mich einen feuchten dreck... ALLES KLAR? ne echt leute das macht mich sauer.....

      DANKE


      mich interessiert es einen feuchten dreck, dass es dich einen feuchten dreck interessiert.
      merkst du was ? dein post war sinnloser als unsere, denn er dreht sich nichtmal ums thema.
      vor zwei jahren hätte ich die diskussion vielleicht noch geführt, aber sie ist mittlerweile einfach zu breitgetreten. ich weiß auch nicht wie man erst jetzt davon erfahren kann, da die ca. seit die mondlandung stattgefunden oder auch nicht stattgefunden hat, im umlauf ist.
      es gibt genug internetseiten zu dem thema, lest euch am besten mal durch was dort steht, bevor ist wüste theorien über die wissenschaftliche und politische machbarkeit einer solchen aktion aufstellt.
      dann bildet euch eure eigene meinung und werdet glücklich damit - darüber diskutieren bringt eigentlich nichts, weil man im endeffekt sowieso glaubt was man will, und es gerade bei diesem thema sehr viele gute argumente für wie auch gegen die mondlandung gibt, es führt also im endeffekt zu nichts. diskutiert lieber über die existenz von bigfoot oder so, da ist das ergebnis eindeutiger.
    • das problem an verscvhwörungstheorien ist ja, dass unablässig irgendwelche pseudo-fakten aufgelistet werden (die nicht widerlegbar sind). das sind nur dummerweise keine beweise.

      wenn ich etwa sage "nadia ist dumm" kann sie ja postwendend einen beweis dafür erbringen. wenn ich aber (ein blödes beispiel) sage: "dieser reisbauer (der vor tausend jahren lebte), von dem wir ein skelett gefunden haben, war dumm, weil er ein blaues kopftuch trug (was dumme menschen früher trugen) " ist das vielleicht ein indiz, aber kein beweis.