Wie wart ihr so als Kind?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hmm ... wie war ich mit 5 ... klein würd ich mal sagen ... :)
      Ich hab auch sehr gerne mit Lego gespielt. Hab zu geburtstagen immer so geile Sets geschenkt bekommen, mit denen man riesige Burgen bauen konnte. Ich hatte diese Skellett-Männchen gerne, weil man denen die Schwerter, Säbel und Speere durch den Körper stecken konnte *fg*. Ansonsten ... joa ... n paar freunde hatte ich schon, aber die durfte ich nicht so oft sehen, hatte andauernd hausarest weil mein vater n mieser penner is, der gemeint hat mich einsperren zu müssen. was ich alles an verboten hatte ... boa ey !
      Tja ... is aber auch wayne jetz ...
      Als besten freund hatte ich meine Fantasie. Ich hab mit meinem Bruder Gameboys aus Pappe gebastelt und dann aus ganz kleinen blättchen, die wir mit männchen und welten bemalt hatten, spiele gebaut. War sehr witzig. Hmm ... kann allerdings sein, dass das später als 5 jahre war ... egal, war "kinderzeit" :D
      Abi '07 ! :headbang:
    • eigentlich war die zahl 5 nur als beispiel gedacht^^

      beschränkt euch nicht auf das Alter 5, sondern so in dem spektrum 2-8
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • in dem zeitraum war (fast) alles kacke ... ich war zu klein um mich aufzulehen, wurde von höheren Mächten (meinem arsch-vater) unterdrückt und ansonsten ... yoa ... bin eh ein TroPi (trotz-pille), also ein ungewolltes kind ... tja ... da hat man viel zu lachen, ne :D
      Ich hab mit meinem Cousin legomännchen erschossen. Wir hatte zwei von diesen saugnapf-pistolen ... diese dinger die so saug-pfeile verschossen ham ... die an spiegeln oder sonstigen glatten flächen haften. Wir haben legomännchen in meinen schrank gestellt und ihnen die köpfe locker draufgesetzt. Dann haben wir uns etwas weg gesetzt und auf die dinger geballert ... war imemr sehr witzig wenn so die einzelnen teile im zimmer rumgespritzt sind ... *ggg*
      Abi '07 ! :headbang:
    • explizit mit 5 jahren kann ich nicht sagen ... lt meiner mutter war ich einfach nur ein angenehmer umgang ...

      naja, hab viel lego gespielt, und gefernsehen ... aber freiwillig rausgehen war nicht ... naja ... ich hab nichts befehlen lassen was gegen meine ansichten ging, bzw gabs dinge (fragt ned was, weiß ich nimma, nur das da so zeuchs war) die ich sowieso nie glaubte auch wenn es alle welt sagte ... naja ... ansich so ka mehr ... bin froh wenn ich weiß welcher charakter ich vor einer woche war
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • damals, vor garnicht all zu langer zeit

      hab viel Fern gesehn und mit Lego gespielt (Volkskrankheit? :D)

      naja damals war ich klein, lieb, nett und angepasst
      eine eigene Meinung hatte ich noch nicht und erzogen wurde ich vom Fernsehen

      mit 12 traf ich dann Yannick welcher meine Erziehung in die Hand nahm
      alles weitere ist Legende ;)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Lord Braindead
      mit 12 traf ich dann Yannick welcher meine Erziehung in die Hand nahm
      alles weitere ist Legende ;)


      *HUST HUST HUST* ach daher....

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • mein tagesablauf bestand aus chip und chap, gummibärenbande, chipmunks, darkwin duck und käpten balu ...


      An dem kann ich mich irgendwie identifizieren nur chpmunks kenn ich ned^^
      Mir fehlt die Zeit irgendwie... jetzt ist alles so scheiße, boa möcht ich noch gern in den Kindergarten gehen :D
      Super Thread muss ich schon sagen :headbang:

      Und ich war auch immer schüchtern, wollte keinen verhauen wenn er mich gehauen hat obwohl ich die Kraft leicht hatte und irgendwie kommts mir so vor: Wer früher doch religiös war will ich ejtzt mal so sagen (~2 mal im Monat in die Kirche ging) der wird irgendwie bissal Antichristlich oder Atheist (zweiteres trifft auf mich zu), und hören irgendwie metal und stehen auf so kranke sachen^^
      Also mir ist das schon oft so aufgefallen, korrigiert mich falls ich mich irre.

      MfG JaWaS
      Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.
    • Grundschulzeit war auch lustig...

      meine lehrerin hat mich damals genötigt in einem Theaterstück mitzuspielen...musste da zwar nix machen, nur rum sitzen, aber ich wollts tortzdem nich^^
      das einzig gute war, für die proben, durfte ich sport saußen lassen :P

      btw, freut mich, dass euch der threat so gefällt :)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • hm wie war ich früher - jünger,

      Hab mit so kleinen Cowboys und Indianern gespielt - wobei die Cowboys meist den kürzeren zogen und durch das Masakrieren ständig Mangelware und damit in der Unterzahl waren. Ja dann gabs Fußball und andere Sachen für draußen.
      Matchbox und Lego waren in der ersten Zeit (noch DDR) ziemliche Mangelware und kleine Kostbarkeiten. Das Fernsehprogramm beschränkte sich auf eine leicht grisselige Fassung der Sendung mit der Maus - je nach Wetterlage und ostdeutsche Produktionen wie 1 2 oder 3 oder machs mit machs nach machs besser - an mehr erinner ich mich nicht mehr.

      Mit der Wendezeit änderte sich das und es kamen das Master System sowie ein 386er und es wurde Sonic und Prince of Persia gezockt. Da war ich dann aber auch schon 4. oder 5. Klasse.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murkser ()

    • Vermutlich bin ich die einzige hier, die früher ernsthafter Barbie-Fanatiker war... oh ich fand diese magersüchtige Plastik-Pfannkuchenfresse vielleicht cool... ich wollte genauso werden wie sie... heute arbeite ich auf eine annähernde Figur hin... es hat sich nix geändert... okay, ich spiel jetzt nicht mehr mit Barbie...
      Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.


      Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)
      US-Schriftsteller
    • Hm... ich hab meist mit Autos, Lego oder Kuscheltieren gespielt... oder ich war draußen, irgendwo eine Höhle bauen und mich dreckig machen *g* Puppen habe ich gehasst und immer meinem Bruder geschenkt. Ich hab Barbie spielen nie verstanden und dann immer das Pferd gespielt, wenn ich gezwungen wurde, doch mitzuspielen.
      Die Geschichte der O hat einen zweiten Schluß. Er lautet:
      Als O sah, daß Sir Stephen sie verlassen würde, wünschte
      sie sich den Tod. Sir Stephen erteilte seine Zustimmung.
    • Ich hab mich auch gerne dreckig gemacht und so, aber Barbies waren irgendwie ne Ausnahme... die haben mir die fehlenden Freunde ersetzt. Gut, das ich jetzt eine Horde davon hab :D

      Jetzt brauch ich sie nicht mehr ernsthaft...
      Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.


      Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)
      US-Schriftsteller
    • hmmm wo fang ich an

      also im kindergarten war ich nur ein paar mal, die mochten mich irgendwie nich und ham mir immer des dreirad weggenommen, von da an war ich dann die meiste zeit mit meiner mutter bei ihr auf arbeit (scheiß satzbau sorry). das war immer in der konzerthalle, sie spielt geige und ich hab mich von den kantinenfrauen verarschen lassen..
      war mit 5 in der lage zu lesen und bissl zu schreiben und die wollten mich da halt irgendwie "verarschen" da kam ich mir nen bissl dumm vor aba witzig wars eh ;)

      ansonsten hab ich irgendwie nie mit freunden gespielt...als wir umgezogen sind, da hatten unsere nachbarn ne tochter mit der haben mein bruder und ich immer gespielt (mein bruder drei jahre älter als ich, sie 1 oder 2 jahre...)
      wir sind dann so bissl uebers feld gelaufen und da am rande gings en bissl bergauf da habn wir uns büros gebaut xD

      cool fand ich immer, wie ich mit meinem bruder gespielt hab, wir hatten so ne kleine autosammlung haben mit denen gespielt (bin doch recht geprägt von meinem bruder...barbies hatte ich immer gehasst), die konnten dann alle reden xD
      und dann waren noch diese geilen TRANSORMAS oda wie die hiessen diese laster die sich in roboter verwandeln konnten...
      dann hab ich noch mit meinem bruder "einfach so" gespielt, dedektiv mit irgendwelchen sets aus der mickymaus ;), superhelden alles mögliche...

      und dann warn da noch
      ja die guten alten cartoons, ren & stimpy, pinky&the brain, die ganzen looney tunes...
      nickelodeon ! da lief immer clarissa,,,all son geiles zeug jaja...war ne geile zeit


      ich denke mal die meisten von euch haben sich das jetzt nid durchgelesen, is wirklich ziemlich viel aber es is nunmal viel passiert xD
      "Frau Sauerlaaaaand, was mach ich, wenn da andauernd Papier Ende steht??" - "Ja dann is wahrscheinlich die Rolle zu ende! Müssense auswechseln!" ||
      aus einem reallife Gespräch zwischen zwei Kassiererinnen in einem Rewe Markt ganz im Osten ;)
    • Keine genaue Erinnerung mehr, wie ich als Kind mit 5 Jahren war. Ist ja nun schon 34 Jahre her.

      Aber ich war eins: Böse, sehr böse :evil:, zumindest, wenn ich den Erzählungen meiner Verwandschaft glauben kann.

      Ich habe andere Kinder verhauen, gebissen, getreten, mich mit Jungen gekloppt, das die Fetzen geflogen sind, meine Erzieherinnen traktiert, Spielzeug demoliert, ect., etc. - also alles was man als liebes, braves Mädchen nicht macht / nicht machen sollte, das hab ich getan und es bis heute nicht bereut :D.

      BRAVE MÄDCHEN KOMMEN IN DEN HIMMEL, BÖSE ÜBERALL HIN :evil:
      carpe opem

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Königscobra ()

    • mein bruder war auch hardcore drauf :/ aber nicht von ihm aus^^
      war damals (hat sich heute leider geändert) total verpeilt drauf, ich konnt ihn so derbst verarschen.
      außerdem erinner ich mich an die szene, wo mein bruder auf einem pony saß, ich mich kurz wegdrehte, und mich wieder zu ihm drehte, das Pony auf meinem Bruder saß...seit dem hasst er ponys :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)