Freundschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bieny mal knuddelt. Du hast vollkommen Recht. Freundschaft und Liebe und all das bedeutet einen Scheiß. Kann schön sein, kann lange anhalten. Kann aber durch sehr geringfügige Sachen schnell zerstört werden. Rate mal, warum ich meistens Hass empfinde? Das tut nicht weh, das verletzt einen nicht. Hass ist viel besser! ...
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • auch hass kann man durch geringfügigkeiten zerstören, hass hält auch nicht ewig, es ist ziemlich stressig jemanden zu hassen, zu mindest für mich ;)
      ich denke mal freundschaft oder hass empfindet jeder anders, dadurch ist es auch so schwierig jemanden zu lieben oder für z.b. jemanden zu hassen ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • hmm ... mich geht die story von cari nix an, is mir mehr oder minder auch egal solange ich nicht gefragt werde ... auf jeden fall mein senf dazu: ne freundschaft aus meiner sicht les ich da drinnen ned wirklich raus ...

      für mich gibts bekannte (bezeichnet der normalsterbliche auch als bekannten), gute bekannte (für andere bereits freunde ... naja ... jedem das seine, aber ned meckern wenns krieselt, man der arsch ist oder sonstiges), freunde (gute freunde) könnt auch sein das ich da mal meinen kopf hinhalte, gute freunde (die wo man auf fast identischer wellenlänge ist) ... kurz gesagt ich seh das in anderen stufen ... ich verallgemeiner hier nicht, sondern es ist nur wie ich es sehe bei anderen und wie es für mich ist ... ne gute freundschaft hält schon lange, aber nichts ist ewig, nur hass und liebe (hach, das musst ich jetzt sagen :D, und an die die liebe mit dem assoziieren was diese krankheit unter menschen ist: fuck off!) ... ich seh eben alles ein wenig anders als viele andere, und ich denke das ist einer der gründe wieso ich als idiot dargestellt werde ... der andere könnte sein das ich gerne mal wirres zeug rede, aber ich schweife ab ...

      für mich gibt es freundschaft und auch echte langandauernde freundschaft, aber ich beteilige mich nur wenig an diesen oberflächlichen zwischenmenschlichen beziehungen

      alles klar? mir auch nicht ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Original von Bieny
      sich dareinzusteigern bringt auch nix -.-

      dadurch vergeht der schmerz nicht, er wird nur unterdrückt


      Bieny, ich hoff du weißt, dass du Freunde hast, die du Nachts um 3 uhr anrufen kannst (die da zwar vllt etwas mürisch sind) aber IMMER für dich da sind!

      Ich denk da an C (siehe oben). ich denk da an "R" aus "S", ich denk da an dein "d" aus "A" oder der "m"...^^ und der "e" aus "h" (hinter "b") ohh..UND "O" aus "west" :D

      (ich hoff, du weißt, wenn ich alles meine)^^
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • Freundschaft... ist sehr kompliziert, aber auch wunderschön, wenn sie läuft!
      Ich meine, du hast immer ne coole Person, auf die du dich verlassen kannst und sie ist immer für dich da. Jeder sollte sowat haben!
      Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.


      Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)
      US-Schriftsteller
    • Original von Sensenfrau
      Freundschaft... ist sehr kompliziert, aber auch wunderschön, wenn sie läuft!
      Ich meine, du hast immer ne coole Person, auf die du dich verlassen kannst und sie ist immer für dich da. Jeder sollte sowat haben!


      Da kann ich dir nur zustimmen es ist wirklich super jemanden zu haben mit dem man, auch zum Beispiel einfach über alles sprechen kannst, ich finde das geht mit richtigen Freunden besser als mit jedem anderen
      Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, sondern der Teufel verändert dich!
    • generell ist erstmal klarzustellen, wo die freundschaft selbst steht. ob freundschaften wichtiger sind als beziehungen, oder ob sie evtl. durch gerade solche ersetzbar sind.

      ich kann zu den 2 posts über mir nur sagen, dass ich sehr wohl mit meinem freund reden kann. und zwar tatsächlich über ALLES. das ist wohl eher ne sache des gegenseitigen vertrauens.

      jedoch bin ich mir da bei meiner 'besten freundin' manchmal nicht so sicher, weil ich sie nicht verletzen und somit die freundschaft aufs spiel setzen möchte.

      meine beziehung allerdings würde ich nie durch falsche äußerungen oder ähnliches verlieren, weil mir (und auch ihm) viel zu viel an dem anderen liegt, als dass das unsere beziehung zerstören kann. über sowas wird dann halt geredet und danach sind gewisse dinge einfach besser.

      btt...: ich finde freundschaften an sich verdammt wichtig. um abwechlung vom alltag zu haben . . um mit verschiedenen charakteren zusammen zu kommen...
      ich würde auch eine beziehung niemals über eine freundschaft stellen. jedoch genausowenig andersrum... leider habe ich aber gerade in letzter zeit festgestellt, dass ich um eine kaputte beziehung mehr kämpe, als um eine kaputte freundschaft.
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • Original von Sehora's Sig:
      Aber wenn ich anfange mich anzupassen, wird meine Seele sterben ~

      Tja liebe Freunde. Wenn Freunde es nicht ertragen, wenn man sie kritisiert sind es per Definition keine Freunde sondern Leute die eine Gesaessspuelung benoetigen (will sagen Schleimbeduerftige).

      Dass man Freunde nicht _vorsaetzlich_ verletzt, ist allerdings keine Frage der Freundschaft, sondern des ganz normalen menschlichen Umgangs. Um das zu bekommen, muss man nicht mein Freund sein ;)