RP-Thread Edition 8. [FSK 16]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RP-Thread Edition 8. [FSK 16]

      Ich frage mich immer wieder warum ich heute hier sitze, auf einem Schlachtschiff der Terranischen Föderation und einen sinnlosen Krieg führe dessen Grund nicht einmal unsere Ahnen wirklich verstanden. Seit 100 Jahren sind wir nun im Krieg gegen die Za’Karg und noch immer ist kein Ende in Sicht. Die Föderation beherrscht 238 Systeme und die Za’Karg nur geschätzte 178 und trotzdem schaffen wir es einfach nicht sie zu besiegen. Früher war noch alles gut. Die Menschheit hatte gerade den Mars besiedelt und sendete nun Kolonisten in alle Teile der bekannten Galaxis. Irgendwann trafen wir sie dann und laut den Geschichtsbüchern griffen uns die Za’Karg erbarmungslos an. Ob das der Wahrheit entspricht oder nur ein Versuch ist Symphatie mit dem Feind zu vermeiden kann wohl heute niemand mehr sagen. Wie auch immer der Krieg anfing so wurde er der schlimmste aller Zeiten. Über 100 Milliarden Menschen fielen ihm bisher zum Opfer, die der Za’Karg wurden nie gezählt. Mittlerweile kommen noch die vielen Opfer aus den inneren Streitigkeiten der Föderation hinzu. Waffenhändler, Schmuggler, Söldner. Das sind die Feinde die uns von innen auffressen und niemand bietet ihnen Paroli. Wir haben eine gigantische Armee auf unserer Seite. Hunderte von Schlachtschiffe, Tausende von Kreuzern, Millionen von Jägern und Bombern und doch schaffen wir es nicht einmal gemeinsam in den Kampf zu ziehen. Und da stehe ich heute. Ein kleiner Soldat auf einem riesigen Schlachtschiff in einem sinnlosen Kampf gegen einen Feind der sicher genau so nach Frieden sehnt wie wir. Aber nach dieser Schlacht endet endlich mein Wehrdienst und ich kann endlich nach Hause. Hoffentlich wird der Kampf nicht zu verlustreich...

      Jonathan Barks
      18.09.2374



      [right]geborgener Datenträger vom 21.12.2374
      gefunden in den Trümmern der TFS Delares
      Privater Datenträger – kein militärischer Nutzen

      Zur Wiederverwendung freigegeben
      [/right]

      ------------------------------------------------------------------------------


      Langsam schwebte die TSF Ulisses durch das Alpha-Zentauri System. Der Caiptan des Schiffes stand gerusam am Fenster seines Zimmers und paffte eine dicke Ziggarre. Langsam öffnete sich die Tür und ein, im vergleich zu dem alten grauen Veteranen der der Captain war, junger Mann im Arztkittel ttrat hinein. "Captain, die Musterung ist abgeschlossen. Wir haben etwas mehr als 200 Soldaten- und 37 Pilotenanwärter." Der Arzt stockte leicht. "Hatte ich ihnen nicht gesagt das sie die Ziggarren lassen sollten?" Der Captain drehte sich langsam um. "Und hatte ich ihnen nicht gesagt das mir der 3. Lungenkrebs ebenfalls egal wäre?" Er zog wieder an seiner Ziggarre und drehte sich zum Fenster vor dem langsam die Sonne vorbei schwebte. "Lassen sie den neuen Quartiere zuweisen. In 2 Stunden beginnt die Grundausbildung." "Jawohl Sir." dann verschwand der Arzt wieder in den Gängen der Ulisses.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Jonas stieg aus dem Transporter, ein Schott noch und dann war er auf seinem neuem Schiff, der TSF Ulisses. Er schulterte seinen Rucksack und streifte durch die Gänge des Schiffes. "Das ist doch schonmal was anderes als diese staubige Akademie" flüsterte er bei sich. Dann kam er an einer großen Glaswand vorbei durch die man direkt in den Hangar des Schiffes sehen konnte. Dort sah er wie mehrere Jägerstaffeln gewartet wurden. Manche Stellplätze waren verdächtig leer. Er erkannte selbst von dieser Entfernung das die Hüllenschäden an den Schiffen katastrophal waren. Waren die Kämpfe wirklich so schlimm ? Aber das sollte ihn nicht aufhalten. Er sah auf seine Marschpapiere und las den Namen seiner Staffel, die 144. Ravens, schweres Jagdgeschwader. Er straffte die Schultern und suchte den Besprechungsraum. Im Hangar wurden die Toten gezählt.
    • Im besprechungsraum wartete bereits ein Offizier auf die Neuankömmlinge. "Machen wir es kurz. Die Listen mit den ihnen zugewiesenen Quartieren wird gleich auf dem Bildschirm hinter mir eingeblendet. Ihren Zugangskarten wurden bereits die nötigen Berechtigungn hinzugefügt. In 2 Stunden haben sie alle sich auf Deck 17 im Trainingsgelände einzufinden. Sie werden dann ihre Grundausbildung erhalten. Weggetreten." Darauf verschwand der Offizier in einer der Türen und die besagte Liste mit den Quartieren wurde eingeblendet.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Matthew Riders kam aus dem Hangar der 88. Abfangjägergeschwaders. "Die Abfangjäger des Typs Destrukter waren die Jäger, die die Jagdschiffe der Za'Karg jagden",erzählte Matthew immer mit stolz. Diese modernen Schiffe waren echt eine Wunderwaffe. Allerdings gabs das große Mancko: die geringe Panzerung. Zwei Volltreffer, und der Abfangjäger war außer gefecht, wenn nicht sogar zerstört. Aber durch ihre wendige Flugeigenschaften machten sie einiges wieder wett.
      Matthew stritt unter die Dusche. Er hatte Wut im Bauch. Beim letzten Übungsflug hatte er nur 2 Ziele abgeknallt. Matthew trocknete die Haare. Um 1730 hatte er die Abschlussbesprechung des Trainings. Er schaute aus dem Fenster der TSF Ulisses.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • Jonas raste seinem Ziel entgegen. Neben ihn sein Flügelmann. Ihr Ziel war klar. Vernichtung des feindlichen Konvois. Er flog an und hängte sich sofort einen Jäger ans Heck. Nur wenige Schuß und der Feind verglühte in einer Gaswolke. Sein Schiff wurde etwas durchgeschüttelt als es von den Trümmern getroffen wurde. Er hatte sofort ein neues Ziel vor Augen. Einen der Frachter die panisch versuchten zum Sprungpunkt zu kommen. Aber diese Chance würde Jonas ihnen nicht geben. Er schoß seine Raketen auf den Frachter ab, danach schoß er noch mit seinen Bordwaffen auf das Schiff. Es verging in einer Plasmawolke. Plötzlich wurde Jonas von einem Licht geblendet. Ein Schiff sprang aus dem Subraum in diesem Sektor. Es war eine Korvette. Sein Schiff wurde stark durchgerüttelt, dann spürte Jonas wie der Antrieb aussetzte und es wurde Dunkel. Wenige Sekunden später öffnete sich eine Luke über ihm. "Ganz schlecht Kadett Darksen. Ganz schlecht" Die Worte des Ausbilders munterten Jonas nicht gerade auf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Avalon ()

    • Arklem ging langsam durch die Simulatoren Halle und sah dabei auf die Bildschirme an den Aussenwänden selbiger auf denen der Status der Piloten angezeigt wurde. Alles in allem schienen die Ergebnisse sehr viel versprechend. Diese Rekruten waren zwar kein Ersatz für die Veteranen die in den letzten Schlachten gefallen waren aber sie würden ihren Job gut machen. Aklem stoppte an einem Simulator auf dem gerade ein Ausbilder einen Rekruten anschrie. "Was ist hier los?" rief er nach oben und Schritt dann die Treppe hinauf zu den beiden. "Sir." Der Ausbilder salutierte kurz. "Dieser Rekrut wurde soeben abgeschossen und durch seine schlechte Führeng auch alle seine Flügelmänner." "Was schoss ihn ab?" "Eine Korvette aus dem Hyperraum die der Konvoi den er Angriff zu Hilfe gerufen hatte. Sein fahrlässiges Verhalten hätte uns im ernstfall eine ganze Staffel gekostet." "Mit welchem Schiffstyp war seine Staffel ausgerüstet?" "Apollon. Wieso fragen sie Sir?" "Weil ein Apollon nicht mit einem Störsender ausgestattet ist um die Kommunikation der Za'karg zu verhindern. Und jetzt suchen sie die Piloten die die entsprechende Ausrüstung hatten um das erscheinen der Korvette zu verhindern und massregeln sie diese." Der Ausbilder salutierte stocksteif. "Jawohl Sir."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Aklem erwiederte den Salut knapp. "Rühren Soldat." Er griff kurz an seinen Gürtel und nahm einen kleinen Monitor von ihm ab. Er lass kurz darauf und wandte sich dann wieder auf Jonas. "4 Jäger und ein Frachter. Keine Treffer bis zum erscheinen der Korvette. Nicht schlecht Soldat aber bei ihrem Werdegang wenig verwunderlich."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Mattwhew schlurte durch den Saal des Simulators. Es möchte keine Simulationen. Es sah den Capitan mit einen unbekannten Rekrut. Mattwhew sah viele neue Gesichter, die er nach einem Einsatz auch nie wieder sah. Er ging zu seiner Destrukter, um sie etwas zu reparieren. Zwar taten das die Mechaniker, aber er überprüfte es gerne nochmal. Er hasste überrraschungen.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • Walter überprüfte gerade die neuen Waffen, er nahm jedes Sturmgewehr, jede Sturmschrotflinte, jede Pistole und auch alle anderen Waffen, die wieder oder neu ins Arsenal kamen, auseinander und setzte sie dann wieder zusammen. Es war viel Arbeit, aber so konnte er sicher sein, dass die Mariens mit voll funktionstüchtiger Bewaffnung in den Kampf zogen.
      Walter war der Hauptverantwortliche für das Arsenal der TSF Ulisses, keine Pistole, keine Granate und auch keine sonnstige Bewaffnung verlies es, ohne dass er das nicht mitgeteilt bekam. Er hatte dafür zu sorgen, dass immer genug von allem da war, desshalb protokulierte er alles, sowohl digital, alsauch auf Papier, wenn es die umstände erlaubten.
      Nur wenn gerade ein Großangriff stattgefunden hatte nahm er die Hilfe der Roboter in anspruch, aber dass kam nur selten vor.
      Nachdem er mit den fertig war, schlenderte er die langen Regale entlang, an denen immerwieder Drohnen entlang huschten, um Munition zu den Hangars zu bringen, oder die Waffenschränke der Mariens wieder zu füllen.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Seelenruhige stand Zero'kar'teri auf der Brücke seines Schiffes als es mit einem lauten Knall wieder den Normalraum erreichte. Leise, fast lautlos,schwebte das große Schiff durch das All, bis ruckartig die Triebwerke starteten.

      Zero'kar'teri starrte auf den großen Bildschirm der Brücke auf der das Sonnensystem bereits in der Ferne zu erkennen war. Ein mit geschätzten 100 Jahren noch recht junger Za’Karg wendete sich von seinem Kontrollpult ab und sah in Richtung seines Turk'pah. "Die anderen Schiffe durchdringen soeben die Schwelle. Wir werden erst in einigen Zyklen den Zielplaneten erreicht haben. Haltet ihr es nicht für einen etwas frühen austrits Punkt?"

      Ruhig stand Zero'kar'teri vor dem Bildschirm bis er ruckartig eine Waffe aus seinem Halfter zog und auf den Jungen richtete. "Nein, halte ich nicht." Mit diesen Worten betätigte er den Abzug des kleinen Handphasers und Vapurisierte den Jüngling förmlich.
      Er ließ die Waffe wieder zurück gleiten und sah sich gemächlich um. "Es ist soeben ein Posten frei geworden. Der Beförderte wird später verkündet."
      Mit diesen Worten wendete sich Zero'kar'teri wieder dem Bildschirm zu, auf dem sich immer mehr Öffnungen in den Normalraum auftaten und das kleine Sonnensystem immer näher rückte.

      Am oberen Rand des Bildschirms begannen mehrere Wörter zu erscheinen und in rot aufzuleuchten.

      Trika'vah: Gar
      Trill'a'nok: Trir'Turk'ta
      Trill: Nart'Vak'ta

      [ 2 Stunden 15 Minuten und 78 Sekunden]

      Ruhig sah Zero'kar'teri hinaus ins All als sich langsam die Flotte Ziro'ka vereinigte.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Matthew war zufrieden, alles lief an seiner Maschine am Schnürrchen. Major Foley klopfte ihm von hinten auf die Schulter. Er war der Staffelführer der 88ten. Matthew war der zweite Mann in der Staffel. "Und, mal wieder fit fürn Überfall auf die Ärsche?" Foley grinste, er meinte die Za'karger. "Wenns sein muss schick ich wieder n paar in die Hölle, aber heut nicht mehr, ich hab Hunger" entgegnete Matthew in seiner kühlen Art. "Na, mir knurrt auch der Magen, kommen sie, trommeln wir das geschwader zusammen, und starten einen Angriff auf die Kantine", das heitere Gemüt des Staffelführers stand im krassen gegensatz zu Matthew, dennoch verstanden sie sich. Auch im Gefechten waren sie immer einer Meinung.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Arklem ging noch einmal auf die Brücke um alles zu überprüfen. An der Eingangstür wurde er sofort von seinem Adjutanten empfangen. "Sir, wir haben hier einen Verstoß gegen die Raumsicherheitsbestimmungen der Föderation. 3 Private Jäger fliegen durch den Asteroidengürtel. Sollen wir eine Staffel schicken um sie fest zu nehmen?" Arklem schüttelte nur knapp den Kopf. "Machen sie meinen Privatjäger startklar." Mit einem grinsen verlies er die Brücke dann Richtung Hangar.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Matthew ließ sich ins Bett fallen. Man, hatte er in der Kantine zugeschlagen! o viel und gut, hatte er lange nicht mehr gegessen. Er beschloß sich schlafen zulegen. zwar träumte er seit Monaten schlecht, aber dennoch, würde niemand ohne schlaf auskommen. Vorher duschte er noch. Als er sich dann schlafen legen wollte, schaute er wieder das Bild von ihm und seinen eltern an. Es vergingen einige Minuten, bis er seinen Blick davon abließ. Es war das einzige, was er noch von damals besaß. Matthew wälzte sich noch ein paar mal hin und her, bevor er dann endlich schlafen konnte.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Walters Schicht war fast vorbei, als er einen Blick auf die Monitore warf, der Privatjäger des Kommandanten wurde gerade Startbereit gemacht und er war gerade auf dem Weg zu ihm. Das würde ein Speckrakel werden, dass Walter sich nicht entgehen lassen wollte. Er machte sich schleunigst auf zur Brücke.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Matthew schreckte auf. Sein Alptraum, in dem er vor einer riesen Feuerwandstand, die über ihn zusammenbrach, wurde von dem surren, der klingel an der kabinentür aprubt beendet.
      Matthew öffnete. Davor stand Charly, sein Wing-Man und sein bester Freund. "Hey, der Captain fliegt gleich in seinem Priv-jet! Komm, das wird lustig!", Charly hatte augen, als hätte er seit langem nix mehr aufregendes erlebt. "Wow", japste Matthew gleichgültig. Gut, er war eh wach, dann könnte er sich auch ansehen. "na, dann lass macl checken, vllt hat er ja ne panne, und wir müssen ihn retten", Matthew grinste bei dem Gedanken. Dann gingen die beiden zum Hangar.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Langsam öffnete sich das Hangartor und als es fertig geöffnet war schwebte Arklems Jäger in seiner vollen Größe heraus. Wenn man den Schiffstyp nicht kannte wäre man der Meinung gewesen einen Zerstörer vor sich zu haben aber wer sich auskannte wusste das er den besten Jäger der bekannten Universums vor sich hatte.
      Die Triebwerke sprangen an und mit einem schlag beschleunigte der Abyssos, wie dieser Jäger-Typ genannt wurde.
      Bilder
      • arklems jäger.jpg

        33,53 kB, 782×543, 1.107 mal angesehen

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Ruhig sah Zero'kar'teri auf den riesigen Monitor. Er hatte sich wohl stunden nicht von seinem Platz bewegt wärend das Feld am oberen Ende des Bildschirms nur noch ein Wort anzeigte hinter dem hastig verschiedene andere Wörter angezeigt wurden.
      Trill:
      - Turk
      - Zluk
      - Vak
      - Nart
      - Soki
      - Trir
      - Prk
      - Zin
      - Gar
      - Til

      Langsam verinte sich die Flotte zur Kampfformation, die Hangertore der dreadnoghts öffneten sich und die Jäger schwärmten aus.
      Es herrschte für wenige Minuten Ruhe, trügerische Ruhe, bis die große Flotte sich dem Orbitalen verteidigungsring des Sonnensystems der Terranischen Allianz näherte und die Waffen lud...
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog