Internet fördert Sexsucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Liquid
      Original von Nadia
      <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Internet&v=55">Internet</a> fördert Sexsucht? <--- wer hat denn den scheiss rausgelassen?

      Oder trifft das nur auf Männer zu?

      ich weiss nicht, ich hab keines der Sympthome.... ich hänge vor dem PC weil ich halt nichts besseres zu tun hab... mehr oder weniger netter zeitvertrieb halt. weil in dem scheiss dorf in welchem ich momentan lebe nur behinderte menschen wohnen. das heisst aber nich dass der PC mein bester freund wär oder so... ich bin nur zu faul nach der schule noch ins andere dorf zu fahren zu meinen freunden, da häng ich doch lieber vor der kiste ;)

      so siehs aus..... aber SEXSUCHT? nein...^^


      Sexsüchtig warst du ja sowieso schon vorher :P
      *wegrenn*
      Jaja ich muss die fresse aufreisen,...



      Das hat was Olli :rolleyes: :D das Internet kam echt später dazu ;)

      @Flow.... wie... du hast mich blöd angemacht??? und ich habs nich gelesen? :8O: das geht ja garnicht :D:D:D :P her mit dem post :D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • back top topic kinnas sonst lösche ich spam
      das war mein ernst.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ok, dann mal zurück zur internetsucht . . .

      ich für meinen teil bemerke öfters, dass ich, wenn ich ein paar tage lang nicht online war, einen gewissen drang verspüre, unbedingt wieder ins internet zu gehen, weil ich angst habe, ich würde etwas verpassen . . . dass dem nicht so ist, stelle ich dann immer erst später fest.

      übrigens ist das auch mit anderen medien so (obwohl ich dies nur auf das fernsehen ausweiten möchte): ich habe angst, etwas zu verpassen, schaue dann fern und beschwere mich, dass das programm so bescheuert ist. prädikat "selbst schuld". mein weg aus diesem labyrinth ist folgender: ich schauffe meinen fernseher ab, werde mir nach meinem umzug keine zeitungen oder zeitschriften bestellen (so dass ich auch wirklich keine mehr bekomme) und nur noch ins internet gehen, wenn ich genau weiß, was ich tun will. ich hoffe mal, dass es klappt.

      und noch eine theorie zum thema sucht: ich denke, dass die meisten süchtigen einfach mit ihren realen beziehungen zu anderen realen menschen mehr oder weniger überfordert sind und sich daher den einfacheren weg suchen, per tastatur und maus die menschlichen beziehungen abzuhandeln. dass hies nicht klappen kann, ist mir persönlich klar, aber ich weiß ja nciht, wie es mit anderen aussieht. das internet mag zwar als zeitweiliger ersatz nützlich sein, aber wirklichen ersetzen wird es den zwischenmenschlichen kontakt nicht können (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine, denn ich denke, dass ich mich nicht sehr verständlich ausgedrückt habe . . . ).