Admin Asshole of the Month

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Fichtel: Hier gehts um nichts. Zwei User haben zu viel Zeit.

      @Liquid: Das Argument habe ich erwartet. Deshalb und genau _deshalb_ habe ich das Beispiel mit den Doppelposts angeführt. Es stand im Feedback. Knapp 48h später wars erledigt.
      Aber du versuchst es nicht mal.

      @Lestat: sei enttäuscht von dir. Ich habe mich nicht geändert. Meine Meinung war von Anfang an, dass man nur konstruktiv etwas erreichen kann. Ich helfe sofort, wenn das der Fall ist. Aber so könnt ihr das Vergessen.
    • Original von MoD3000
      ...

      @Liquid: Das Argument habe ich erwartet. Deshalb und genau _deshalb_ habe ich das Beispiel mit den Doppelposts angeführt. Es stand im Feedback. Knapp 48h später wars erledigt.
      Aber du versuchst es nicht mal.

      ....


      Sagmal bin ich blind so das ich jetzt nichtmehr lesen kann was ich gestern geschrieben habe ? Ich habe mich im feedback erkundigt und das ganz normal mit "höflichem" Umgangston, aber dort hab ich ja einfach keien Antwort bekommen,...
      Und wenn du ne Sehstörng hast und den Thread "Supermoderatoren" nicht findne kannst sagste mir bescheid und ich geb dir noch nen riesigen Link dazu,...

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Du bestätigst gerade nur, dass es dir hier nur um persönliche Rangelei geht.
      Ich schrieb immer nur über konstruktive Kritik. Die Gründe für deine Entmoddung kann dir in der von dir geforderten Form nur ein Admin posten. Aber das ist eine Personalentscheidung zu unterscheiden von einer Weiterentwicklung/Veränderung des Boards.

      Mit ersterer kann oder will ich nicht helfen. Für die zweite ist nicht nur jeder Mod willkommen. Jeder User kann ins Feedback posten.

      Um was geht es dir also?
    • ich versteh nicht warum ihr so ein affentheater macht. liquid hat hier ganz klar seine forderung gestellt, nämlich dass er von den admins ein offizielles statement zu seiner entmoddung bekommt was ich auch ok und völlig berechtigt finde. das einzige was der rest des staffs allerdings macht, ist um den heissen brei herumreden, sich über den threadtitel beschweren und wie schon gesagt, jedes wort auf die goldwaage legen. durch diese ganze erbsenzählerei ist es klar dass es um nichts geht, aber ehrlich gesagt ist liq längst auf den punkt gekommen, während ihr drumherumredet. ich nehme mal an wenn ihm endlich einer sagen würde was er hören will, wäre hier vielleicht auch ruhe.
    • jungs ihr verwirrt mich...
      man, cih steig doch hier eh schon nicht durch . . .

      Liquid: "Und Mod das man mit mir nicht reden kann ist selten der Fall,... mit maddin habe ich die letzte Zeit nich einmal ne wirklich objektive Unterredung führen können " ist das jetzt ein statement dazu, dass du ihn als admin nicht magst?
      wenn ja muss mir mal jemand den begriff "admin" genauer erläutern. mamma-ersatz?

      ich seh den ganzen sinn hiuer wohl genausowenig wie die meissten anderen..
      ja, ich hab gevotet. aber das war bevor cih mir den schwachsinn hier durchgelesen habe...
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • also ich hab so ca. 1 woche vorher ne pn bekommen ob ich bereit wäre weiterhin smod zu sein (usw.)
      ich hab nicht drauf reagiert (das wenn ich nicht drauf antworte, es klar is was ich sagen möcht ;) )
      liq wollte/wll wohl weiter mod sein, hat sich jmd mit ihm darüber beraten oder hat er sich gemeldet?
      oder gehts jetz wieder speziell um 3of5? ?-(
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Maddin wenn du geflamet würdet sehe das Punktuell sicher GANZ anders aus,...
      Und die PN habe uich einen Tag bevor ich entmoddet wurde bekommen (vieleicht auch 2) wobei ich auch schon tausendmal gesagt habe das ich diese verdammte "Sirene" da einfach nicht gesehn hab, k jetzt könnte man sagen das ich im Profiel das PopUp aktivieren soll was ich mittelrweile auch getan hab,... Aber seid fast 3Jahren! habe ich in den Board hier insgesamt 17 PN´s bekommen ich schaue da deswegen sciher nicht immerzu genau da rauf ob ich ne neue habe,...

      Und Mod das es mir hier um persönliche Dinge geht ist 100% logisch weil hätte ich kein persönliches würde ich mich wohl kaum aufregen,... Bleib mal realistisch und denke nicht gleich das jeder hier den messias spielen will der dem Allgemein wohl dient. Wobei ich nicht nur das Statement will (mit ordentlichen Gründen die ich auch eisnehen kann und nicht welche die selbst Yannick belächelt) sondern ganz eifnach das maddin mal über sein Handeln nachdenkt,...
      Aber wie man ja sieht ist er tadellos und wir flamen ihn eifnach alle nur weil wir so blöde Arschmaden sind,...

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Wir drehen uns echt im Kreis, Mädels.
      Jeder der Admins (doh, wir haben deren DREI) hätte eine Begründung posten können. Haben sie nicht. DAMN. Live with it. Kannst du einmal schlucken, dass es für diese Situation keine Lösung gibt?
      Keiner der Admins hat es für nötig gehalten, deine Fragen in dieser öffentlichen Form zu beantworten. Vielleicht wollten oder konnten sie nicht.

      Und?

      Geht jetzt die Welt unter? Was ist so schlimm dran? Nenn doch bitte die Einschränkungen, die du jetzt gegenüber früher hast. Was kannst du nicht mehr umsetzen?

      Und noch eins: Staff hat eine Aufgabe. Staff ist man nicht wegen des BNC oder des Webspaces. Wenn du sagst
      Bleib mal realistisch und denke nicht gleich das jeder hier den messias spielen will der dem Allgemein wohl dient.

      hast du doch schon die Erklärung für deine Entmoddung geliefert. Schreib sie aus deinem Beitrag ab und pinn sie dir übers Bett.

      Es ist eigentlich ganz einfach: Diejenigen, die dem Board besonders nützlich sind, sind Staff. Der Rest ist User. Hast du damit ein Problem?
    • Willst du damit sagen ein Mod ist der Babysitter für jeden kleinen User der mehr scheiße baut als 10 andere zusammen ? Willst du damit sagen ich muss zu jedem user höfflich sein egal wie er mich evtl. dumm anpisst ? Willst du damit sagen das ich immer 100% zu dem Board stehen muss auch wenn ich offensichtliche Fehlentscheidungen nicht einfach hinnehmen will ?

      Hört sich für mich alleszumindest ziemlich genau SO an,...

      Und auf das tolle bsp. mit dem BNC garde was du gebracht hast,... man könnte schon sagen das ich darauf nur gewartet hab,...
      Ich hab einmal zu maddin gesagt im Querry, der ja eiegntlich persönlich ist und das ja eigentlich nicht umsonst, das ich ZUR ZEIT nurnoch SM wegen des BNC´s wäre was man als normaler mensch auch ironsich auffassen könnte,... aber sowas will er wahrscheinlich garnicht. Aber als ich das gesagt hab war im HB einfach NICHTS los ausser ein paar sinnlos Threads in denen irgednwelche Postleichen herumvegitierten oder schmalspurdenker ihren geistigen dünnschiss beigetragen haben.
      Und wenn du mir jetzt von wegen kommst ich hätte daran ja was ändern können etc. dann will ich mal sehen was die anderen Mods hier für das Forum machen / gemacht haben.

      Und nochwas ich hab schon mehr als einmal gesagt das Syn mir die Gründe nennen wollte! , aber er sie mir nicht nennen konnte weil er sie selber nicht wusste! Und wenn du dich gottverdammt nochmal die ganze Zeit hier in den scheiß enmischt dann verlange ich das du auch die osts von mir ordentlich liest und nicht einfach einen auf maddins Mutti machst der sich ja zu fein is hier mal was ordentliches zu schreiben,...

      Mich interessiert es sowieso welche Bewegründe du hast ihn die ganze zeit zu verteidigen ich dachte "erwachsene" Menschen könnten sowas selber was, aber wol doch nicht der Fall ist.

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Grandios. Lies dir bitte nochmal durch, was du gerade geschrieben hast.
      und nicht einfach einen auf maddins Mutti machst der sich ja zu fein is hier mal was ordentliches zu schreiben,...
      ich verteidige eine Entscheidung, keine Person.

      Und nochwas ich hab schon mehr als einmal gesagt das Syn mir die Gründe nennen wollte! , aber er sie mir nicht nennen konnte weil er sie selber nicht wusste!
      Du möchtest dir Supermoderatoren durchlesen und mir dann erklären, wie das "wir" in Schaelys Post kommt.

      Und wenn du mir jetzt von wegen kommst ich hätte daran ja was ändern können etc. dann will ich mal sehen was die anderen Mods hier für das Forum machen / gemacht haben.
      Geistig hochwertig ist das hier nicht. Nur mal nebenbei. Die Inhalte werden nach wie vor von Usern erstellt. Mods dämmen lediglich die Spamwelle und regeln den Ton in ihren Foren. So war es mal gedacht. Der Modstatus ist also für die Behebung deines Problems von genau welcher Bedeutung?

      Willst du damit sagen ein Mod ist der Babysitter für jeden kleinen User der mehr scheiße baut als 10 andere zusammen ? Willst du damit sagen ich muss zu jedem user höfflich sein egal wie er mich evtl. dumm anpisst ? Willst du damit sagen das ich immer 100% zu dem Board stehen muss auch wenn ich offensichtliche Fehlentscheidungen nicht einfach hinnehmen will ?
      Nein. Read again.

      Ich sehe das Thema als erschöpft an. Von meiner Seite gibt es nichts mehr zu sagen.
      Ich werde ab sofort das posten in diesem Thread einstellen.