Admin Asshole of the Month

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So dann oute ich mich mal als Arschkriecher! Nein scherz also ich weiß nicht was ihr gegen Maddin habt! Ich persönlich hatte noch NIE wirkliche Probleme mit ihm....

      Wir können wie schon erwähnt froh das Maddin hier ist denn ansonsten würde das Board gar nimmer laufen!

      *das einizg dumme is das im Chat keine farben mehr funzen*

      so das is meine meinung, wem sie nicht passt darf sich ein knopf an die backe nähen und sich nen Schild mit der aufschrift "pilles meinung is plöd" dranhängen!

      [EDIT]Ich hab vergessen das Maddin RWE( Rot weiß erfurt) nich ausstehn kann.......dafür gibts minuspunkte :P.....[/EDIT]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pille ()

    • so ... jetzt mal mein senf ...

      mal an die idioten die für irgendwen gestimmt haben oder stimmen werden ...

      wenn jemand ein problem mit einem admin, mod, oder user hat, es ist egal was, dann sollte man vernünfig, also flamefrei, per pn oder chat reden, sagen was einem nicht passt, und schaun das irgendwas fruchtbares dabei rauskommt, vllt mal nachdenken was man ändern könnte, also verbesserer mehr oder weniger, einfach normal sagen was anders sein könnte ... ein flame hilft nichts, ausser das das ganze noch schlimmer wird ...

      ich weiss das verstand icht auf bäumen wächst und darum in der gesellschaft recht selten verbreitet ist, ich denke dieser thread is ein gutes beispiel dafür ... und ich weiss das es rl nicht anders ist, man redet hinterrücks schlecht über wen, regt sich über das und jenes auf ...

      aber ändert es etwas? ZUM GEIER ÄNDERN SOLCHE AKTIONEN IRGENDWAS??? man KANN vernünfitg und normal mit wem reden, ihm sagen was einem nicht passt ... rl genau wie hier, man kann vorschlagen wie es aus einer sicht besser laufen könnte ... man kann KOMMUNIZEREN ...

      und verdammt ... wenn ich nach meinem post irgendeinen post sehe wo sinnloses gebrabel drinnensteht, lösche ich ihn ... und da ist es mir egal ob alle anderen admins/mods dagegenwären ... ich tue es, weil ich finde das man normal reden kann ...

      und ja, ich rede hier doch sehr scharf, weil es mich doch irgendwo ankotzt das nichts vernünftiges zustande gebracht wird ... und ja, das hier ist ein flame bevor wer fragt, aber aus meiner sicht gerechtfertigt, vllt hört ja dann einer zu ... wenn ich lust habe schreib ich noch einen sinnvollen beitrag ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • dein post ist genauso "so falsch verstehend" wie der vom mod ...
      im query erreicht man nichts mehr, du als supermod würdest auch nie zu irgendwas gefragt werden.
      nur wenn man halt mal mit dem hammer arbeitet, werden sich bestimmte menschen mal genauer überlegen, was sie tuen.
      es gilt einfach mal als denkanreiz ...

      lies yannicks psot und dann fang mal an nachzudenken über das warum
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Also wenn ich von maddin irgendwelche Antworten auf Fragen oder ähnliches woltle war er entweder zu beschäftigt, wollte garde schlafen gehen der sonstiges, sprich er ist mir eifnach aus dem Weg gegangen. Von meienr Seite aus soll das ganze hier maddin nur mal dazu anregen endlich darüber nachzudenken wie er meint mit Personen umgehen zu können. Das ich leute runterlasse etc. will ich ja nicht bnstreitet aber mit mir kann man zumindest noch reden (ausser ich bin garde mal extrem schelcht gelaunt). Und das diese sBoard hier ohne maddin schon lange nichmehr laufen würde weiß hoffentlcih auch jeder. Ich will ihn hier nicht einfach zurechtflamen und ihn vor allen Leuten schlecht machen sondern einfach darauf aufmerksam machen das etwas falsch sein MUSS.

      Und Sonic wenn du mir sagst man kann mit ihm vernünftig reden mag das vieleicht stimmen. Aber dann scheine ich die Begabung zu haben das er mir einfach imemr weider dann ausweicht,...

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Original von ultraflip
      Original von MoD3000
      Original von ultraflip
      das hier ist einfach nur eine umfrage, hätte man damit was ändern wollen hiesse der thread "flamet maddin damit er was ändert"

      Andere sagen, das wäre schon längst passiert.

      3. deine aussage ergibt auf meinen satz bezogen keinen sinn, ich kann dir also nicht ganz folgen.

      Ich hätte auch schreiben können, diesen Thread gab es schon. (Nicht hier, aber lest in den IRC-logs)

      @rest: wieviel von maddins privatleben auf die kommunikation durchschlägt kann ich nur schwer einschätzen, aber Olli: wenn du selbst sagst, mit dir sei nicht zu reden, wenn du schlecht drauf bist: was erwartest du von anderen?
      Und dass Vergangenheit nicht einfach vergessen wird, solltet ihr auch nicht vergessen. Wenn ihr nur polarisiert, erwartet ihr dann Freudenschreie, wenn ihr den Mund aufmacht?
    • wisst ihr, dass das werkzeuge sind, womit man communitys kaputt machen kann? die admins sind stellenweise schon plöd, aber sind ja irgendwo auch nur user.
      ich find es unnötig, könnt ja ruhig sagen, dass ich n arschkriecher bin, is mir wayne...
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • mir stellt sich nur die frage, was die leute hier gegen die admins haben ... ich bin zwar noch net lang hier, aber ich find die admins okay ... in manchen dingen sind sie (wie schon im post obendrüber erwähnt) eben einfach nur user bzw. menschen ... und irgendweiner muss ja wohl den aufpasser machen ... :)
      ich glaub net, dass man sich mit sonem thread viele freunde unter den leuten an der spitze der digitalen nahrungskette des HB macht ... aber naja ... jedem das seine, ne ?!
      Abi '07 ! :headbang:
    • Raynor ich war selber fast 2Jahre Admin und ich weis wie es hier zu geht, also bitte sag mir nicht das ich nicht weis wie es dort zugeht, ja ?
      Und Mod das man mit mir nicht reden kann ist selten der Fall,... mit maddin habe ich die letzte Zeit nich einmal ne wirklich objektive Unterredung führen können weil entweder blockt er ab oder labbert mir mit "Tatsachen" die Ohren voll die ich nicht überprüfen kann.
      Und wenn ihr imemrnoch nicht geschnallt habt das ich einfach nur zum Nachdenken anregen will (und wenn dies durch reine Provokation geschiet) dann tut es mir leid,... ich sehe einfach keine andere möglichkeit mehr wie sich die User mal Luft über maddin machen können und wie man ja sieht sind es nicht wenige die ein Problem mit ihm haben,...

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • word olli
      die ganzen neuen user können kein problem mit ihm haben
      da sie von rein gar nichts wissen
      warum soviele user schon gegangen sind, also nicht neue, sondern altbewährte das hat seine gründe nicht in mangelndem interesse ...

      wenn man menschen anders nicht erreicht, dann durch öffentliche provokation.
      ich bin sm (solange wie maddin den thread heir nicht als anlass nimmt, dagegen was zu tun), aber wenn selbst nen anderer admin von problemen spricht, dann muss es doch was zu tun geben.
      wenn die leute irgendwann mal nachgedacht haben, und nen gespräch mit inhalt dabeirauskommt, dann ist es nen erfolg,
      sollte dies nicht geschehen, stagniert das board weiter
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Genau und das geht solange bis alle mal "durchticken" und dann is das Board ganz im arsch,... mein Ziel ist es ja nicht das Forum zu killen sondern verdammt nochmal nur auf grundlegende Probleme aufmerksam zu machen.
      Und wenn ein Admin denkt er könne machen was er will mit seinen "unterstellten" oder allgemein den usern nur weil er nicht mit deren Meinung klar kommt oder sonstigem gehen auf Kurz oder lang imemr mehr User,...
      Und in der letzten Zeit sind mehr stammposter gegangen als neue "gute" User dazu gekommen.

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • der titel soll nur leute anlocken, aussagekräftig ist er aber nicht,
      du verstehst doch smileys ? ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • nascheinen dtut er es nicht da hier jeder, jeden Buchstaben und jedes Wort auf die Goldwage legt,...
      Wenn man jedoch mal Kommunikationsmodelle in der Schule hatte und aufgepasst hat weis man das man auch Beziehungsaspekte durch zeichen in Texten herauslesen kann, da dies ja eigentlich durch die rein digitale übertragung der Information nicht geht. Spiegelt sich oft dann wieder wenn man zuwenig auf den Hintergrund achtet der sich bei einigen worten noch verbirgt,... bzw. wie im Threadtitel durch Smileys eine abgeschwächte schreibform darzustellen,... aber is ja egal ich werde sowieso nur missverstanden, wer kennt das nicht ?

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • ":D" steht bei mir immer noch für ein Grinsen. Das ist inkompatibel mit dem, was ihr wollt.
      Es geht euch um Zitat: "eine sachliche Diskussion". Wenn ihr das unbedingt mit Grinsen tun wollt, nehmt ihr in Kauf, dass euch keiner beachtet.
      Und ja, auch diese verschissene kleine Forumswelt hat Regeln. Für Diskussionen über das Board gibt es ein Extra-Brett, das sich "Feedback" nennt. Vllt. versucht ihr es dort einmal.
    • der ort, wo der thread liegt, ist ja wohl unerheblich, das ändert nichts an den tatsachen ...
      matti ehrlich gesagt, bin ich enttäuscht von dir
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Feedback
      Hier könnt ihr eure Meinung über das Forum ablassen (z.B. über das Design) wir werden dann alles ignorieren.

      Nee da is mir die beschreibung shcon zu gefährlich,...

      Ps: ich hab auch shcon öfters gesagt das ich es mehr als einmal versucht habe sachlich zu diskutieren, auch im Feedback,.. was daraus geworden is kann jeder nachlesen unter dem Thread "Supermoderatoren" von yannick,...

      Dankeschön

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liquid ()

    • das hier is halt einfach nur ein flamethread
      da eine sachliche diskussion erwarten is lächerlich
      aber naja, die wollten mich eh nur mal wieder fertig machen, was sie ja auch geschafft haben
      da unterhalt ich mich doch lieber weiterhin mit yannick im icq über sowas, als mich hier andauernd nur runtermachen zu lassen
    • Original von Three of Five
      das hier is halt einfach nur ein flamethread
      da eine sachliche diskussion erwarten is lächerlich
      aber naja, die wollten mich eh nur mal wieder fertig machen, was sie ja auch geschafft haben
      da unterhalt ich mich doch lieber weiterhin mit yannick im icq über sowas, als mich hier andauernd nur runtermachen zu lassen


      Du könntest aber auch mal einen auf positives Vorbild machen und versuchen SACHLIChE Argumente zu bringen und nicht eifnach abzublocken und zu sagen "Ich mach das Forum kaputt *heule, heule* dann seht ihr was ihr davn habt *heule, heule* und das meien Umgangsart nicht die freundlichste ist sollte man innerhalb von fast 4 Jahren merken,...

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • du kapierst nichts
      deine lieblingsbeschäftigung ist in selbstmitleid zu baden
      du bist ein sturkopf

      man, wie soll man mit dir noch reden o0 ....
      moah vergiss dich einfach :(
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • wie wärs wenn ihr ihme ifnach mal sachlich das problem erklärt?
      und nicht nur "er ist ein sturkopf" etc, toll ich hab ka ob er das ist, aber die frage ist bei was^^
      er ist authopritär? bei was genau? was und wie könnte er das ändern?
      also ich muss sagen ich blickd a au nich wirklich durch was ihr da wollt
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fichtel ()