Resident Evil - Apocalypse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Resident Evil - Apocalypse

      Ab ins Kino - Hirn ausschalten - hinsetzen und eine Welle von Gewalt und Feuerkraft gemischt mit Schockeffekten und Blutlachen. Das bekommt man wenn man sich Resident Evil Apocalypse reinzieht und das ganze sogar noch mit einer Rahmenhandlung die zumindest im Grunde noch ein paar Probleme der modernen Welt aufzeigt. Allerdings sollte man sich den Film nicht unbedingt wegfen der Story anschaun weil toll ist die nicht gerade, zwar ganz gut verpackt aber nicht mit guten Inhalt gefüllt.
      Wer sich gerne mal erschrecken lässt ist auch bedient ebenso wie leute die gerne sehen wie assozialles Gesocks abgemetzelt wird.

      Fazit: Fans des Spieles/des ernsten Filmes ein Pflichtgang ins Kino und für Leute die interessiert an Hirnlosen geballer sind :D

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Eine Frage , Wollte eigendlich naechsten Samstag reingehen, am anfang war der film ab 16 und nun gehts geruecht um der is ab 18 is da was dran?
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • ich fand ihn ok, hab ihn mir heute angeguckt, aber nunja ich liebe zombiefilme, aber an dawn of the dead kommt es nicht ran :)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat
      ich fand ihn ok, hab ihn mir heute angeguckt, aber nunja ich liebe zombiefilme, aber an dawn of the dead kommt es nicht ran :)



      ich halte ja eigentlich nichts von remakes aber dawn of the dead war gut, fand ich, das original is aber immer ne tick besser :)
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Wenn der letzte Schauspieler verhungert ist, der letzte Plot geschlachtet, der letzte Drehort gebrandrodet, und der letzte Visionär wegen fahrlässiger Körperverletzung verhaftet wurde, werdet ihr merken, dass man CGI-Scheiße nicht essen kann!
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • jo hab vorgestern dawn of the dead (neue fassung) am pc auf DVD angeschaut und muss sagen, ist ganz super der film, aber ich find irgendwie alle horror filme so unrealistisch ich weiß nicht (nein ich weiß das es zombies nicht geben kann... und so weiter)

      Und irgendwie ist kein Film gut genug das er mir angst einjagt auf sowas hätt ich mal lust. boa war das als kind schon da ging das noch so leicht^^

      und zu den remakes: kann man eigentlich so nicht beurteilen ob sie im allgemeinen schlecht oder gut sind, das kommt dann ganz aufn film und reggiseur draufan. z.B.: Texas Chainsaw massacre hat ne extrem schlechte qualität und auch wenns dvd ist. und deshalb mag ich das original deshalb schon ned kann aber keinen vergleich zum remake machen... hab den ned gesehen

      mfg JaWaS
      Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.
    • Ich hab auch Dawn of the Dead geschaut und finde ihn ganz ok.
      Aber genau wie Jawas mir jagt sowas keine Angst mehr ein.

      Resident Evil Apocalypse hab ich vorgestern mir angeschaut...und ich find den net so toll, weil der mir zu dunkel war. Kann auch an meinem Bildschirm oder an der Qualität liegen. Aber Nemesis hat mir gefalln *gg*

      Was ich mich immer mal gefragt habe, wo kommen die Zombies her? oder wo kommt dieser Virus her is der einfach so da? Bei Dawn oft he Dead da sin die Zombies aus juks und dollerei gekommen oder wie? Ich frag mich wieso man sich da nix gescheites ausdenken kann...
      :kiff: :guitarist: :shoot::hanf:
    • Also wenn man den ersten Teil egschaut hat und bei dem auch zugehört hat weis man woher der T-Virus kommt und wie die Zombies durch den entstanden sind,...

      Also das ist dein Fehler das du das nicht begreifst und nicht der Fehler des Filmes,...

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Ja ok bei Apocalypse aber was is mit Dawn of the Dead? Da sind die Zombies urplötzlich da... Das Kind am Anfang is so aus Spaß nen Zombie geworden? Da sagen sie auch das is en Virus aber der muss doch irrgendwoher kommen das ne Atombombe eingeschlagen is oder sowas...Da hätten sie sich doch was ausdenken können. Dieser T-Virus is ja auch einfach so da oder? Weil mir fällt nich ein das die im Film gesagt haben woher der kommt...
      :kiff: :guitarist: :shoot::hanf: