gedankenflüße

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • weil ich mich nicht im ton vergreifen wollte und auf einer relativ freundlichen ebene bleiben wollte, darum !
      Okay ... du lebst dein leben, du hast vor niemandem respekt ... bist du son lustiger anarchist oder sowas ?! mal im ernst ... n bissl respekt vor anderen menschen tut keinem weh, oder ? okay ... du wirst warscheinlich leiden wie die sau, wenn du respektvoll mit anderen umgehen musst ... aber okay, es is ja dein leben. wenn du dir mit der einstellung viele freunde gemacht hast, bitte ... ich finde es einfach nur unverständlich ...
      Abi '07 ! :headbang:
    • Original von Lord Raynor
      weil ich mich nicht im ton vergreifen wollte und auf einer relativ freundlichen ebene bleiben wollte, darum !
      Okay ... du lebst dein leben, du hast vor niemandem respekt ... bist du son lustiger anarchist oder sowas ?! mal im ernst ... n bissl respekt vor anderen menschen tut keinem weh, oder ? okay ... du wirst warscheinlich leiden wie die sau, wenn du respektvoll mit anderen umgehen musst ... aber okay, es is ja dein leben. wenn du dir mit der einstellung viele freunde gemacht hast, bitte ... ich finde es einfach nur unverständlich ...


      Kommt halt auf deine Definition von "Respekt" an.
      Nein, ich bin kein Anarchist.
      Muss ich einem Menschen respekt erweisen der nett zu mir ist? Nein - aber ich kann trotzdem nett zu ihm sein.
      Wirklichen Respekt habe ich vor niemandem, Respekt kann man aber auch vortäuschen,... notfalls :)
      Lass uns diese Diskussion nun beenden oder im ICQ / IRC weiter austragen, da ich diesen "schönen" Thread nicht für eine solche Diskussion missbrauchen will.
    • Ich bin geneigt, diese Idiotien zu löschen.
      Wie oft eigentlich noch? Wenn ihr euer eigenes Leben leben wollt, bitteschön.
      Das schließt aber ebenfalls ein, sich um das Leben ANDERER Leute einen SCHEIßDRECK zu kümmern. Wenn hier einer flennen will, bitte schön.
      Und nu geh ins Bett, Sandmann is heute nicht mehr...
    • soweit ich weis zählt doch das fixiert sein auf den eigenen arsch zur ideologie des anarchismus dazu, oder irre ich da ?! da man alle staatsformen abschafft denkt man doch nur an sich ... denn sobald die leute anfangen an andere zu denken wirts kritisch. dann sagt der erste "ja aber DEM da drüber gehts ja nicht so gut" dann sagen das noch mehr leute bis es zwei oder mehr fronten gibt und entweder

      a) einer entscheidet, womit die anarchie beendet wäre und die diktatur auferstanden wäre
      b) die Leute abstimmen, wobei wir bei einer demokratie wären
      oder
      c) einfach alle sterben und die probleme nichtig werden

      is doch aber eh alles egal, da wie von einigen hier ja praktiziert wird isses eh egal was andere denken, jeder lebt sein leben, steht für sich allein und wird auch allein untergehen ! also ... warum kümmt sich IRGENDWER HIER um meinen unwichtigen post ?! löschts doch einfach !! es is doch eh unwichtig ! man man man ... tut einfach was ihr nicht alssen könnt und werdet glücklich damit

      mfG Raynor
      Abi '07 ! :headbang:
    • Anarchie ist meiner Meinung nach nicht möglich!

      Der Mensch würde in einer Form von Anarchie sich zu einer Art Clan zusammenschließen, wo es natürlich auch Regeln und Normen gibt. Folglich ist die Grundidee von Anarchie nicht mehr vorhanden!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von Lord Raynor
      anarchie is fürn arsch - aber hart ! is aber egal ... wie alles egal is auf diesem kleinen planeten ... jedem wie ers braucht, gelle ?!


      Wie Vaith schon sagte, der Grundgedanke von Anarchie ist nicht wirklich fürn Arsch, aber der heutige Mensch ist grundliegend zu primitiv für Anarchie..
      Das würd bei der heutigen Gesellschaft nie funktionieren.

      Wie wärs wenn wir nun zurück zum Thema kommen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SirBelial ()

    • gemeinsam einsam...

      einsam gemeinsam...

      meine laune...
      wie ist sie?
      wie geht es mir?
      was fühle ich?

      bin ich verwirrt?
      oder
      bin ich alleine?

      gefühlslos?
      kann ich lieben?
      kann ich das?

      das?
      was?

      ein tropfen.
      beim aufkommen,
      ein fast lautloses geräusch.
      stille.

      tief,
      tiefer...
      einsam.
      schmerzen die ich nicht fühle,
      oder verstehe?

      bin ich kalt?
      ist die seele nicht schon tot?
      bin ich nicht schon lange tot?

      tot sein.
      weg sein.
      allein sein.

      sollte es mir nicht gut gehen?
      sollte ich mich nicht nicht einsam fühlen?
      sollte...

      ich könnte gehen...
      alles hinter mir lassen...
      einsam sein..
      ich könnte...


      ---------------------------
      by serinca
      02.11.2004
      16.51 Uhr
    • darf ich mal ganz doof nach dem sinn dieses threads fragen?

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson