Mister Hellboard 2004 Wahl - Bewerbungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nagut.
    auf vielfachen wüunsch, und weil eh nichts zu verliern is, bverlängere ich denk thread hier um 1 tag. länger geht s nicht weil ich am freitag weg fahre.
    sry
    Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
    um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
    Hast du uns gesehen?

    :wall: :wall: :wall:

    Tod und Verderben

    :wall: :wall: :wall:

    Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
  • wer liegt den vorn? gibt es ein zwischenergebnis?^^
    ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
  • Original von Lestat
    ich habe doch nur auf nadias forderung reagiert
    sorry dass ich noch reagiere wenn mein name fällt :rolleyes:


    und ICH fühle mich jetzt tief im Herz beleidigt :heul:
    (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

    (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

    (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

    **Name der Redaktion bekannt



    [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
  • ich will hier ja nicht der miesepeter sein oder wem die stimmung vermiesen, aber is das hier nicht teilweise etwas zu OT und zu sehr in richtung spamen?
    sieht mehr nach nem chat aus als nach nem forum O_o ...
    Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
    dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
    - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
  • rofl
    opkay ihr kleinen spammer^^
    hiermit erkläre ich die anmeldemöglichkeit für die MR HELLBOARD WAHL 2004 für beendet
    also beworben haben sich:
    Goliat
    Spanky
    Three of Five
    Blackrider
    Damokles
    Lord Braindead
    Tommy
    Lord Abyssos


    werd jetzt den thread aufmachen wo ausgewertet wird. also viel spaß, hrhr dashier is echt lölig : DDD
    Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
    um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
    Hast du uns gesehen?

    :wall: :wall: :wall:

    Tod und Verderben

    :wall: :wall: :wall:

    Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange