Warum Frauen nette & liebe Männer nicht lieben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich fahre aus dem kreisel, ohne zu blinken *evil*

      edit: und jede frau ist anders, ich denke es gibt auch ein haufen frauen, die auf seshafte, bodenständige und ruhige typen

      aber sowas bin ich ja nicht^^
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • Original von Lord Syn
      PC Freaks gehören eh alle erschossen...

      :D



      :shoot:!!!!!!!!!!!RICHTIG!!!!!!!!!!!! :wall: :D :P
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von Spanky

      edit: und jede frau ist anders, ich denke es gibt auch ein haufen frauen, die auf seshafte, bodenständige und ruhige typen



      seshaft und bodenständig :8O:
      das klingt so nach....äääähm....

      "wir planen mit 18 schon unsere ganzes Leben und bleiben auch ewig zusammen!"

      Sry, aber irgendwie is das ne grauenhafte Vorstellung mit 18 nen Freund zu haben....mit dem man bis man stirbt zusammen bleibt.
      KA...klingt vllt bscheuert, aber die Vorstellung ruft in mir Panik hervor :eek:
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • hehe
      ich glaube ich bin hier in der hinsicht voll der outsider :P

      (extra für dich richtig geschrieben Yanni :P )
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • Original von Fichtel
      hehe
      ich glaube ich bin hier in der hinsicht voll der outsider :P

      (extra für dich richtig geschrieben Yanni :P )


      Ich glaube,daß da eine Freundin von dir sich auch dazu zählen kann ;)
      (Du hast keine Idee,wen ich meinen könnte,oder :D ;) :yeah: )
      [User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kinslayer668 ()

    • rofl
      neeeeeeeeeeeeeeeeiiin
      üüüüüüüüüüüberhaaaaaupt nicht
      *rofl*
      ;)

      ähm ja, immerhin lol
      (sehn uns ja bald wieder^^ hehe)
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • Original von Fichtel
      hehe
      ich glaube ich bin hier in der hinsicht voll der outsider :P

      (extra für dich richtig geschrieben Yanni :P )


      Warum denn für mich? Ich könnte mir gut Vorstellen, mit nur einer Frau den Rest meines Lebens zu verbringen. Daran finde ich nichts schlimmes. Es ist nur so, dass leider nun überhaupt nicht so derjenige bin, der für lange Beziehungen geeignet ist. Du weißt schon. Menschenhass und Blutgelüste... *fg*
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • hehe schließt sich das beides nicht aus? :P
      3 verschiedene seelen? *lol*
      äh 2 ?
      oder 2 verschiedene charackter...hmmm lol ich glaube ich schweife ab :P
      yannnü is doch gaaaaanz lieb :PPPPPPP

      ähn ne eigendlich bezog ich auf des "nur für dich" meine nicht verfichteteln worte - weil du dich darüber immer so ärgerst ;)
      hmmm^^ wieder ein nicht verfichtelter post *grins* ich bessere mich!!
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fichtel ()

    • Original von Fichtel
      hehe schließt sich das beides nicht aus? :P
      3 verschiedene seelen? *lol*
      äh 2 ?
      oder 2 verschiedene charackter...hmmm lol ich glaube ich schweife ab :P
      yannnü is doch gaaaaanz lieb :PPPPPPP

      ähn ne eigendlich bezog ich auf des "nur für dich" meine nicht verfichteteln worte - weil du dich darüber immer so ärgerst ;)
      hmmm^^ wieder ein nicht verfichtelter post *grins* ich bessere mich!!

      je mehr posts ich von dir lese umso weniger hab ich ne ahnung was da steht ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • @ Sonic: lol und dito

      @ fichtel: Aber darauf muss man erst mal kommen, dass du die Rechtschreibfehler, bzw. Fichtelei meinst, wie es sich mittlerweile so schön eingeprägt hat! (denkwürdig :think:)

      Aber was hast du bitte nun zu mir sagen wollen? Lieb? Ich? Ich denke eher, der Schein trügt mal hin und mal her ODER du kennst mich einfach doch nicht so richtig. Details dann im ICQ oder so (wenn überhaupt :D )
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Bieny
      Original von Spanky

      edit: und jede frau ist anders, ich denke es gibt auch ein haufen frauen, die auf seshafte, bodenständige und ruhige typen



      seshaft und bodenständig :8O:
      das klingt so nach....äääähm....

      "wir planen mit 18 schon unsere ganzes Leben und bleiben auch ewig zusammen!"

      Sry, aber irgendwie is das ne grauenhafte Vorstellung mit 18 nen Freund zu haben....mit dem man bis man stirbt zusammen bleibt.
      KA...klingt vllt bscheuert, aber die Vorstellung ruft in mir Panik hervor :eek:



      ... naja ich weiss bis heute nicht wo das problem ist mit 18 nen freund zu haben, mit dem man auch zusammenbleibt. wenn nicht zumindest der vorsatz dazu da ist (wozu es dann ja bekannterweise meistens doch nicht kommt) ist das ganze doch meiner meinung nach eine heuchelei. dann braucht man auch keine beziehung und kann so seinen "spass" haben...wers braucht. ich jedenfalls nicht - und mit langweilig hat das meiner meinung nach absolut nichts zu tun.
      :borglaser: 1+1=10:borglaser:
    • ... naja ich stell mir das halt sehr befremdlich vor wenn jemand zu seiner freundin/freund sagen würde: "... aber zusammenbleiben will ich eigentlich nicht mit dir... wenn ich mir das nur vorstelle bekomm ich panik...."
      wenn ich weiss, dass ich mit jemandem keine dauerhafte beziehung haben will, dann lass ichs eben ganz und wenn mir jemand so etwas zu verstehen geben würde, sähe ich auch keinen grund darin so eine heuchelei aufrecht zu erhalten...
      :borglaser: 1+1=10:borglaser: