Warum Frauen nette & liebe Männer nicht lieben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Nadia

      Spanky kann pöse sein, ob mans glaubt oder nit, vorallem ein kleiner süßer Motzkopp.....

      EIn Topic mit dem Ausgangstext hatte ich schonmal in nem andere Forum gelesen. Ich war erstaunt, was für eine Resonanz dies auslöste.
      Dort ging es vorallem um die besten Freundinnen, die sich immer bei ihrem besten Freund ausheulen, wenn sie Liebeskummer hat und sie nie auf den Gedanken kommen würde, etwas mit ihrem besten Freund anzufangen oder ihn immer abweist....

      Ich frage mich nur:
      Sind wir Mädels die Schweine, weil wir anscheind zu große Ansprüche an Kerle haben (s.o. lieb und trotzdem böse usw) oder liegt es doch an den Jungs, weil sie vllt doch zu schüchtern sind......?
      [GLOW=red]Leben und leben lassen[/GLOW][GLOW=red][GLOW=red][/GLOW][/GLOW]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doll_Hingel ()

    • Original von Doll_Hingel
      @ Nadia

      Spanky kann pöse sein, ob mans glaubt oder nit, vorallem ein kleiner süßer Motzkopp.....

      EIn Topic mit dem Ausgangstext hatte ich schonmal in nem andere Forum gelesen. Ich war erstaunt, was für eine Resonanz dies auslöste.
      Dort ging es vorallem um die besten Freundinnen, die sich immer bei ihrem besten Freund ausheulen, wenn sie Liebeskummer hat und sie nie auf den Gedanken kommen würde, etwas mit ihrem besten Freund anzufangen oder ihn immer abweist....

      Ich frage mich nur:
      Sind wir Mädels die Schweine, weil wir anscheind zu große Ansprüche an Kerle haben (s.o. lieb und trotzdem böse usw) oder liegt es doch an den Jungs, weil sie vllt doch zu schüchtern sind......?


      Hmmm... das er böse sein kann glaub ich nicht^^ aber das er motzt, nörgelt, zickt, rumnervt...*eine endlos lange lieste ausroll* das glaub ich dir gerne :D ;)

      *Spanky tätschel* :paddel: :D :P

      Und ich glaube nicht das es daran liegt das ein junge schüchtern ist, ich meine wenn sich einer in ein Mädchen verguckt is er ja selber schuld wenn ers nicht versucht, im gegensatz denk ich aber auch das Girls (wie zum beispiel ich :rolleyes:) sehr hohe ansprüche haben. Wie auch immer, das ist nicht geschlechts bedingt.... das kommt doch auf die Person an... Ob Male oder Female, jeder hat doch ansprüche oder kann schüchtern sein. Wenns passt, dann passts ;)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Ihr seid alle scheiße -_- (das Huhn nich!)

      (war kein spam)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • Du würdest ihn aber nach ieniegr zeit sicher als Weichei abstempeln und dich von ihm trennen weil nen anderer Typ meint er müsse versuchen dich zu verführen oder sonstwas,...
      Esseidenn du seihst scheiße aus dann wirst du von sowas verschohnt bleiben,...

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Und? Ich bin zweimal enttäuscht bzw verarscht woden. WOllte eigentlich keine Beziehung mehr haben. Tja aber man sehnt sich doch immer nach einem Freund oder Freundin, der/die einem Liebe gibt.
      Jetz hab ich fast 6 Monate eine tolle Beziehung und hoffe, dass es so bleibt.

      Also Mädels und Jungs, es lohnt sich es immer wieder zu versuchen*g*
      (Das war das Wort zum Sonntag*g*)

      PS: wenn man schwul oder lesbisch ist, hat man evtl genau die gleichen Probleme, weil es ja auch ne Beziehung ist....
      [GLOW=red]Leben und leben lassen[/GLOW][GLOW=red][GLOW=red][/GLOW][/GLOW]
    • Genau das wollte ich ausdrücken... Man kann doch schlecht mit 15 oder 20 oder sogar 25 sagen, dass man nie wieder ne Beziehung will... das ist so... kindisch...
      Die Geschichte der O hat einen zweiten Schluß. Er lautet:
      Als O sah, daß Sir Stephen sie verlassen würde, wünschte
      sie sich den Tod. Sir Stephen erteilte seine Zustimmung.
    • Mh..Ich finde es kommt drauf an, wie man 'nett' und 'lieb' definiert.
      Ich würde zwar kein 'Weichei' haben wollen, weil mir dann das Gefühl beschützt zu werden fehlen würde, aber ich find es auch 'toll' wenn er mir SEINE probleme und so erzählt und ich ihm helfen kann.Die Mischung machts.
      An manchen Tagen
      fühle ich mich wie
      das letzte Blatt
      einer Rose.
      Und dann fürchte
      ich den Wind -
      aus welcher Richtung
      auch immer!
    • hmmm also an dem text ist auf jedenfall ein ganzes stück warheit dran.
      allerdings glaube ich nicht, dass es unbedingt daran liegt, dass jemand nett ist und gut
      zuhören kann.... eher, dass man immer das unbedingt haben will, was man nicht haben kann bzw worum man kämpfen muss, denn so steigert man sich erst richtig hinein.
      - was man leicht bekommen kann, will man nicht.
      das ist allerdings ein phänomen, was wohl genausogut auf männer zutrifft (naja zumidest
      auf mich).
      wenn man dann jemanden toll findet, den man nur schwer haben kann und sich daher
      richtig festgebissen hat zeigt es dem anderen, dass man für ihn leicht zu haben ist, was
      dann darauf hinausläuft, dass dieser noch weniger interesse hat, worauf man sich noch
      mehr festbeisst... usw.
      aber das liegt wohl in der natur des menschen - nicht alleine in der der frau
      :borglaser: 1+1=10:borglaser:
    • Original von DarkWave
      - was man leicht bekommen kann, will man nicht.
      das ist allerdings ein phänomen, was wohl genausogut auf männer zutrifft


      da hast du wohl recht... aber der Kern des Textes ist ja, das nette Männer langweilig sind... halt eben die Kumpeltypen. Ich denke man kann sich schnell in die verlieben weil sie so furchtbar charmant sind und so... aber nach ner Woche ist das schon wieder langweilig. Man(n) muss unerreichbar und unwiederstehlich sein :D :bite: :bite:

      "netter Badboy" :bat: (so einen hab ich) muahahahaha :love:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nadia ()

    • ja, sag ich ja... aber ich glaube auch ein netter kumpeltyp, der unerreichbar für die andere person ist, hat dann dadurch plötzlich seinen reiz.
      ... wogegen es dann natürlich auch wirklich die form von typen gibt, die wirklich langweilig sind. das hat aber glaube ich nichts mit dem nett sein etc zu tun
      :borglaser: 1+1=10:borglaser:
    • Original von DarkWave
      ... wogegen es dann natürlich auch wirklich die form von typen gibt, die wirklich langweilig sind. das hat aber glaube ich nichts mit dem nett sein etc zu tun



      Ja natürlich, was gibt es nicht auf der Welt?^^ Zu den wirklich langweiligen Typen, was aber nichts mit dem "nett sein" zu tun hat, zähle ich die ewigen PC-Freaks... bäääääh :sleep: :ankotz:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]